Beiträge von ultr4

    öhem .. soweit ganz richtig..
    am design bin ich gerade an verbesserungen da es ja schon ansprechend sein sollte...
    desweiteren muss ich mir noch einen paypal account machen damit ich mir die datenbank freischalten lassen kann...
    desweiteren sind die details der geschichte ziemlich tiefgründig und viele basieren auf realen mythen das macht das ganze ein wenig zeitraubend aber wir sind noch dran...
    wie hiwatari schon gesagt hat er steck im moment in den prüfungen
    ich arbeite und hab dadurch keine zeit (und meistens dann auch keine lust mehr) noch an einem typoscript template zu basteln sowie das html template und die css datei/en
    zu erstellen bzw daran weiter zu arbeiten...
    aber sobald es etwas neues gibt werden wir euch natürlich als erstes drüber informieren...


    MfG:ultr4

    Hi Leute
    wir stehen kurz davor die homepage online zu stellen
    aber für unser banner brauchen wir immer noch ideen
    wäre schön wenn ihr uns helfen könntet da wir die homepage erst hochladen wenn alles fertig ist...
    auf der homepage könnt ihr dann alles einsehen und es gibt auch neuerungen^^
    nur brauchen wir halt noch dieses verfluchte banner...-.-
    der dessen banner ausgewählt wird bekommt einen platz unter den mitwirkenden und er/siedarf einen chara der allerdings zur story passen muss....
    muss dann halt noch abgeklärt werden wie das genau mit dem chara läuft aber wir brauchen das banner....



    MfG:Ultr4

    ich bin großer fan von ego shootern und spiele auch ne menge xD
    Counter Strike 1.6 (NICHT SOURCE ) grafic naja aber große anforderung an den spieler
    Day of defeat siehe oben
    Frontlines fuel of War (Geile grafik Geile story)
    Bf Vietnam und 2 und 1942
    battlefront 2
    Rainbow Six Las Vegas 1 nicht 2
    Left 4 Dead
    Killing Floor
    und viele mehr
    xD
    ich find an denen eig nix schlimm ,da man vom ego shooter spielen mann nicht automatisch amotkläufer wird...
    da müssen ne menge anderer sachen noch einwirken damit man zum amokläufer wird


    MfG:Ultr4

    Nope is sie net...
    DIE WELT IS SCHWARZ
    schwarz schwarz schwarz sind alle meine klamotten....


    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
    IHRS EIDG ANZS CHÖN DOOF WENN IHRD ASAL LESL EHST ROFL LMAO
    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM



    HHRHRHRHR

    rinnegan??? Oo
    ist ja das höchste der "sehenden" jutsus
    oder Dōjutsu...
    3 gibts


    Sharingan
    Byakugan
    und Rinnegan...




    ps: Masataka ich hatte gedacht du stellst keine frage weil sie im antwortpost net da war ...
    sry

    war net schwerer als die anderen...
    wir können aber auch schwere nehmen....
    wer ist tobi...
    nein scherz


    ich weiss da noch eine frage...
    was sagen lee und guy wenn sie ihre inneren tore öffnen???

    da du immer meinst ihr würdet das rätsel nur zu zweit machen antworte ich jetzt mal


    er will alle bijou in sich vereinigen und so den zehn schwänzigen in sich selbst versiegeln
    dann er wird sein sharingan auf den mond lenken der es dann zurück reflektiert und alle auf der erde werden davon betroffen sein
    so hat er die kontrolle über die ganze welt...


    nachzulesen ist das hier
    NarutoBase.net - Naruto Manga Chapter 467 - Page 15


    meine frage...
    wer hat naruto davor gerettet zusammengeschlagen zu werden ,nur weil naruto immernoch zu seiner freundschaft mit sasuke steht...

    wäre sehr nett ja
    DANKE DAS IHR WENIGSTENS REINGUGGT
    ich finde keinen server wo man seine files einfach hochladen kann...
    vllt hast du ja mehr glück...
    weil wir haben schon ordentlich was zusammen und können das innerhalb von zwei tagen soweit fertig machen das ihr wenigstens mehr über die charas lernen könnt usw
    allerdings habt ihr bisher keine möglichkeit für ein feedback auf der seite da man das mit php machen müsste und da kenne ich mich noch nicht aus
    aber ich versuche da schon iwie was zu machen...

    iwie bemerke ich ,dass kaum noch leute hier schreiben
    der einzige is genzo (lob auch an dich für dein engagement)
    aber es wäre schön wenn auch andere vllt ein paar ideen einbringen könnten
    oder wenigstens ihre meinung mal schreiben könnten...
    iwie kommt nämlich kaum noch was rüber
    vllt weiss einer von euch auch wo man eine kostenlos eine homepage erstellen kann indem man einfach die html dokumente hoch lädt
    ...
    wäre schön wenn sich jemand meldet


    ultr4

    bartimäus hab ich auch schon durch
    sehr geile serie
    allerdings gubt es auch noch andere gute serien
    warhammer 40 k
    eragon (kann der typ net schneller schreiben Oo)
    die sog "falken" serie
    drachenbrut und folgende...
    gut sind auch noch die nacht als die titanic sank und die letzte fahrt der hindenburg von Christa-Maria Zimmermann ...
    gott es gibt so viele gute bücher ...
    und das schlimmste
    ICH HAB ZUR ZEIT KEINE NEUEN UND DIE DIE ICH HAB KENN ICH AUSWENDIG