Beiträge von Kisarafan

    So liebe Community,


    heute beehre ich euch mal wieder!



    Name: Kamigami no Asobi
    Synonym: Kamigami no Asobi: Ludere Deorum
    Genre: Harem, Romance und Superpower



    Inhalt:


    Die Protagonistin Yui Kusanagi, Tochter eines Schreinherren, kommt durch einen schicksalhaften Zufall an die "Akademie für Götter". Die Akademie wurde vom griechischem Gott Zeus erschaffen um den Göttern Menschlichkeit zu lehren.
    Zeus hat dafür Yui ausgewählt, die nun überhaupt keine Ahnung hat wie sie an diese Schule gekommen ist und eigentlich lieber wieder nach Hause will! Sie trifft nach und nach auf die "Schüler", die alle unterschiedliche Persönlichkeiten besitzen, zudem sind sie jedoch alle ziemlich gutaussehend und haben ihre eigenen "Macken".


    Charaktere:


    Yui:


    Loki:


    Takeru:


    Balder:


    Apollon:


    Hades:


    Tsukito:


    Zeus:



    Fazit:


    Ich war anfangs etwas skeptisch, weil es doch ziemlich viel "Glitzer-Sparkle"-Atmosphäre hat und auch der Anfang ein wenig holprig ist. Allerdings war ich im Laufe der ersten Folge positiv überrascht. Besonders die Geschichte überzeugt mich, da sie ziemlich interessant wirkt und gut durchdacht ist. Auch die Charaktere schließt man schnell ins Herz und wird von ihren Persönlichkeiten überzeugend mitgerissen!
    Also ich möchte diesen Anime weiterverfolgen und bin gespannt wie es weiter gehen wird! An alle Harem-Fans von euch viel Spaß bei "Kamigami no Asobi" <3


    Eure Kisa~

    Taylee schaute Ryan auf seine Frage hin an und war ein wenig verwirrt. Jedoch schaute sie auf den Overall und nickte dann. Sie nahm es an sich und begann sich etwas abseitiger umzuziehen.

    Taylee öffnete sachte die Augen und rieb sich das Wasser aus Gesicht und den Augen. Sie schaute Ryan und Jack an und lächelte sanft. Ryan setze Taylee ab und sprach:
    "War ja halb so schlimm. Jetzt müssen es nur noch die anderen schaffen."


    Taylee nickte ihm zu und schaute sich leicht um, jedoch schwieg sie erstmal und wirkte leicht verunsichert aufgrund der neuen Umgebung. Zunächst betrachtete sie alles ein wenig, ging ein paar Schritte vor, jedoch schnell wieder zurück zu Ryan klammerte sich ein wenig verängstigt an ihn.


    Ryan zog sie mit und schloss die Tür hinter sich: "Mehr als hoffen können wir jetzt nicht mehr. Kommt lasst uns gehen."


    Taylee nickte und klammerte sich weiterhin an Ryan, in der Hoffnung, Schutz zu finden.

    Sooo da mir im Unterricht in letzter Zeit sooo langweilig ist habe ich mal wieder rumgekritzelt... diesmal zwar in meinen Planer aber hey xD Papier ist Papier ;)
    Der gute alte Vladimir aus League of Legends, gewidmet für meine allerbeste schwester Haru-chan <3





    P.S. für meine Proportionsprobleme habe ich mir heute endlich ein "How to Draw"-Mangazeichenbook gekauft *^* freu mich drauf loszulegen ;D


    Kisara~

    Taylee zitterte leicht vor Angst als Jack ins Wasser hinabtauchte. Sie versteckte sich leicht hinter Ryan, atmete dann auf als Jack wieder heil zurück war und ihnen vom PLan berichtete. Jedoch war Taylee nicht sehr begeistert bei Slice zu bleiben, sie hatte sich ihm nicht sehr angenährt, aber in dieser Situation war keine Zeit für solch ein Verhalten. Als Ryan ihr einen aufmunternden Blick zu warf begann sie zu lächeln und nickte dann mit ernstem Gesichtsausdruck. Schnell wand sie sich dann Slice zu und wartete ab. "Dann lasst uns ab-abtauchen!"

    Taylee beobachtet das Dreier Gespann der Jungs und wirkt leicht nieder geschlagen, wohl weil sie wieder nicht helfen kann.. "Jack sei aber bitte vorsichtig.. ", sie wendet ihren entmutigten Blick gen ihn. Dann schaut sie sich noch weiter im Raum herum.