Letzte Aktivitäten

  • Soulshadow

    Hat eine Antwort im Thema I am a Hero verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Manga sind wir in Deutschland inzwischen bei Band 18 angekommen.
    Es wurden noch ein paar andere Handlungsebenen eingebaut, die teilweise ganze Bände gefüllt haben. Bei Band 18 geht es wieder um Hideo, der von den riesigen Amöben-Gebilden noch…
  • Soulshadow

    Hat eine Antwort im Thema Yoko Tsuno verfasst.
    Beitrag
    Zuletzt ist hier 2015 der Band 27 "Khanys Geheimnis" auf den Markt gekommen.
    Dabei geht es, wie der Titel schon verrät, wieder um die Vineaner.
  • Soulshadow

    Hat eine Antwort im Thema Japan 2016 verfasst.
    Beitrag
    Von Tokyo aus habe ich dann noch einen Tages-Trip nach Hakone unternommen. Dazu fährt man mit der Bahn erst einmal bis nach Odawara.
    Dort kann man sich dann einen TagesPass für etwa 40€ kaufen, mit dem man alle Fortbewegungsmittel in dem Gebiet…
  • Soulshadow

    Hat eine Antwort im Thema Japan 2016 verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Hin- und Rückweg nach Hokkaido hab ich in Sendai Station gemacht und dort auch mal einen Blick in die Runde geworfen.

    Wie in vielen anderen Städten auch, gibt es hier eine Buslinie (Loople Sendai), die alle Sehenswürdigkeiten der Stadt…