Beiträge von Dizzler

    Hi Leute,


    als Bewunderer der Musik Eminem's, bin ich natürlich entzückt darüber, dass er nach jahrelanger Pause seine privaten Probleme zumindest vorerst bei Seite gelegt hat, und wieder Musik macht.


    Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der in seiner früheren Jugend "Lose Yourself", oder "Just lose it" gehört hat, oder Eminems Film gesehen hat.


    Sein Album "Recovery", das dieses Jahr erschienen ist, hat wohl die allermeisten beeindruckt, sei es nur wegen des erfolgreichen Comebacks, welches Eminem hingelegt hat. Er ist bisher immer zurückgekommen, und immer mit einem riesen Paukenschlag.
    Das schaffen die allerwenigsten, vor allem weil seine Musik nicht unbedingt die breite Masse anspricht, im Gegensatz zu Mainstream-Rock.
    Aber nicht nur sein Comeback überzeugt, auch die Musik finde ich sehr ansprechend.
    Es lässt sich immer noch dieser unvergleichbare "Gangster-Rap"-Akzent heraushören, die Songs klingen einfach super.


    "Not Afraid" gefällt mir am besten, aber auch das Duett mit Rihanna "Love the way you lie" ist wirklich klasse.


    Das Album hat übrigens den Rekord für das meistverkaufte Album in der ersten Woche in diesem Jahr gebrochen, und ist derzeit auf Platz 1 vieler Länder.


    Wie gefällt euch das neue Album? Und was haltet ihr von Eminems Musik allgemein?

    Nun ja, 08/15 heißt nur, dass es nichts besonderes ist. Finde es in der Hinsicht nicht 08/15 diesen negativen Unterton zu verpassen, denn 08/15 kann durchaus auch gut sein.
    Genauso kann gesagt werden, dass etwas Besonderes nicht gut sein muss, es ist eben nicht Mainstream.
    Ich kann bestätigen, dass sowohl Opening und Ending #1 (noch) nichts wirklich neues sind (lass mir in letzter Zeit sehr viel Zeit für einen Anime, bin daher erst bei Folge 18), 08/15 trift die Sache aber meiner Einschätzung nach nicht richtig.
    Opening 1 hat auf mich deswegen so positiv gewirkt, weil das eben nicht das typische lala ist, sondern weil das durchaus etwas kreatives hat, die Sängerin hat eine schöne Stimme, und der Song passt wunderbar zur tendenziellen Gefühlslage des Animes.
    Und das Ending ist dann die emotionale, langsame, melancholische Abrundung der teilweise traurig-tragischen Episoden.


    Keine musikalischen Meisterwerke, aber trotzdem eher eine Bereicherung als ein Schaden für den ansonsten auch guten Anime.

    Cooles Thema!


    Mein größter Wunsch ist es, irgendwann mal in die Situation zu geraten, eine auf der ganzen Welt bekannte Person zu werden, und das ohne Korruption und ohne auf Kosten anderer Menschenschiksale.


    Tja, ich sag immer, je höher man seine Ziele setzt, desto härter muss man dafür arbeiten und desto länger wird man seinen Spaß daran haben, dieses Ziel zu erreichen!


    Natürlich wünsch ich mir auch, dass meine Familie gesund bleibt, und ich in der Zukunft glücklich sein werde, aber das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, obwohl es dann doch nicht ganz so selbstverständlich ist :P.

    Sehr detaillierte Beschreibung dieses tollen Animes!
    Ich selbst hab angefangen diesen Anime anzuschauen, dazu bewegt wurde ich durch den Drang endlich mal wieder eine Romanze anzuschauen, und durch die positiven Einschätzungen von Anime-Fans.
    Ich kann nur sagen, wer gerne einen Romance-Anime haben will, dass nicht ins abartige kindische abdriftet und durchaus realistisch dargestellt ist, und darüber hinaus eine sehr sympatische Punk-Rock Band bei ihrem Aufstieg sehen will, der darf Nana auf keinen Fall verpassen.
    Gut Zeichungen, die Musik find ich persönlich auch super, und die Story ist einfach super.
    Anfangs war ich zwar eher abgeneigt, weil ich die Klasse von Nana unterschätzt habe, aber die guten Bewertungen von Anime Seiten, Fans, usw. haben schon ihre Gründe.

    Pssh, alle keine Lust hier das Kameradenschwein zu werden?


    Goose!


    Ich will, dass du in deine Sig schreibst:


    "Meine Mutter sagt mir, ich sei ängstlich und etwas beschränkt...Ich glaube sie hat Recht"

    Benutzer Name: Dizzler

    Richtiger Name (keine Pflicht): Alparslan (Türkischer Herkunft) Kurz: "Alpa"

    Haarfarbe: Schwarz

    Haarlänge: Kurz

    Augenfarbe: Braun

    Hobbys: Fußball/Schach spielen, Musik hören, singen, zocken, usw.


    Lieblingsfarbe: Blau

    Lieblinsspeise: Alles mögliche, am liebsten Mama's Speisen ;)

    Lieblings Band (Sänger): Linkin Park, Katie Melua, Eminem, Nickelback, Kool Savas, diverse j-rock/pop bzw. k-pop Bands/Sänger(-innen)

    Lieblings Film: Avatar 3D, Titanic, I, Robot, Rush Hour 1-2-3

    Lieblings Schauspieler: Jackie Chan, Diane Kruger, Will Smith

    Lieblings Land (Länder): Türkei, Deutschland, Japan


    Lieblings Superheld: Kid Kare (eigener Comicheld aus Kindeszeiten)

    Geschwister: 2 jüngere Schwestern

    Zukunfts Traum: Guter Job, Familie, Weltreise, etwas erreichen im Leben!

    Warum in diesem Forum:Ehemaliger Animesuchti auf der Suche nach neuen Ideen, heute hier wegen dem angenehmen Forumklima <3

    Aufgabe in diesem Forum: Spammen