Beiträge von Yami

    @ Pain: also man kann Zufall ausschließen, da Smoker, als Sengoku in Kapitel 558 (Seite 14-15) verkündigt, dass Ruffy Dragon's Sohn ist, meint, dass das die Ereignisse in Loguetown erklärt.
    Also weiß Smoker etwas über die (vermutlich Teufels-) Kräfte von Dragon, dass wir noch nicht wissen...
    Aber, ich stimme dir zu, eine Wetterfrucht scheint das logischste zu sein.

    Was war Positiv:

    Neue Naruto, Bleach und One Piece Folgen :)

    Was war negativ:

    Deutsch Abitur :(

    Was habe ich gegessen:

    Nutellabrot, Schokoriegel, Schokoflakes und Chicken Nuggets

    Welche Mangas habe ich gelsen:

    One Piece, Naruto, Bleach

    Erkenntniss des Tages:

    Ich hasse Deutsch (also das Fach)

    Kommentar/Fazit:

    Nie wieder deutsch arbeiten schreiben! Ich bin soooo glücklich!

    Oh... schade, dass es gewisse beschränkungen gibt was man hier posten darf. Ich hätte da ein paar "interessante" Bilder :p
    So musst du dich mit dem hier begnügen:

    Ich wünsche mir ein schwarzes Katana...

    Zabuza. (edit: aus Naruto)


    Wer hat eine Brille auf (auch wenn er sie eigentlich nicht braucht), ist sehr intelligent, und ist geschrumpft?

    Ich bin der Torwart der Schulfußballmannschaft und vielleicht gehe ich in einen Verein, wenn ich nächstes Jahr wieder nach Deutschland gehe und nicht mehr in der Schule bin... Mal sehen.
    Ansonsten bin ich noch in der Leichtathletik-AG.
    Und dann renne ich noch gerne. Inzwischen bin ich 3 Halbmarathons gelaufen (bestzeit: 1h44min).
    Aber ich renne eigentlich lieber Mittelstrecken, wie 1000m (3min02s). Sprinten macht mir auch Spaß, aber da bin ich nicht gut... (12,1s).
    Und bis letztes Jahr war ich im Tischtennisverein, habe aber wegen mangelnder Zeit aufgehört, genau wie Bachi-Ki-Do, was ich ebenfalls aufgehört habe, aber bereue...

    Hi!
    Interessante Seite hast du da (oh yeah, ich war der 1000ste Besucher :D!!! ...nein, ich mag deine Seite nicht nur deswegen :p )
    Ansonsten herzlich willkommen, viel Spaß hier und auf viele wertvolle Beiträge :)

    Ich lese Da Vinci Code von Dan Brown (falls ihr nicht wisst, was es ist: das ist Sakrileg... Auf Englisch halt). Dan Brown ist einfach mal der beste Autor und ich wollte das Buch noch gelesen haben, bevor ich mir sein neues hole.

    Hier, Kurenai Sensei
    edit: ist zwar keine Lehrerin im klassischen Sinne, also die die vor der Tafel steht, aber sollte trotzdem zählen, oder?


    Ich wünsche mir ein Wettessen

    Yami ist japanisch für Dunkelheit. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt...
    Vielleicht noch, dass der Name von keinem Animecharakter abgeleitet ist (z.B. Yami Yugi/Bakura/Marik aus Yu-Gi-Oh! oder Yami aus Bleach).
    Yami ist auch mein Nickname/Username bei allen Spielen, die ich spiele und wenn ich mich sonst wo anmelde. Nur im richtigen Leben ist es noch nicht mein Spitzname geworden.

    Ein Waise, dessen Eltern auf tragische Weise umgekommen sind, löst bei den Lesern/Zuschauern mehr Sympathiegefühle aus.
    Außerdem spielen die meisten Szenen in Animes außerhalb der Häuser der Hauptcharaktere, man bekommt also sowieso kaum etwas von der privaten Situation mit und Eltern würden manchmal keinen großen Unterschied machen... denke ich

    Ich weiß nicht genau, ob man ihn einen Bösewicht nennen kann, aber er ist gewissermaßen einer der Anthagonisten und er begeht immerhin kriminelle Taten. Also, mein Lieblingsbösewicht ist Kaitou Kid (Meisterdieb 1412) aus Detektiv Conan.
    Ich liebe einfach seine Auftritte und seine coole Art und dass er es schafft, alles was er will zu klauen :)

    Chimeira : Es ist schon lange her, dass ich die Folgen geguckt hab, aber so wie ich mich erinnere, war er ja nur irgendwo im Hintergrund und nicht am Ort des Geschehens, was aber glaub ich sein müsste wenn er Haki benutzt... Vielleicht irre ich mich auch und außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass er es beherrscht, da er ja recht mächtig zu sein scheint.
    Ich bin schon echt gespannt darauf, wenn er das erste mal richtig erscheinen wird, am besten wenn Ruffy dabei ist.

    Das kommt drauf an, wer das hochgeladen hat... Ich hab schon erlebt, dass die das Bild spiegeln (natuerlich bevor sie die übersetzungen in die Blasen fügen) oder so, damit es "westliche-Welt-freundlicher" ist. Wie man es normalerweise liest hat dir aber ja schon Moody erklärt.

    Ich finde auch, dass Naruto und Bleach überschätzt sind (bei One Piece muss ich dir leider widersprechen, Lerrachim :P Aber ich versteh genau, was du meinst und warum du das so findest). Es gibt einfach oft so Folgen, da passiert einfach mal gar nichts und die könnte man sich auch sparen. Außerdem, ist schon vorrauszusehen, was passieren wird. Ansonsten hat Lerrachim bereits alles über diese Animes gesagt.