Beiträge von Roy

    Name: Shindouhou
    Vorname: Akira
    Alter: 19
    Fähigkeit: Das erschaffen von Eis.
    Akira kann verschieden Eistechniken wie das erschaffen eines Schildes oder das erschaffen von Waffen aus purem Eis.
    Nur das er dafür Wasser in de Nähe benötigt.
    Geschichte: Akira hat in seiner Kindheit seine Kräfte entdeckt indem er seine Eltern getötet hat, nachdem tot dieser hat eine seltsame Gestalt
    Akira nahegelgt auf eine so gennante Abunai Akademie zu gehen um seine Kräfte zu kontrollieren lernen.
    Er wird mit dem nächsten Schülerstoß dort vertreten sein.
    Warum Akira seine Eltern getötet hat ist Untergegangen, da er nie mit jemand darüber geredet hat.
    Charakter: Kalt, gefühllos, etwas Eingebildet und Arrogant
    Stärken: Er löst jeglicher Probleme mit kalter Logik
    Schwächen: Akira tut sich sehr schwer Leuten zu Vertrauen oder Freunde zu finden
    Aussehen:

    Einfach schade das der Anime so Unbekannt ist, wo er doch eigentlich ein Schmuckstück ist ^^
    Die Story hat echt was weil sie richtig aufbaut und sich selbst zusammenfügt. die Hintergrundgeschichte von Kakeru und dem Tod seiner Schwester finde Ich richtig gut inszeniert und eingebaut.
    Kann den Anime nur empfehlen.
    PS: Warum fällt mir bei dem Mädel mit dem imba Feuerschwert immer Shana ein ?! xD

    Chara Typ: Master
    Name: Kaikyo Faulkner (Gebürtiger Engländer in Japan aufgewachsen)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Größe: 1,78 m
    Besonderheit: Er hat das Zeichen seiner Magier Vereinigung auf der Brust,des weiteren trägt er auffällig ein Kreuz des Christentums als Halskette.
    Wohnort: Kanagawa - Sagamihara - In dem Anwesen der Magier Vereinigung "Veritas"
    Magische Vorbildung: wird seit 7 Jahren in der Magie der Vereinigung ausgebildet
    Fähigkeiten: Eismagie/Unterstützungsmagie
    Magische Utensilien: Sein Kreuzanhänger erlaubt es ihm seine Magie in Heillige Magie zu wandeln


    Bild Charakter
    Bild Command Spell


    Beschreibung:
    Kaikyo ist sehr ehrgeizig und muss immer der beste darin sein wenn er was macht, daraus folgt dann seine Arroganz zu allen die schlechter sind wie er, weshalb er sehr wenig Freunde hat. Er liebt es sich mit anderen Magiern zu messen, weshalb er ständig sich neue Gegner sucht. Normalerweise hasst es die Vereinigung Veritas unnötig Magier zu töten, nur Kaikyo tötet in der Regel seine Gegner da er das menschliche Leben über alles hasst, das ein zigste was ihn dazu bringt in die Schule zu gehen ist die Chance einen neuen Gegner zu finden und die weiblichen Mitschüler, welche ihm nie allein begegnen sollten.
    Seine Hobbys waren schon immer zu lernen und seine Magie zu verbessern, nicht selten trainiert er bis zum Krankenhaus um sein Limit zu erhöhen.
    Zu seinen Eltern oder den restlichen Mitgliedern von Veritas hat er keinen bis wenig Kontakt und das dann sehr trocken, dies liegt darin das Kaikyo zwar die Regeln der Vereinigung und des zusammenleben in der Gesellschaft akzeptiert, aber absolut nichts von übermäßiger Zwischenmenschlichkeit hält. Er ist sehr verschlossen und mag es überhaupt nicht über sich selbst zu reden,dennoch meinen manche in Veritas das Kaikyo eigentlich ein geschwätziger Witzbold ist, zumindest wenn er betrunken ist.
    In seiner Heimatstadt Kanagawa ist er von der Schule geflogen weil er zum einen seine Mitschüler brutal geschlagen hat und zum anderen weil er auch nicht zurückschreckt Mädchen Gewalt an zu tun. Aktuell besucht er die Oberstufe in Tokyo.

    Etwas feuriges ? Da fällt mir sofort Wolkenritter Signum nach ihrer Unision ein, ihr Flammenschwert Laevatein is Hammer ^^



    Dann wünsche ich mir mal ein Bild aus Ashita no Yoichi ^^

    Hi-Ho Iku


    Klar gibts davon nen Ger Sub, zum einen auf Myvideo zum anderen auf Anime Loads


    Zum Teppich, klar währe echt nett - THX ^^


    Hab auch am Anfang gedacht *Oh wie süß*, wurde dann aber in der 2ten und 3ten Staffel positiv überrascht, gerade in der Charakter tiefe und den Kampfszenen. ^^

    So der Roy hat geplant bis Mitte Januar den Artikel Ouran High School Host Club fertig zu machen.


    Der Artikel Mahou Shoujo Lyrical Nanoha sollte ungefähr bis Ende Januar fertig sein da meine grob Planung ein großen Artikel gibt.
    Wenn jemand bei Mahou Shoujo Lyrical Nanoha mitmachen möchte kein Problem, bin über jede Hilfe froh ;)


    Nanoha Artikel
    OHSHC Artikel

    Oookay wenns besser hier rein passt mach Ichs hier, also hier is der Roy der gerne mit Saphira mitspielen würde, zur Story hab ich mir gedacht das sie sich erst mal über England , Liverpool schlau macht (weil mir noch 10 Seiten vom Rpg zum lesen fehlen)
    wobei mir jetz schon 38 Art gefällt XD Vielleicht treffen sich die 2 mal oder so

    12:50 ~ Wohngebiet~Saphiras Arbeitszimmer


    *Klonk*
    Saphira haut ein paar mal leicht ihren Kopf auf ihren Schreibtisch, sie macht ein beleidigtes Gesicht und murmelt vor sich hin *Oh mann Ich hab kein Bock auf das...*
    An der Wand flimmert wieder die Holokarte der Stadt auf, auf ihrem Laptop etwas weiter links von ihr flimmert eine Mail mit Befehlen von Saphiras vorgesetzten auf mit:


    Einsatzziele der Operation:
    Die Personen die dem hoch angesehenes Mitglied der Adels Familie Tar'Conantur am nächsten stehen.
    Name der Person: Crysis [siehe allgemein Datenbank unter [Tar´Conantur]]
    Aufenthaltsort: Krankenhaus [[ungenau]äußerste Diskretion von Nöten]]
    Anmerkung: Des weiteren sind freie Dämonen entbehrlich.


    Saphira murmelt die Mail vor sich hin und sagt völlig hilflos : *Waaaab ich kenn die doch alle nicht mal, mir sagt davon gar nichts was... Außer vielleicht das Krankenhaus..*


    Saphira legt ihr Gewehr in den Schrank und zieht 2 kleine Pistolen raus und steckt sie sich an die Holster unter ihrem Rock.
    *Na dann check Ich mal das Krankenhaus.*


    Saphira verlasst das Haus und macht sich auf in Richtung Krankenhaus.

    Fate/Stay Night Rpg



    Also dem Sami und dem Roy kam die Idee hoch für ein Fate/Stay Night Rpg.
    Dazu haben wir uns gedacht das die Spieler die Rolle von einem Meister oder Servant übernehmen, von den Servants haben wir gedacht das man nur die Klasse übernimmt und nicht den Originalhelden.
    Die Meister komplett selbst von den Spielern erfunden.


    Kampf um den heiligen Gral:
    Die Meister und Servants kämpfen in 2er Gruppen gegeneinander um den Heilligen Gral zu erlangen, da dieser seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt.


    Beispiel:
    Klasse: Saber [Anime,VN]
    Held: Arthuria Pendragon
    Noble Phantasm abgeleitet von dem Held: Caliburn [abgeleitet von Excalibur]
    Fähigkeit: Saber formt mit einer menge magischer Energie das Schwert Excalibur neu , dadurch wird eine starke magische Attacke freigesetzt die einem langen goldenen Strahl gleicht der von dem Schwert ausgeht.


    Noble Phantasm: Eine Waffe oder Fähigkeit die zum Servant passt und seine spezial Attacke darstellt. Sie sind charakteristisch für den antiken Helden.


    Magie Kraft: Die Magiekraft, Servants können keine Magie kraft wiederherstellen, weshalb der Meister im normal Fall sie damit versorgt.


    Command Spells: Jeder Meister hat 3 Command Spells, mit denen er dem Servant seinen Willen aufzwingen und ihn zu unmöglichen treiben. Bei einem Einsatz eines Command Spells verschwindet ein teil des Bindungssymbols auf der Hand des Meisters, sind alle 3 aufgebraucht besteht keine Bindung mehr zwischen Meister und Diener. Womit der Meister vom Krieg ausscheidet, der Servant kann noch einige Tage danach einen neue Verbindung mit einem Meister der noch Command Spells hat eingehen.


    Identität:
    Meister und Servant versuchen die Identität des Servant geheim zu halten und sie nicht schreiben oder weitersagen, da wenn man die Identität weiß an was der Held gestorben ist aus was man die schwächen ableiten kann.


    Zusatzregeln:
    3 Noble Phantasm pro Servant
    Ort Tokio [wird noch festgelegt]
    Eine Klasse ist nur auf ihrem Gebiet unübertroffen, aber auf den anderen Gebieten schlecht.
    Pro Meister ein Servant.


    Meister:
    Der Meister kontrolliert seinen Servant mit den Command Spells und gibt ihm Magie Kraft, die sich bei ihm wiederaufladet kontinuierlich aber beim Servant nicht. Durch den contract bekommt ein Meister ein Teil der Kräfte des Servants.
    Zum Beispiel kann ein jüngerer Meister nur nachts oder Nachmittags kämpfen da er am Tag zur Schule muss.


    Einteilung der Noble Phantasms:


    Anti-Army Phantasms: Ein Noble Phantasm das mit einer Rakete vergleichbar ist. Seine Kraft ist gewaltig und Zerstörungsreich, dafür benötigt es eine lange Zeit um aktiviert zu werden.


    Anti-Unit Phantasm: Diese Noble Phantasm kann mit einer Pistole verglichen werden. Es ist nicht so kraftvoll und Zerstörungsreich wie ein Anti-Army Noble Phantasm dafür kann es schneller/durchgehend eingesetzt oder beschwören werden.


    Support Noble Phantasms: Diese Art von Noble Phantasms bringt seinem Anwender positive Effekte, wie zum Beispiel langsame Heilung oder ein Kraftfeld welches auf die innerhalb Stehenden Effekte ausübt.
    Das Support Noble Phantasm kann keine anderen direkt angreifen.


    Beispiel:
    Klasse Saber
    Vorteil: Unübertroffen im Nahkampf, hohe Zauber Abwehr
    Nachteil: Schwach in Magie und Fernkampf


    Magier klasse:
    Caster (Ein Servant welcher auf Magie spezialisiert ist):


    Meuchelmörderklasse:
    Assassine (Ein Servant welcher auf Meuchelmord also schleichen und Ein Treffer spezialisiert ist):


    Reiterklasse:
    Rider (Ein berittener Servant der ein besonders starkes Noble Phantasm mit langer Ladezeit besitzt, ihre Waffen habe keine magische Fähigkeiten):


    Berserker klasse:
    Berserker (Kunstvollste Klasse aber schwer zu kontrollieren, verbraucht viel Magie kraft vom Meister um ihn zu materialisieren, kann in den vernichtenden Berserker Modus gehen):


    Ritterklassen:
    Saber (Ein Servant auf den Schwertkampf spezialisiert):
    Lancer (Ein Servant welcher auf den Sperrkampf spezialisiert ist):
    Archer (Ein Servant welcher auf den Fernkampf also bogen spezialisiert ist):


    Spielleiter für das RPG würde Samitoiri übernehmen.


    Die Anzahl der Noble Phantasm wird Klassen bezogen sein



    Wenn ihr hier postet das ihr hier mitmachen wollt dann bitte nur sagen ob Meister oder Servant (nur mit Klasse bitte)



    Wenn es Zustande kommt folgen weitere Details sowie Regeln und Gegebenheiten ;)