Beiträge von Shiranui

    Huui!
    Vielen vielen Dank an alle Wähler^^"
    Mir ist das ja fast schon peinlich, die anderen haben sich schließlich total angestrengt mit der Colorierung...

    Alsoo ein herzliches Danke an alle die mein Bild anscheinend soooo dolle fanden das sie mir ihre Stimme gaben, oder sich einfach nur verklickten.^^

    Ach und an Kana: FANGT MICH DOCH WENN IHR KÖNNT!! :P

    Wuooooo Komaki!! Du hast dir ja meinen Musikgeschmak geklaut! XD
    Mit Metallica bin ich quasi aufgewachsen! Und System of a down und noch mal speziell Seri Tankian sind ja wohl total der Hammer.
    Meine Stimme für die Gruppe!^.^

    Hey Twinkie^^
    Ach DBZ, da kommen wunderbare Kindheitserinnerungen hoch...<3
    Ok, das so nebenbei^^"
    Aaalsooo, zu deinen Bildern. Bulma, Chichi und Videl find ich echt hervorragend gelungen *thumbs up*
    Bei Son Gohan ist das Gesicht sehr gut, aber irgendwas ist da nicht so perfekt wie bei den anderen. Ich denke die Arme sind etwas zuuu kurz geworden (oder es liegt daran das ich gern laaange arme zeichne^^).
    Das Mädel ist auch vom Gesicht her sehr schön, nur die Schultern wirken etwas steif und die vielen Striche im Haar wirken etwas chaotisch. Sie sollen aber bestimmt Kontrast hereinbringen und da die Bilder, besonders beim letzten sieht man es sehr stark, mit PC (paint?) gemacht wurden muss ich sagen Hut ab!
    Wer so gut mit dem PC Bilder malen kann verdient großen Respekt!! *weiter so wuhuuu ~Fangeschrei~*^.^

    Ich hätt da auch noch was, wie wäre es mit dem "wilden Westen" oder "Games".
    Da kann man viel machen...Cowboys/-girls, Landschaften, Viehtreiben... oder eben seinen Liebling aus einem Spiel als Chibi oder eben in Aktion zu malen.^^

    Also mir sind von allen nur ein paar richtig ans Herz gewachsen:

    Escaflowne: Ein Mädchen in wird in eine andere Dimension gezogen und will diese von Herzen von ihrem Leid retten und ist zugleich Schlüssel zu einer mächtigen Mecha-Waffe. X3

    Hellsing: Blutig, düster, einfach genial! Vampir Alucard räumt auf. :3

    Kirby right back at ya: Ja es zählt zu den Animes und ja, ich steh drauf! Die Geschichten sind einfach knuffig und mit so viel Liebe zum Detail und Story gemacht, sowas bleibt bei mir hängen.^^

    Meine Lieblingsduellanten sind der Pharao und Pegasus.
    Der Pharao ist ganz klar eine Spitze für sich und eben der Meister der Spiele mit imposanter Frisur.
    Und Pegasus, tja ich mag die Toonworld einfach und neben seinen (nicht ganz fairen) Duellfähigkeiten, hat er bei mir den "Schöpfer der Duellmonsters"-Bonus.^^

    Ich lese gerade "Rollende Steine" von Terry Pratchett.
    Seine Bücher sind wirklich fantastisch geschrieben und mitten im Abstrusen doch sehr realitätsnah.

    Seine Bücher kann ich dir auch nur empfehlen, wenn du auf wahnwitzig realen Unsinn stehst.^^