Beiträge von anemonta

    mhmmm hier antwortet zwar eh nie jemand aber ich könnte ja mal aktualisieren~ 1. Flandre-geburtstagsbild für einen kumpel,3.watashi aus humanity declined 4. geburtstagsbild für freundin 5.commission für kumpel 6. schulkritzeleien und das letzte ist auch eine commission für eine auf deviantart..soll ihr OC sein. das mädel im 7. bild ist mein neuer OC Yori ..und da hab ich ein wenig mit der colo experimentiert ..bei dem bild von watashi hab ich ausnahmsweise mal photoshop benutzt...ich hasse dieses programm..und dementsprechend siehts auch aus xD

    einer meiner traurigsten momente in einem anime..die mir gerade einfallen..war bei dem Film Hotarubi no Mori e

    naja was das kreative Tief angeht ..hatte ich dann doch einen recht guten Start ins neue Jahr..ich hab sogar ganz ordentliche Bilder zustande bekommen...zwar nur wenige aber immerhin etwas :D ich habe außerdem mal wieder festgestellt dass ich was das zeichnerische angeht im traditionellen Zeichnen doch noch besser bin als mit digitalen :I naja was solls vll sollte ich mal wieder mehr traditionell zeichnen xD ok hier die unglaubliche Menge von ZWEI bildern die ich über neujahr hinweg oder weihnachtengemalt hab xD ..wenigstens sind sie nicht nur an der Skizze hängen geblieben... und der Hintergrund des zweiten ist wirklich nur zum füllen da also einfach ignorieren..und ich weiß schon dass der hals des Mädchens..was Panty aus PSG unglaublich ähnlich sieht... etwas verkrampft ist und dass ihr Bein ziemlich schief..und irgendwie zu lang ist xD aber was solls ich hab nicht so viel Zeit mit dem Bild verschwendet xD..das erste Bild dagegen ist eigentlich eher als Colorier-experiment in ungefähr 1 stunde entstanden..coloration ist komplett auf einer Ebene entstanden xD Kritik wie immer erwünscht~
    edit: oh und wie mir gerade auffällt ist die eine hand des panty-ähnlichen mädchens verdreht..ich versteh nicht warum mir das immernoch so oft passiert D: vll sollte ich mehr nachdenken bevor ich draufloszeichne xD

    Mhmm ich hab hier wohl vor ewigkeiten auch mal was gepostet gehabt..aber wie das so ist ändern sich geschmäcker und ich habe bis jetzt ungefähr doppelt soviele animes gesehen xD Allerdings habe ich so viele Meisterwerke und einfach animes die ich selbst toll finde gesehen dass ich keine wirklichen Favoriten habe, bzw einfach VIEL zu viele davon xD
    Allerdings kann ich ja mal versuchen einer meiner besonderen Favoriten aufzuzählen...die mir gerade einfallen xD
    Also zum einen wäre da Gintama..einer der animes die einfach einen unvergleichlichen Humor haben und den man einfach immer wieder gucken kann und sich jedesmal kaputt lachen kann xD Irgendwie vereint Gintama alles was ein guter anime für mich braucht xD Zum einen unglaublich gute, zum Teil nonsense-Komedie.. von der ich schon so ein unglaublicher Fan bin, haufenweise Parodien wie nur Gintama es schafft, dazu eine ganz gute Story, liebenswerte Charaktäre, teilweise Arcs mit tiefgründigen Weißheiten,Drama was einem zum Teil zu Tränen rührt und epischen Kampfszenen xD


    Als gegensatz dazu gehören dann noch die (meiner meinung nach) Meisterwerke, Mushishi, Kino no Tabi und Kaiba zu meinen absoluten Lieblingen. Bei Mushishi liegt das Augenmerk ganz klar auf dem wundervollen Artwork und der Atmosphäre die der anime schafft, sowie auf den wundervollen kleinen Geschichten und den Charaktären.. Es ist einfach ein anime der so eine wunderschöne und wirklich ruhige und entspannende Atmosphäre schafft die man selten bei animes findet. ich weiß nicht was ich sonst noch zu mushishi sagen soll, da ich kein guter review schreiber bin xD
    Kaiba dagegen ist wieder ein leider recht unbekannter aber ziemlich genialer anime. Schade ist nur das viele sich vom Artwork abschrecken lassen.. dabei passt das recht Surreale und kindliche Artwork echt gut zu dem eher Gesellschaftskritischen und recht düster ausgelegten Storyverlauf des animes.
    Kino no Tabi dagegen ist für mich eine Art mischung aus Kaiba und Mushishi. Das Artwork ist hier wieder echt simpel und schlicht gehalten..was wiederum viele abschreckt..ich allerdings recht passend finde. Es hat den selben Reise und auf Leute mit verschiedenen Geschichten treffenden Storyverlauf wie Kaiba oder Mushishi. Auch Kinos Reise durch die verschiedenen Länder mit ihren eigenen Distopischen und gesellschaftskritischen Eigenschaften ist auch recht ähnlich wie in Kaiba. Allerdings hat der anime dann doch wieder eine entspannendere Atmosphäre wie es bei Mushishi der Fall ist.
    Neben den bereits genannten Animes gehört auch Natsume Yuujinchou zu meinen absoluten Favoriten..ich bin ja generell ein Fan von Youkai-animes..aber das Charakterdesign und die atmosphäre machen den anime echt zu was besonderem..jedenfallls für mich xD
    Ich bin ja generell ein großer Fan von animes mit speziellerem Artwork und einer tiefer gehenden Story..auch wenn im gegensatz dazu ein großer Fan von absoluten Schwachsinns animes bin wie Hare nochi Guu oder Sayonara Zetsubou sensei. was originelleres Artwork angeht denke ich natürlich sofort an Studio 4°C ...denn die Genius Party Kurzfilme sowie der Film Tekkonkinkreet gehören ebenfalls zu meinen Favoriten. Mhmm ich könnte jetzt noch so viele gute animes auflisten ..auch so normalere Dinge wie Baccano oder Tengen Toppa Gurren Lagann..oder Hunter x Hunter aber dann wäre mein Post doch etwas zu lang also belasse ich es erstmal dabei xD

    uh zur Connichi gehe ich eventuell auch wieder dieses Jahr. letztes Jahr war ich auch dort, allerdings nur um Leute zu treffen und mir waren die Karten viel zu teuer um mir eine zu holen, allerdings muss das auch nicht sein denn es gab auch so genug Händlerstände zu sehen und vorallem die große Anzahl an Cosplayern war echt wundervoll :D

    Uuh ich liebe deine Colorationen O: du hast wirklich ein super Fabrverständnis ..da kann man noch viel lernen :D Ich liebe auch die Dynamik die du in deine Bilder packts..besonders bei dem Bild mit den verschiedenen Posen..daran muss ich echt noch arbeiten xD bei dem einen colorierten Bild mit den verschiedenen gesichtern stört mich irgendwas an dem Gesicht des mädchens..kann aber auch einfach sein dass mir da der Style einfach nicht so liegt ^^" ..ansonsten echt wundervolle Bilder :D was das letzte Bild angeht..kann es sein dass da der von dem Mädchen linke Oberarm etwas zu lang ist? sieht für mich so aus.. D: und ein Speedpaint video O: oh wie ich sie liebe xD Also echt wundervolle Bilder, ich freue mich mehr von dir zu sehen! :D
    lg ane

    Etwas spät aber von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :D ich hoffe dir gefällt es hier und es entspricht deinen Erwartungen xD
    den Chat findest du wenn du oben im menü auf Forum klickst und dann nach ganz unten scrollst :D
    lg ane

    Was ich gut finde ist dass du viel colorierst, deine Colorationen sind echt schön und ich bin sicher da kannst du noch viel draus machen :D Die Farben harmonieren auch sehr schön, was zeigt dass du ein gutes Farbverständnis hast. Du könntest vll noch ein bisschen mehr an Schattierungen und Lichtsetzungen üben und dich vll auch mal an Falten oder ähnliches setzen um deinen Zeichnungen mehr stofflichkeit zu geben :) Dann hätte ich eine Frage: Malst du mit einem Grafiktablett oder scannst du und colorierst dann am PC..oder malst gar mit der Maus? weil die Zeichnungen mir doch schon sehr digital aussehen. Mir persönlich gefällt das erste am Besten, die Farben dort finde ich besonders schön und auch das Motiv , sowie der Bildauschnitt sind schön gewählt :D Allerdings ist mir aufgefallen dass du doch noch ein wenig an deinen Proportionen arbeiten solltes.. beim Chibi sind die proportionen ok, denn chibis sind so deformiert xD beim 2. Bild ist der Kopf doch etwas groß geraten im Verhältnis zum Körper ..und falls du nicht einfach das woran sie sich lehnt oder abstützt weggelassen hast würde sie in dieser Position gleich auf dem Boden liegen, außer sie hat ein unglaublich gutes Gleichgewicht xD Beim §. bild ist das Kopf/Körper verhältnis schon ganz gut..allerdings sitzt das Ohr viel zu weit oben..Merke dir dass ein Ohr immer bei der Nase anfängt und am Auge aufhört .. außerdem ist der Arm viel zu lang..auch sieht er etwas so aus als wäre er aus gummi..vll solltest du da noch dran arbeiten ..der ellbogen ist ungefähr wo die rippen aufhören..also sollte da der unterarm etwa anfangen. Die hände lass ich mal außen vor..hände zeichen ist echt schwer und viele bekommen das wirklich nur durch viel übung gut hin :D Bei dem 4. Bild ist der Kopf denke ich auch etwas zu groß..die Schultern müssten also etwas breiter sein..beim Hlas stört mich auch was..kann aber nicht sagen was..beim letzten Bild dagegen sieht es von den Proportionen aus recht gut aus..also kann soweit nichts bemängeln xD Ansonsten gefallen mir deine Bilder echt gut! also nur weiter so! :D wie lange zeichnest du denn schon?
    lg ane

    Also ich muss ehrlich sagen dass mich der anime echt enttäuscht hat und ich nach 4 folgen oder so nicht mehr weiter gucken konnte. Ernsthaft ich kann den hype den man um den anime macht wirklich nicht verstehen.. sicher mit der story hätte man viel aus dem anime machen können, leider wurde dieses Potential überhaupt nicht genutzt und am ende wurde der anime für mich nur einer von vielen. Sicher das Artwork ist ganz gut aber sowas hält mich nicht daran den anime weiterzugucken. ICh kann auch nicht verstehen warum man den Hauptcharakter Kirito so idealisiert hat. Ich meine hat Kirito irgendwelche Schwächen? irgendwas mit dem man sich identifizieren kann? Wenn man schon so eine Romanze draus macht..was mich selbst noch mehr von dem anime abgebracht hat,, ich erwarte ein Abenteuer und kriege eine Romanze mit auch noch dem unsymphatischsten Mädchen der ganzen Serie... dann sollte der Hauptcharakter wenigstens symphatisch sein , so dass sich der Zuschauer in ihn hineinversetzen kann. Aber nein stattdessen bekommt man so eine Wunschvorstellung von Charakter hingestellt, überpowert wie weißnichtwas, gutaussehend und seltsamerweise stehen fast alle mädchen der serie auf ihn... mhm wie kommt das bloß..ganz abgesehen davon dass diese meiner meinung nach nichtmal besonders liebenswerte Charakterdesigns haben. Ganz abgesehn von den ganzen Plotholes..auf die ich aber selber bei animes nicht wirklich achte xD Also das ist natürlich nur meine Meinung , aber ich kann den anime wirklich nicht empfehlen. Er ist für mich einfach nichts besonderes, sicher ganz unterhaltsam zwischendurch aber wirklich nicht den ganzen Hype wert.. vorallem wenn der anime teilweise mit Naruto und Bleach gleichgesetzt wird , was ihn für mich nicht unbedingt besser macht xD Also definitiv nicht der anime of the Season, denn es sind wirklich bessere animes zur gleichen zeit erschienen und man sollte keine zu großen Hoffnungen in den Anime setzten. Wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung und ich habe selbst von dem anime auch nur die ersten folgen gesehen und habe das meiste sonst über spoiler oder andere Dinge erfahren xD vll gucke ich ihn auch irgendwann mal weiter..aber zurzeit sehe ich ihn als gedroppt an ^^

    mhm auf meine werke antwortet zwar irgendwie eh keiner aber ich kann ja mal ein paar neuere WIPs und so zeug halt hochladen xD bin leider zurzeit irgendwie in einem kreativen tief..mir fehlen die ideen und ich falle immer mehr in so einen skizzenhaften zeichenstil rein weil ich einfach zu faul bin länger an einem Bild zu sitzen und dieses ordentlich und sauber zu malen und auf perfektion und lineart zu achten..meistens coloriere ich auch einfach nur die skizzen xD muss das unbedingt ändern..ich hab eh das gefühl dass ich früher besser gezeichnet habe bzw. kreativer war und ich weniger gut cloriere in letzter zeit.... naja egal sagt was zu meinen Werken! xD
    ich selbst:Wips:

    das mit dem wettbewerb hat am ende doch nicht geklappt und ich bin zur zeit mit haufenweise requests beschäftigt aber ich aktualisier hier einfach mal ein wenig xD
    okay das erste war eine request für eine auf deviantart soll ihr VocaloidFancharakter Tae sein .
    das 2. ist ein schnell hingewischtes geburtstagsbild für eine freundin mit 1 stunde einer meiner schnellsten colos xD das 3. ist ein charakter aus homestuck der geburtstag hatte .. das 4. bin ich in homestuck-priest of life god tier.. das 5. ist ein altes bild wo ich schon ewig die colo aufschiebe.. das 6. ist eine unterrichtskritzelei mit den stiften meiner sitznachbarin das 7. ist ein prismacolor-marker-testbild da ich diese zum geburtstag bekommen hatte..ich bin echt schlecht im colorn mit markern D: und beachtet die falsche anatomie einfach nicht und das 8. ist wie man schwer erkennen kann Erza aus fairy tail die ich für den geburtstag eines kumpels gemalt hatte..achja und das letzte ist einfach so eine skizze xD...jaa kritik erwünscht :D

    1. Wer? Ich interessiere mich für ein Forumtreffen und:
    ( ) würde alleine kommen
    (x) In Begleitung von 1-unbekannt(muss erst freunde überreden) Personen kommen


    [B]2. Wann? Ich kann im Zeitraum vom 15.07. bis 02.08..(um den 29/30/31.07 rum kann ich nicht) (Gegebenfalls weitere Zeiträume hinzufügen) und würde 1-2 Tage* beiwohnen.


    [B]3. Wo? Folgende Städte würde ich bevorzugen:
    1. Wiesbaden(,weil ich da wohne und es hier toll ist und auch einige unternehmungsmöglichkeiten gibt xD)
    2. Frankfurt(,weil es in der Nähe ist, da auch öfters Conventions stattfinden,es groß ist,man dort viel unternehmen kann und es dort einen comic/manga und einen cosplay laden gibt)
    3. ansonsten wäre es mir egal hauptsache es ist nicht zuu weit weg weil dann die zugpreise so in die höhe steigen und ich finanziell nicht so gut dran bin xD


    [B]4. Was? Ich schlage folgende Aktivitäten vor:
    -Was die Jugendherberge angeht finde ich Renpicar's idee mit dem animeabend schon mal klasse! also falls man sowas organisieren könnte
    -bei einer con würde ich auch nicht nein sagen da ich dann auch einen grund hätte um freunde zu überreden mitzukommen
    -so irgendwas mit cosplay hört sich auch cool an so ein costreffen oder so..allerdings hab ich bis jetzt nicht geschafft zu cosplayen von daher D:
    -bei kino bin ich mir nicht sicher ..solange der film gut ist und es nicht allzu teuer ist wäre das wohl auch ganz schön
    -ach ja und karaoke!! wenn es da woauchimmer wir hingehn so eine karaokebar gibt..dann müssen wir dahin! karaoke ist genial..am besten eine mit japanischen liedern..wir haben so eine.. xD


    [B]5. Wie? Ich komme mit folgendem Mittel:
    [B]5.1 (x) Auto und (nur wenn meine mutter mich fährt)
    ( ) hätte noch __ Plätze frei
    ( ) hätte keinen Platz
    [B]5.2 (x) sonstigen Mittel (Zug, Bus...)
    (x) und wünsche mir Vermittlung für gemeinsames Fahren mit Auto.( nur wenn ich weiß wer und so und wie die sind und meine mutter es erlaubt)***
    ( ) und wünsche mir Vermittlung für gemeinsames Fahren.***
    ( ) und wünsche mir keine Vermittlung


    Ich komme aus folgendem Raum****:Wiesbaden (Muss man nur ausfüllen wenn man Plätze bereitstellt oder sucht)

    [B]6. Sonstiges:
    *****
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

    Also ich gucke zurzeit airende und generell die meisten animes mit englischem untertitel..ist einfach am schnellsten draußen und fast alle animes gibt es englisch gesubbt. deutsche untertitel findet man da schon seltener allerdings schaue ich die auch gerne wenn ich welchen finde oder lust dazu hab. macht für mich jetzt keinen großen unterschied kann englisch und deutsch beides gleich gut lesen xD ab und zu schaue ich auch mal mit eng dub da die eigentlich garnicht so schlecht sind öfters..außerdem ist das eine gute übung^^ von deutschen dub halte ich mich meistens eher fern..abgesehn von so ein paar einzelfällen..allerdings findet man den eh meistens nicht im inet wegen urheberechts gründen von daher mach ich mir garnicht erst die mühe danach zu suchen..wozu auch xD