Beiträge von Mirdan

    Danke schön :)
    Wenigstens jemand der nicht wie in den komentaren sagt Angel Sanctuary wäre der schlechteste anime überhaupt ;)
    Es gab beim schneiden einfach so viele probleme das ich hinterher einfach froh war fertig zu sein :D

    wie ich ja schon in meinem Begrüßungs threat gesagt habe, hat mich Angel Sanctuary wieder in die anime sucht zurück geholt! Also fand ich es angebracht, als tribut ein AMV zu machen bitteschön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bitte nicht zu fies sein das ist mien erster versuch :)

    entschuldigt die doofe frage, aber warum steht im forum dieser threat hätte 20 antworten, es sind aber nur 12??? is da was putt oder bin ich einfach nur zu blöd?

    Juhuuu da bin ich voll neu hier und ich merke ich bin hier richtig :)


    Ich höre eigentlich alles was mit gitarren zu tun hat obs nu ganz ruhige gitarren sounds sind bis hin zum derbsten Grindcore :D


    Grade am laufen is Brutal Truth - Walking Corpse :D


    hach ja ich liebe es auf konzerten oder einfach zuhause mächtig abzubangen :) und natürlich Pogo :):):) wenn mir nach nem konzi nicht alles weh tut dann wars kein gescheites Konzert!

    Die letzten Glühwürmchen hab ich teilweise gesehen und fand ichn richtig gut muss ich unbediingt zuende gucken :)

    Habe Grade von meinem Bruder mein erstes Terry Pratchet Buch: Die Farben der Magie bekommen und habs so ca zur hälfte durch und ich mag den Terry jetzt schon^^

    Jaa bücher Hauptsächlich Fantasy aber gelegentlich rutscht mir auch ma ein Dan Brown dazwischen. Zu meinen Lieblingen gehört Harry Potter Herr der Ringe Die Prinzen von amber (endlich teil zwei gefunden :)) Black Dagger und vieles mehr ;) Momentan bin ich an meinem ersten Terry Pratchet drann :) und da ich ja seit 2 wochen in einert Buchhandlung praktikum mache und immer montags und dienstags da bin werd ich Die 20 % die ich bekomme nutzen ;) Auf die Lieferung warten nämlich schon Elfen Lied 1-4 :)


    danke für die empfehlungen :)

    Okay ich mag auch ma :)


    Also ganz oben steht bei mir Elfen Lied: Ich find es einfach irre wie die serie so krasse gegensätze mischt! Zum Einen Physische und psyschiche gewalt zum anderen Witz und eine lovestory. da ich nun im buchhandel arbeite, hab ichs gleich genutzt, und mir die mangas 1-4 bestellt und hoffe die restlichen kommen auch bald!


    School Days: Heute damit fertig geworden! Zum heulen! Dieses spielen mit den gefühlen fand ich sehr krass dass mir die charaktere manchmal sehr leid taten! Ein ´schöner Soundtrack und ein krasses Ende O.O (Nur schade dasss ich schon vorher wusste, wie es ausgeht was mir ja einieges weggenommen hat an der spannung-.-)


    Angel Sanctuary: Einer meiner Ersten Animes! Total schöne und trauriege Storry! Und da mir der anime wieder nicht reicht, werd ich mir auf jedenfall die Mangas noch alle zulegen 1-4 hab ich schon ;) Ich versteh gar nciht, warum manche so gegen den anime sind zb unter einem von mir gemachten AMV wurde es als schlechtester anime überhaupt und als totaler müll bezeichent! Mich bringt der auch nach dem 5 mal ansehn noch zum heulen!


    Was ich früher auch noch sehr gern gesehen hab, und momentan aber noch nicht zu weiterem gekommen bin wäre Vison of Escaflone, Cowboy Bebop,Hellsing, Noir und noch mehr aber mir fällt grade keiner mehr ein xD

    @ Michishige: Jap genau es handelt sich um den RPG- Maker ;)


    @ Roy: King of Queens ist geil aber Dr. House hab ich noch nit gesehen hab aber schon gehör es soll toll sein ;)
    Werd mir deine Empfehlungen mal bei gelegenheit anschaun :)

    Hallo Ich bin der Moritz oder moe was euch lieber ist ;) Ich bin 18 jahre alt und komme aus der nähe von kassel. Ich spiele gerne Gitarre, schreibe songs gedichte und geschichten, programiere spiel, und lese unheimlich gerne :) Da mich seit neustem eine regelrechte anime sucht gepackt habe, dacht ich mir ich könnte mich ja mal in einem anime Forum anmelden um ein wenig mit gleichgesinnten zu reden und mir vllt die ein oder andere empfehlung geben lassen :D
    Ich war früher schon anime verrückt aber das hatt sich im laufe der jahre verloren. Damals liefen Samstag abends auf Vox immer anime Filme und das war damals noch was aufregendes da ich ja noch zu jung für diese "brutalen Zeichentrick filme" wie ich sie damals nannte war!
    Als ich vor einiegen wochen zum ersten mal seit einer ewigkeit mir den Film Angel Sanctuary ansah wusste ich wieder was mich damals so fasziniert hatte!
    In kürze folgte auch Elfen Lied, welches nun zu meinen lieblingen gehört! und heute bin ich mit School days fertig geworden!
    Wie mann vllt sieht, hab ich viel für Dramatik und sowas übrig! Also sobald ein anime Eine Etwas traurige Liebesgeschichte hat, dann gefällts mir eigentlich schon ;)
    Aber nicht nur animes gefallen mir! ich bin im allgemeinen ein riesieger Serien Junkie und Original DVD sammler :D


    naja ich hoffe ich habs mit meinem post nicht übertrieben^^


    wer fragen hat brauch sich nicht scheuhe sie zu stellen ;)


    und ich sag einfach mall Hallo an alle und hoffe wir haben ne tolle zeit zusammen :)