Beiträge von DasDing

    Ihc weiß nicht, ob ichs schon irgendwann gesagt habe, aber naja ...

    Ich kann mich als gläubigen Christen bezeichnen. Auch wenn mir, im gegensatz zu den anderen CHristen, nunmal scheißegal ist, was Papst Pastor und nervige Familienmitglieder sagen, ich hab mir von meiner Religion, meinem Gott, meinem Glauben ein eigenes Bild gemacht und wems nicht passt, der soll nicht mit mir über galube reden.
    Was ist denn falsch an der annahme, dass gott sich in den Jahrmillionen in vershciedenen Formen gezeigt hat? Und dass schlechte MEnshcne wiedergeboren werden, bis sie gute Menschen sind?
    Warum zum Teufel ist es falsch, wenn man sagt, dass der Papst, jeder Pastor oder Kaplan unwichtig ist und genauso ein fehlbarer Mensch ist wie das ganze restliche Pack?
    Naja, ich glaube auch nicht wirklich ,dass gott das ganze leid zulässt, sondern eher, dass er den stein ins Rolen gebracht hat und jetzt alles von aussen beobachtet, und manchmal kleine Schubser gibt, Zufälle, und so weiter.
    Ich bleibe auch vorraussichtlich katholisch, bis man mich mit mistgabeln jagt =P


    Zum schluss noch eine nette Theorie, die ich von einem Bekanntem habe:
    Der christliche Gott ist aus der Finsternis entstanden, dementsprechend ein Wesen der Dunkelheit. Dadurch dass es wiedersprüchlich zu dem, was Pastöre usw. sagen, weil man ja immer schön mit dem Licht arbeitet. Und genau deswegen finde ich diese Theorie so unglaublich interessant oô

    Jack stand aus seiner Kauerstellung auf. "What happened?", fragte er sich selbst, besann sich aber darauf, dass ihn hier mehr Leute auf japanisch verstehen würden.
    "Was ist passiert?!", fragte er laute, doch die Frage beantwortete er sich selbst.. Ein Flugzeug war ins Gebäude gerammt ... wäre er im 3. Stock geblieben, wäre von Jack wohl nicht mehr viel übrig geblieben ...
    Dann erst bemerkte er den stecken gebliebenen Aufzug. Der Junge war noch drin ... er schien bewusstlos zu sein. Etwas verzweifelt sah er sich nach irgendetwas um, um die Tür aufzubrechen und versuchte, trotz der Menschen die Ruhe zu bewahren.
    Aber was sollte er hier schon finden, er war auf einem Flughafen!
    Er suchte nach dem Hausmeisterraum, welchen er nicht sofort gefunden hatte, da erstens gefühlt Millionen Menschen panisch umher rannten, doch er fand ihn letztendlich. Zumindest glaubte er, ihn gefunden zu haben. Japanisch in Schrift ist nicht so seine Stärke ...
    Ganz nach alter Bullenmanier trat er die Tür ein und musste feststellen, dass er sich im Verwaltungsraum befand.
    "Umso besser", knurrte er und schnappte sich die Schlüssel, die für den Aufzug infrage kämen.
    Als er zurückkehrte, war der Junge wieder wach. "Hey, Dornröschen!", brüllte er laut genug, damit er ihn verstehen konnte, während er die Tür beim drittem Anlauf öffnete. "Du musst das Ding auf manuell öffnen umschalten und dann raus da!"

    Ihh, Ingwer ><
    Keine AHnung, ich mag das Zeug überhaupt nicht [aber es ict besser als jegliche Art von Kräutertee].
    In Grünen Tee wird Zitrone reingeknallt, so wies sich gehört!


    Ich muss noch Kräutertees zu meiner Liste hinzufügen. Salbei, zum Beispiel, schmeckt eigentlich ganz gut, und natürlich Pfefferminz.
    In letzter Zeit trinke ich viel Tee ... WHAAA! Ich werd zum Briten!

    Flughafen - 9:10


    Jack hatte sich nicht wirklich beeilt mit dem Aufstehen. Immerhin hatte er nicht wirklich hinweise darauf, wo der Kerl ist. Er war nur wegen einem Hinweis hier ... und dessen Nutzen endete auch schon hinter den Türen des Flughafens. Aber es reichte ihm, denn irgendwann würde er ihn schon finden.
    Gähnend erhob er sich und hob die Tasche auf. Die Waffe hatte er geschickt herein geschmuggelt, er schaute es sich einfach von den Leuten ab, die seine Kollegen vom Zoll beinahe nicht erwischt hätten, und so wie es aussieht, hatte es reibungslos geklappt.
    Er holte sich noch einen Kaffee bei MC's und als er gerade zur Treppe gehen wollte, stieß ihn ein Junge zur Seite.
    "Weg da, aus dem Weg! Ich verpasse meinen Bus!"
    Der Kaffee verteilte sich auf dem Boden. "Du verdammte Ratte!" Doch er war schon im Aufzug. Jack begann die Treppe runter zu rennen und war sogar noch vor dem Jungen im Erdgeschoss. Nun wartete er auf den Aufzug, um mit ihm ein paar ernste Wörtchen zu reden.

    Name: McLaningan
    Vorname: Jack
    Alter: 35
    Größe: 1,89
    Haare: Braun, ein paar graue Härchen sind schon zu sehen.
    Augen: Hellblau

    Geschichte: In Amerika geboren und aufgewachsen, ging dort zur Polizei, mit 28 Beförderung zum Kommissar, wurde erfolgreich. Entflohener Häftling brachte vor drei Jahren Jacks Familie [Frau und Sohn] um. Jack quittierte den Dienst, um ungebunden eine private Jagt auf den Täter zu beginnen. Auf der Suche nach diesem befindet er sich nun in Tokio.


    Tag des Vorfalls: Schlief nach seiner Ankunft [vorhergehender Tag] im FLughafen.

    Verhalten: Versucht immer zu helfen, so gut er kann, ist aber letztendlich immer nur auf seinen eigenen Vorteil aus. Sturer wille, aber nicht dumm, ganz im Gegenteil ist Jack eine sehr intelligente Person, die man nicht unterschätzen sollte.

    Was war heute negativ:
    Dummes Weib, kann sich keine Fehler eingestehen
    Was war heute positiv:
    Musste mir den Rest des 'Unterrichts' nicht antun
    Was hast du heute gegessen:
    Ein Brötchen oder so
    Welchen Anime hast du heute geschaut:
    /
    Erkenntnis des Tages:
    SIe kann nicht nur Bio, sondern auch kein Mathe
    Fazit:
    Ich sollte was essen.

    Nahc langer und umfangreicher recherche habe ich in erfahrung gebracht, das Highschool of dead denn nun ist und ich würde auch hier ien bisschen herumnerven ^^

    Chrupka lächelte. "Ich war doch nun wirklich ernsthaft bei der Sache."
    Das war gelogen, und trotzdem würde er sich nicht bei der Direktorin melden, wenn man ihn nicht persöhnlich hinjagen würde.
    Er hatte imemrnoch nichts gegessen - immerhin hatte er nach wie vor keinne Hunger - doch er beobachtete die Menge. Ob sich etwas verändert hatte. Doch es war wie immer. Tuscheln, labern, denken, essen, nichts besonderes halt. Aber irgendwann werden Fehler gemacht werden, und dann ist Chrupka zur Stelle, um es auszunutzen.
    Letztendlich schnappte er sich die Tasse Kaffe und trank sie mit gierigen Schlücken aus.

    "Nenn mich Chrupka. Eigentlich Hubert, aber ich muss dich wohl oder übel töten, wenn du mich so nennst." Er atmete erleichtert auf, als er erfuhr, dass sie mitzog. "Ich bin ien Telepath. Da liegt auch das Problem: Zeig mit hier einen der Wächter, Lehrer oder sonstigen ohne Blockade. Ich komm ja noch nicht mal in die Köpfe von einigen Schülern."
    Er schüttelte den Kopf. "Hätte nie gedacht, dass ich es je vermissen würde, alle Gedanken zu lesen ..."

    "Warte mal kurz", sagte Chrupka laut vernehmlich, als er das Mädel wieder erreicht hatte. Er hatte nicht wirklich Hunger, weswegen er sie mit einer Hand festhielt, damit sie ihm auch wirklich zuhören würde udn nicht einfach weitergehen.
    "Na, was hälst du davon ... du und ich, wir könnten hier ein bisschen hrumschnüffeln, uns umsehen und so. Die können nicht ewig alles vereheimlichen und ich will endlich wissen was hier abgeht." Er versuchte freundlich zu lächeln. "Du willst es doch auch wissen, nicht wahr?"

    "Zwanzig?" Er wandte sich kurz von der Lehrerin ab, sah das Mädchen an und lächelte.
    "Irgentwas stimmt hier nicht, sagen sie uns jetzt, was hier los ist???"
    Sien lächeln verzog sich für einen Moment lang zu seinem zähnezeigendem breitem Grinsen, das aber sofort einer ernsten Miene wich. "Haleluja, wenigstens eine, die merkt, dass die ganze Sache hier stinkt!"
    Er sah wieder erwartungsvoll zu Montegero.

    Tag 25 – 07:25 Uhr – Akademiegelände - Simulationskuppel


    "Es ist wunderschön", kommenteirte Chrupka und verdrehte die Augen. Diese Simulation fand er gänzlich uninteressant.
    Er kämpfte sich nach vorne zu den Lehrern, wo ein etwas verwirrt dreinblickendes Mädchen stand. "Na, kleine?"
    Dann wandte er sich sofort an Frau Montegero.
    "Und wann können wir hier wieder raus?" Er zuckte, als eine erneute simulierte Explosion erklang. Ihm war es hier zu voll, auch wenn er nur bruchstückweise Gedanken lesen konnte. Vielleicht war es einfach wegen der Gewohnheit so.

    Was war heute negativ:
    aufgewacht, zu spät gekommen
    Was war heute positiv:
    der lehrer auch
    Was hast du heute gegessen:
    CHinesisch
    Welchen Cartoon hast du heute geschaut:
    Thundercats =P
    Erkenntnis des Tages:
    Ein abgehackter Zombiekopf kann beißen!
    Fazit:
    ... ich brauche reiswaffeln.