Metal never dies \m/-.-\m/

  • Breaking Benjamin ist auch Hammer. Habe sie jetzt n paar mal gehört und finde sie immer besser. Kannte bis jetzt nur Blow me away aber die anderen Lieder sind auch geil....

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Wieso habe ich erst jetzt diesen Trade gefunden???
    Ich bin nicht der einzige Metalfan! WHOHOOO!!!


    Gothik, Symphonic, Death, Power, etc. ist mir alles scheißegal, solange es normale Musik [für mich] ist und man sie LAUT hören muss. Headbangen ist ein netter Nebeneffekt ... hehehehe


    Sbway to Sally [Diese Schlampe hat Eisblumen gecovert ... wenn die auf die Bühne geht wird sie innerhalb von vier Sekunden BRENNEN], ASP, Nightwish, Tarot [beides mit Marco Hietala, ich mag den Kerl, obwohl er längeres Haar hat als ich], Die Apokalyptische Reiter, Metallika 8extra mit 'k', Insider], Schandmaul, Within Temptation und Delain [Insbesondere Control the storm ... feat. Marco XD]


    Ich könnte die Liste jetzt so weiterführen, aber ich will nicht, dass das Forum wegen eines viel zu langem Threads geschlossen werden muss ^^
    Aber das waren so meine Lieblinge.

  • Juhuuu da bin ich voll neu hier und ich merke ich bin hier richtig :)


    Ich höre eigentlich alles was mit gitarren zu tun hat obs nu ganz ruhige gitarren sounds sind bis hin zum derbsten Grindcore :D


    Grade am laufen is Brutal Truth - Walking Corpse :D


    hach ja ich liebe es auf konzerten oder einfach zuhause mächtig abzubangen :) und natürlich Pogo :):):) wenn mir nach nem konzi nicht alles weh tut dann wars kein gescheites Konzert!

  • TRUE METAL AN DIE MACHT
    ich konnte leider dieses jahr nicht zu manowar da es in der loreley war aber sonst wäre ich in arolsen gewesen
    ich höre eig net son false metal zeuch wie slipknot sondern quasi nur true metal
    \m/
    naja manchmal hör ich noch nightwish und nen bissl schönen finnischen black metal
    das is das härteste was es gibt
    da zieht es einem die schuhe aus Oo
    eisregen ist auch ganz nice
    war erst vor nen paar tagen in arolsen auf nem konzert von ihnen
    wer von den meinen metal brüdern kommt aus nordhessen und hat bock öfter mal auf nen konzert zu gehen
    der möge sich bitte bei mir melden...
    OTHER BANDS PLAY....
    MANOWAR KILLS.....
    AUF DIE METAL GÖTTER
    HAIL TO ODIN !!!!

  • ICH WILL ZUM WINTERNACHTSTRAUM T-T
    Mera Luna habe ich ja eh schon in der Tasche ... aber ich will dahin, weil Highland Glory auch gommd!


    Geht hier jemand zum Winterneachtstraum? *hoffnung schöpf*
    Okay, der Termin liegt noch nicht fest ... und es gibt auch noch keine Karten ... aber trotzdem ..


    ... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!



    Verheiratet mit GrenMoyo


    Einmal editiert, zuletzt von DasDing () aus folgendem Grund: ...

  • Auch wenn das Thema hier von letztem Jahr (xD) ist poste ich einfach mal ^^.---------------------------------------------------------------------------Momentan höre ich am meisten Dope, metallica, Soilwork, Soil, Rammstein, Slipknot, Hammerfall, Nightwish, Subway to Sally, Oomph, Linkin ParkUnd nen ganzen Haufen mehr...........Manche der Bands, die hier genannt wurden kenne ich nichteinmal ooAllerdings finde ich ist death metal nicht ganz sooo toll wie andere es finden... naja, jedem sein eigener Geschmack ^^"Sonst kann ich mir den ganzen tag Metal, Hardrock usw. rauf und runter anhören.

  • also der thread name und der letzte beitrag stimmen nicht so überein. Hab den thread leider erst jetzt gesehen... so versteckt war er >__<
    Auf jeden Fall muss ich mich der Gruppe anschließen, denn ich hör vor allem Serk Tankian x3 und System of a down und eigentlich alle rock band 2 lieder auf der playsi 3, wie metallica, linkin park, ...

  • Wuooooo Komaki!! Du hast dir ja meinen Musikgeschmak geklaut! XD
    Mit Metallica bin ich quasi aufgewachsen! Und System of a down und noch mal speziell Seri Tankian sind ja wohl total der Hammer.
    Meine Stimme für die Gruppe!^.^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Mit System Of A Down bin ich damals erst auf die Musikschiene gekommen.. danach kam Rammstein xD
    Aber mein Musikgeschmack in Richtung Metal ist ziehmlich breit gefächert.
    Da is von Emil Bulls über Equilibrium bis hin zu Debauchery alles mögliche drinne..
    was nichmal heißt, dass ich nur Metal hör^^

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Ahh das waren noch Zeiten. xD
    Meinen aller ersten Metalsong habe ich als Hintergrundmusik bei einem Video für ein Onlinespiel (Guild Wars^^) gehört. Das war "Way of the Warrior" von Hammerfall. *Schwelg* Dann habe ich von einem Freund härtere Vertreter, wie System of a Down, Slipknot, Metallica zugesteckt bekommen und seitdem bin ich eingeschworener Metaler. xD
    Zumindest vorwiegend. ^^ Es gibt immer ein paar andere Bands, Rapper oder Solisten, die mich begeistern können. Aber bitte denkt jetzt nicht, dass ich damit Lady Gaga & Co. meine. xD

  • Metal... schwieriges Thema
    an für sich eine meiner Lieblingsmusikgenres, aber ich kann jetzt nicht unbedint sgen, dass ich alles von Metallica, Hammerfall, Disturbed, Atreyu, Helloween, Manowar, Nightwish und Six feet under mag
    ich achte bei Liedern am meisten auf die Texte, da mein Musikgehör gleich null ist
    desshalb bin ich auch besonders Fan von ASP, Subway to Sally, In Extremo, Billy Talent, Samsas Traum, Unheilig, Schandmaul, Luna Luna und Blutengel


    ich hoff, ich werd jetzt nich aus der Familie verstoßen:dark



    Come on in and spend an hour
    Or two up there in the dark tower
    Where there is nothing as it seems

    Follow me to where hopes die
    The realm of the black butterfly
    I welcome you here in my dreams


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



    Einmal editiert, zuletzt von Gaehhn ()

  • Also ich werd mich jetzt hier erstmal auf meine Lieblingsbands beschränken.
    Das wären:


    Protest the Hero
    The Black Dahlia Murder
    Dethklok
    Edge of Sanity
    Naglfar
    Dream Theater
    Machinae Supremacy
    The Faceless


    Okay... soviel zu "nur die absoluten Lieblingsbands" ^^'