Metal never dies \m/-.-\m/

  • So ich bin ein Großer Metal und Hardrock fan.
    Ich höre von Punk über Gothic über Power/Melodic alles bis hin zu Death Metal.
    Ich wollte hier mal fragen wer noch die Leidenschaft zum Headbangen und den Godlike Gitarrenriffs Teilt und wenn ich Bruder oder Schwester der Musik nennen kann xD:yes
    Zu meinen Lieblingsbands gehören Children of Bodom, In Flames, Saliva, Hammerfall, Soilwork, Soil, Lostprophets, Disturbed und Dope.

  • Mein Freund du kannst mich Bruder nennen, denn ich bin begeisteter Rock und Metalfan:yes:yes:yes


    Wir scheinen sogar nen ähnlichen Geschmack zu haben.
    IN FLAMES is meine absolute Nr.1
    Ich höre aber auch Soilwork und Soil:yes:yes
    System of a Down und Killwitch.:yes:yes:yes:yes

  • System of a Down, Children of Bodom, Saliva, Disturbed und natürlich In Flames


    höre aber auch gerne Folk, Punk, Ska & Oi!
    z.B. Subway to Sally, Sondaschule, Schusterjungs usw.

  • Subway to Sally und Disturbed.:yes:yes:yes:yes:yes.................meaning of lifeeeeee:yes:yes:yes:yes war mein erster Metalsong. Ich ließ das Lied manchmal stundenlang in mein Ohr hämmern. Einfach nur geil.


    Na bin gespannt wieviele Geschwister wir noch haben ohne es jemals gewusst zu haben. :haha

  • Yeaaaahhh Metal Forever!!!!!!
    Hört von euch keiner Manowar die lauteste band der welt wo jedes jahr den rekord bricht für das lauteste konzert der welt??

  • Subway to Sally is ganz nice, Freedom Call auch und Blind Guardian auch. Hammerfall geht so, Manowar is auch super! :D


    Wenn schon Metal, dann mag' ich eher das melodische (Power Metal unso), mit Black, Death und dem ganzen Kram kann ich nix anfangen.

  • naja metal vlt nicht soo viel.... das ein oder andere... z.b. iron maiden oder metallica, aber mehr alternative und sonst alles was man noch so rock nennt


    Lieblingsbands wären da: Rage Against The Machine, Farin Urlaub Racing Team, Dredg, The Subways, beatsteaks, sum 41, system of a down, steriogram,..... oh mann ich könnte die liste ins unendlich fortsetzen^^ kann mich bei Lieblingsbands nur sehr schwer festlegen xD


    wer spielt denn auch selbst? also ich spiel in ner band (Sound Of The Basement) schlagzeug, die ebenfalls zu meinen Lieblingsbands gehört^^ leider finden wir ums verrecken keinen ordentlichen Sänger, weswegen es auch nicht so richtig bei uns vorankommt....

  • metal........das geilste was es gibt.

    ich höre eigentlich alles was mit metal zu tun hat. Meine absoluten lieblingsbands sind In Flames, Amon Amarth, Metalica (die neuen lieder kannste in die tonne werfen), Manowar, Galneryus, Soilwork, Torso Fuck, und Cannibal Corpse, etc.:enjoy

  • Ich liebe Metal auch über alles.
    Wobei mir gerade Mittelalter Rock am besten gefällt!


    Zu meinen Lieblingsbands gehören:
    - Die Apokalyptischen Reiter
    - Children of Bodom
    - Cradle of Filth
    - Deathstars
    - Disturbed
    - Eisbrecher
    - Ensiferum
    - Guano Apes
    - In Extremo
    - In Flames
    - Megaherz
    - Metallica
    - Nightwish
    - Onkelz
    - Sabaton
    - Saltatio Mortis
    - Subway to Sally
    - Unheilig
    - Schandmaul
    - Die Toten Hosen


    Naja etz hab ich doch weng viele aufgezählt xDD

  • Linkin Park rulez! Aber momentan bin ich wieder System of a Down am hören^^

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Also ich höre auch so sachen wie mein Vorgänger aber der Song haut einfach rein^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.