Welches ist euer Lieblings-Anime/Manga-Bösewicht?

  • Hi würde mich mal interessieren welchen Bösewicht aus Mangas und Animes ihr am besten, sympathischsten oder coolsten findet. Vielleicht noch ne kleine Begründung dazu^^


    Ich finde am besten aus Tenjo Tenge Shin Natsume. Ist zwar nicht zu 100% Bösewicht aber hat eindeutig teuflische Tendenzen^^


    Ich finde einfach die ganze Aufmachung an dem stylisch. Cool gezeichnet und superstark. Trotzdem hat man ein gewisses Mitgefühl mit ihm:yes
    Eindeutig mein Favo ;)


    Obwohl ich diese Hakenkreuzaugenklappe etwas seltsam finde :haha

  • Bei mir ist es eindeutig Rosiel aus Angel Sanctuary. Er kommt wirklich "echt" und glaubwürdig rüber, weil sein Charakter so durchdacht ist. Ich mag seine narzistische Art und wie er die Dinge angeht.



    Ansonsten finde ich Hisoka aus Hunter x Hunter noch ganz nett, weil ... Ja warum eigentlich?


    und natürlich Vermouth aus Detectiv Conan, weil sie die gewesen ist, von der ich es nicht gedacht hätte. Außerdem hat sie auch ihre guten Seiten :)

  • Für mich ist der Milleniumgraf, aus D. Grey-Man mein Lieblings Bösewicht, weil er Lustig ist und (fast) immer gut gelaunt ist^^. Obwohl er die ganze Welt zerstören will -.-


    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Für mich sind die coolsten Bösewichte:


    AKATSUKI
    Tobi: Is immer lustig und cool
    Deidara: cool und süß ^^
    Sasori: mysteriös
    Itachi: cool und lässig
    Kisame: immer nen spruch parat
    Pain: echt cool
    Konan: hübsch und klug
    Hidan: religös und gangsta
    Kakuzu: GELDGIERIG.

  • Ich weiß nicht genau, ob man ihn einen Bösewicht nennen kann, aber er ist gewissermaßen einer der Anthagonisten und er begeht immerhin kriminelle Taten. Also, mein Lieblingsbösewicht ist Kaitou Kid (Meisterdieb 1412) aus Detektiv Conan.
    Ich liebe einfach seine Auftritte und seine coole Art und dass er es schafft, alles was er will zu klauen :)


  • Ich bin genau deiner Meinung .. genau DAS sind die "perfekten" Bösewichte :hero :D


  • Ich finde Akatsuki ganz klar die gechilltesten und lässigsten *bösewichte*, was ich an ihnen vermisse sin miese sachen die nur dreckskerle machen :)


    Der Ultimative Bösewicht is meiner meinung nach der Millenium Graf aus D.GreyMan
    Warum ? er is knallhart und brutal wie es sich für einen bösen gehört, nich so ein *hobby* böser sondern richtig mies un ein dreckskerl :D

  • Also mein Superbösewicht ist Schrödinger aus Hellsing.
    Ok er ist einer der rechten Sorte und so ne art Katzen-Mensch, aber dennoch, er ist einfach nur witzig und verarcsht seine vorgesetzten.
    Hier ein Beispiel:
    Schrödiger zu Montana:
    "Meine güte sind sie lahm, ich war in der Zwischenzeit in London, dort wurde mir Kopf weggeblasen und ich bin trotzdem vor ihnen wieder hier, sie sollten evtl. eine Diät machen vllt. sind sie einfach nur zu dick."
    Naja oder so ähnlich^^

  • Ich mag am liebsten die Bösewichte, die auch einen guten Kern haben und auch die, die eigentlich gar nicht böse sind, sondern manipuliert wurden (gibt's ja oft -.-).

    Zu erstens fallen mir solche Typen wie Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! ein, wobei man ihn ja nicht unbedingt als Bösewicht bezeichnen kann, er ist ja eher der Rivale des Hauptcharas. Dennoch musste ich ihn hier nennen, weil er ja schon manchmal richtig fiese Sachen macht. Aber: Er hat halt einen guten Kern. Er hatte es nunmal nicht leicht im Leben und ist deshalb so hart geworden.

    Oder Seshomaru aus InuYasha, der hier auch schon erwähnt wurde. Hat schon schlimme Sachen verzapft, aber er scheint nicht wirklich böse zu sein, sieht man ja auch daran, dass



    Zu zweitens zählen unter anderem:
    Der Digimonkaiser aus Digimon 2,


    oder Chibiusa aus Sailor Moon, die



    Ich mag Bösewichte generell nicht, aber wenn ich wirklich einen nennen sollte, dann vielleicht Yami Marik aus Yu-Gi-Oh! :

    • ein oberfieser und unbarmherziger A***h
    • total geisteskrank und ein richtiger Psychopath
    • der Hass des echten Marik hat eine Gestalt bekommen XD
    • hässlich...

    Aber irgendwie finde ich ihn im Gesamtbild cool. Vielleicht deshalb, weil



    Yami Bakura hat auch irgendwie was. Der Kerl ist sowohl unheimlich als auch unheimlich cool^^
    Ich glaube, es liegt an seiner deutschen Synchronstimme (der ersten), die vermittelt zumindest mir so einen Grusel. Ich weiß ja nicht, wie seine Originalstimme ist^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na ja da gibt es schon mehr als einen hier meine favo:



    Hidan (Naruto Shippuuden) : Er hatt einfach ne irre art und er ist ein cooler kämpfer auch seine unbeirte Art ist genial







    Kakuzu (Naruto Shippuuden). seine ruhige Art die seine ´Brutalle Ader überdekt cool auch seine Art zu Kämpfen ist cool






    Pain(Naruto Shippuuden): Der ist ja woll nur noch Irre ich meine die Welt verrnichten um Frieden zu schaffen das ist doch totall Geisteskrank


  • Ganz klar: Mein Favorit ist der Vater von Ray aus Steamboy...
    Der Auftritt mit der Dampffestung ist nicht mehr zu toppen!:hero

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Lelouch vi Britannia (Code Geass), der Bösewicht schlechthin...oder doch der gute Held? Nun ja, die Mischung machts :P.


    bin ganz deiner meinung...Lelouch is so toll!!!


    ich find auch sesshomaru und hakudoushi aus Inuyasha toll..ich weiß nicht wieso..ich find einfach den Charakter vom Sesshoumaru geil und Hakudoushi ist sowieso mein absoluter Lieblingschara aus Inuyasha


    dann mag ich noch Kira aus Deathnote ..ich weiß nicht ich mag ihn einfach...


    und Misto und Noin Claude aus Kamikaze Kaito Jeanne..ich find Misto irgendwie knuffig und noin claude ...mhm ka..


    ok ich glaub das wars sonst mag ich nur die guten...


    ach ja und Krad aus D.N.Angel