[Heddy]
Durch eine Fliege geweckt schreckte Heddy hoch uns sah auf die Uhr.
''Oh, 11 Uhr schon. Ach Mist, ich muss noch einkaufen.''
Sie tappte verschlafen ins Bad und machte sich für den Tag fertig. Dann zog sie sich an und ging in die Küche. Sie machte sich Frühstück in Form von einer Schüssel Cornflakes.
Sie nahm den Fahrstuhl im Treppenhaus und fuhr die 3 Stockwerke bis ins Erdgeschoss.
Die Straße war wie ausgestorben.
''Seltsam, um die Zeit ist hier doch sonst immer ordentlich was los.''
Heddy überquerte die Straße in Richtung des Kleinen Ladens gegenüber ihrer Wohnung.
Der Laden war zu.
''Hmmh, seltsam der Laden hat doch eigentlich immer auf. Warum hier wohl alles wie leer gefegt aussieht?''
In diesem Moment ertönte ein lauter Schrei und ein Mädchen kam um die Straßenecke gerannt. Sie war blutbesudelt und ihr Gesicht war Tränen verschmiert.
"Oh, Gott, was ist den mit dir passiert?"
Das Mädchen sah sie mit fiebrigen Augen an und stolperte auf sie zu.
Das Mädchen spuckte Blut und brach vor ihren Füßen zusammen.
Heddy zückte ihr Handy und rief den Notruf an, doch da war besetzt.
Das Mädchen erbrach immer noch Blut und krümmte sich auf dem Boden.
Beiträge von sasa55555
-
-
Mein Favorit ist ganz klar Magical Sketch
-
Ok, dann will ich auch mal
Ich unterstütze an mal Ren^^Name: Hedwig (Freunde nenen sie Heddy)
Größe: 1,69
Haare: Eigentlich dunkles Blond, aber sie Färbt sie sich immer Pink. Sie hat ein recht kurze Frisur.
Augen: Blau und immer mit einem tiefen Blick
Herkunft: U.S.A. -> New York
Geschichte: Ihre Kindheit hat sie in New York verbracht, sie war immer sehr begeistert von Japan und es war ihr Traum irgendwann mal dort zu leben, dafür fing so schon mit 8 an Japanisch zu lernen und sog jeden Fetzen an Wissen über Japan auf den sie finden konnte, bis sie schließlich mehr über Japan wusste als so manch ein Japaner. Zu ihrem 21 Geburtstag schenkten ihr ihre Eltern, die schon lange eingesehen hatten, dass sie ihre Tochter nicht von ihren Plänen abbringen konnten, eine Wohnung in Japan. Kaum in Japan angekommen bricht die Hölle dort los sie findet sich in einem freigewordenem Albtraum wieder....
Verhalten: Sie ist meist recht faul, doch wenn es um wichtige Dinge geht oder jemand Hilfe braucht scheut sie keine Mühen.
Wenn sie kann schläft sie gerne aus, manchmal verschläft sie fast den ganzen Tag und verlässt dann auch nicht unbedingt das Haus.Fähigkeiten:
Sie macht seit ihrem 11 Lebensjahr Kendo und hat sich als sehr begabt in dieser Sportart erwiesen.
Spricht fließend Amerikanisch und JapanischSchwächen:
Sie verläuft sich schnell und schleppt darum immer ihr Y-Phone (*OOT* Nicht, das jemand denkt ich will hier Werbung machen, darum heißt das Telefon anders :P*OOT End* sowie einen Lageplan des Gebietes mit sich rum, in dem sie sich befindet.
Sie ist Claustrophobisch veranlagt und muss daher Tabletten dagegen nehmen. -
Ich hab gerade im Amerikanischen Amazone nen Store gefunden, der alles sehr günstig anbietet bis Ende des Monats, könnte vielleicht nen Blick wert sein ;D
-
Zitat
Platz 2 - The Gate von Armstrong - Von der Idee her mein Favorit =D
Du kannst doch nicht einfach die armen neueren User verwirren, die nicht wisse, wer mit Armstrong gemeint ist^^
-
Also ich hab bis jetzt nur 2 Bände gelesen und kann mir irgentwie noch keine meinung dazu bilde, normalerwiese finde ich Zombiemangas recht langweilig, aber dieser hatte irgentwas, das mich motiviert hat ihn trotzdem zu lesen, mal sehen was draus wird^^
-
Also ich sehe in Animes und Mangas die große Hoffnung der Unterhaltungsindustrie, denn wenn ich mir ansehe, wie sich das Fernsehprogramm immer mehr abstumpft und wiederholt finde ich das schon erschreckend auch die echten ,,Blockbuster" im Kino nehmen in meinen Augen immer mehr ab, dort entwickelt sich alles zu einem Wettkampf, wer sich mehr Spezialeffekte und beliebte Schauspieler leisten kann, es gibt nur noch selten Filme, auf die ich mich freue und die für mich einen Kinobesuch wert wären. Darum hoffe ich, dass die Leute dem Thema Anime/Manga in Zukunft etwas aufgeschlossener begegnen werden und nicht gleich von Anfang an dagegen an gehen ohne zu wissen, worum es geht.
Erst die Generation der 90er Jahre, die durch RTLII und das Internet mit Animes aufgewachsen ist, wird diese Kultur in ihr Erwachsenenleben tragen und an ihre Kinder weitergeben.Nun ich muss sagen, davon merke ich nicht viel Leute die ungefähr in meiner Altersgruppe liegen kann man eigentlich in 3 Gruppen teilen, die 1 Gruppe ist die, die sich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt hat, aber strikt dagegen ist und jeden für Verrückt erklärt, der sich sowas ansieht, diese Gruppe ist wie ich sagen muss leider immer noch sehr groß, die 2 Gruppe ist die, die sich mit dem Thema zumindest ein wenig befasst hat, damit aber nichts anzufangen weiß, diese Gruppe ist relativ klein. und dann gibt es noch die 3 Gruppe, das sind die Leute, die sich Animes/Mangas ansehen, am Bsp. meiner Schule genommen dürften da ca 8 Leute pro 100 drauf passen.
Nun, zur 1 Gruppe kann ich nur sagen, die tut mir Leid, da sie gar nicht weiß, was sie verpasst. Aber wenn sie es nicht verstehen wollen und verweigern, dann kann ich da auch nichts mahcen, ich bin immer gerne bereit jedem interessiert zu erzählen, was immer ich darüber weiß
Was mir aber auch sorgen macht ist, das durch die steigende Aufmerksamkeit der Menschen auf das Medium Anime/Manga auch die Gefahr größer wird, das die Medien sie ins Kreuzfeuer nehmen, denn viele Animes wie z.B. Elfenlied wirken, wenn man die Geschichte nicht kennt wie sinnloses Gemetzel ohne Sinn, Verstand oder Hintergrund und es könnte schnell passiere, das es den Animes bald genauso geht, wie den Videospielen und wenn eine solche Hetzjagd erst einmal begonnen hat, dann kann man da so viel viel erklären wie man will, dann hört einem ohnehin keiner mehr zu.
LG sasa
-
Boahh, das sieht echt gut aus, ich hoffe, das ich das nächste mal auch dabei sein kann^^
-
*Räusper* Ähhmm also, ich fürchte wenn diesen Monat noch ein Thema kommt, dann muss der Abgabetermin aber recht weit hinten liegen
-
Ich kapiers nicht was ergibt das? sinnlos der satz, in meinen Augen bitte eine erklärung XD
DUCKKK
-
Bin ja aufs neue Thema gespannt Die Bilder sehen immer super aus und vlt komme ich ja auch mal dazu was fertig zu machen^^
-
Boahhh unglaublich 8,8% XD waahhhnnsinn
achso und naja Duck XD
-
Duck^^ Hmmhh ich hab 0% Aktivität, dasd kann doch so nicht stimmen oder? XD
-
Duck Duck DUCKELDUDUCK!!!!!!!!
-
Ok mein klarer, eindeutiger und unbestreitbarer Favorit ist Mata
Besser hätte man das Thema kaum treffen können und natürlich auch zeichnerisch wieder einsame Spitze ;D
Ganz großes Bravo für diese meiner Meinung nach zeichnerische MeisterleistungLG sasa
-
Ok, jetzt gehts *super Moo!!!*
-
Hmmhh, also mir ist gerade etwas aufgefallen, was bis vor kurzem noch nicht der Fall war, denn seit einiger Zeit kann ich bei geposteten Beiträgen nur noch meine Animeliste unter dem Profilbild sehen/anklicken, von der Mangaliste ist keine Spur mehr, ist das so gewollt?
-
Ich habe gerade alles was ich hatte durch, jetzt werde ich entweder nochmal Herr der Ringe lesen^^ oder ich muss mir wieder ne neue reihe zum Anfangen suchen^^
Irgentwelche Vorschöäge? (Ich mach aber keine Liste, was ich alles schon gelesen habe, das wäre zu viel zu schreiben :P)
-
Also ich hab alle Cookies platt gemacht Cache ausgelöscht und wild geklickt, langsam und schnell ,aber das regt sich nichts bei Renommee und ich bin absolut ratlos O_o
Aber der alte verlässliche Danke Button is ja wieder da und ist wie immer funktional und verlässlich^^
-
Also, es geht alles ausser Renomee ich kann melden und Blogen, aber Renomme bleibt ohne Reaktion......