Böhse Onkelz - Stunde des Siegers
Beiträge von goigudi
-
-
Ich schik dir ne PN
-
Kaito83: Es gibt schon eine zweite staffel das habe ich damals geschrieben wo es noch angekündigt war
(werde no verbessern) -
-
Böhse Onkelz - Exitus
-
Slayer - Jihad (radio verion)
-
Slayer - Show no Mercy
-
-
Mein pc sagt das ich Ragnaröek - Totentanz hör
mein gehirn spielt aber leider noch die Musik von Dead Space *fröstel* -
-
das müsste Prinzessing Mononoke sein
-
Name: Experiment Killing Room
Fsk: 16
genre : ThrillerHanndlung vom klapptext
Vier Testpersonen, die Aussich auf 150 $ für jeden und ein geheimes Programm der Regierung...
Kerry, Tony, Crawford und Paul haben keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen haben, als sie sich als Freiwillige für
eine Forschungsstudie der Regierung angemeldett haben. Der Leiter des Forschungsteams eröffnet ihnen, dass die
Belastbarkeit und Grenzen der Menschlichen Psyche im Laufe eines Eliminierungs-Prozesses erkundet werden soll, bei dem
die Teilnemehrzahl von vier auf eins reduziert wird. Das Experiment hat schon begonnen.......
Meinung:
Als ich ihn mir gekauft habe dachte ich mir wird bestimmt ein gut unterhaltener Thriller sein
aber es fand sich heraus das der film um einiges besser ist als ich am anfang gedacht
ein (meiner meinung nach) genialer film den man sich gerne zweimal anschauen kann -
Das könnte Fooly Cooly (oder auch FLCL geschriben) sein bversuch s mal damit
-
-
hey leute will von euch keiner mehr mitmachen ? kommt schon
-
-
Frohes neues Jahr Moody and all AFBler
-
Habe gerade eben Folge 135 von Naruto (nicht shippudden) gesehen und überlege ob ich mir die filler antun soll oder glei mit shippudden anfangen soll
aber ich denke ich fange jetzt dan Shippudden an -
Nunja meiner Ansicht , als Nichtraucher, finde ich das diese Wahl Zeitverschwendung war. Okay in Restaurants und Cafés kann ich es ja verstehen das da ein rauchverbot ist, aber in Bierzelte und Kneipen ist es sinnlos, da man ja in eine Kneipe geht um einszwei Stunden gemütlich rumzusitzten und da gehört hatl für viele Menschen das Rauchen dazu, das hat sich ja schon praktisch sowas ins Normalstandardartisiert in Kneipen/Bars. Und da habe ich jetzt mal ne Frage warum gehen dann auch "Absolute Nichtraucher" in eine Kneipe/Bar wo man schon im voraus weiß das dort gequalmt wird?? Ich würde erst dann nicht dort hingehen. Zu den Kneipen aussterben muss ich sagen da könntest du Lerrachim falsch liegen, denn sehr viele gehen zwar nichtnur deswegen in eine Kneipe, das stimmt, aber denke ich schon das daran was wahr ist, denn dann schon weniger Leute in Kneipen. Und was mann auch nicht vergessen darf ist die Wirtschaftlichelage der Kneipen besitzter sehen die verdienen mit dem Verkauf der Zigarettten auch viel und da ja sowieso viel steuer darauf ist verliert somit unser Vaterstaat auch viel. Wenn man mich so fragt bringt doch soetwas unsere Wirtschtschaftskriese her.
-