Beiträge von Schlofi

    da ich ebenfalls beileight als letztes gesehen hab komm ich halt mal mit dem vorletzten film^^


    Männertripp
    Genre: Komödie
    Abgesehen davon, dass der englische Originaltitel ganz anders ist als der deutsche war der Film einfach genial xD
    Hab mich en großteil der Zeit weggeschmissen und war damit im Kino nich allein^^

    1. Rokuro Okajima (Black Lagoon)
    Viele träumen doch davon einmal aus dem Alltag herauszukommen und ein richtiges "Abenteuer" zu erleben.. bzw das eigene Leben in ein komplettes "Abenteuer" zu verwandeln ;)
    Rock hats getan.. und hinbekommen^^
    Ich liebe einfach seine inneren Konflikte.. und.. kp der hats einfach drauf egal was fürn "Hasenfuß" er ist xD


    2. Ryner Lute (The Legend of the Legendary Heroes)
    Ein bestialisches zweites Ich im inneren und im Alltag die größte und faulste Schnarchtasse von allen.. perfekte Mischung
    Nicht zu vergessen, dass er auch auf bestimmte Arten für Freunde einsteht welche andere auf jeden Fall meiden würden.. nicht jeder geht freiwillig für eine andere Person in einzelhaft an deren Ende der sichere Tod wartet.


    3. Vincent Law (Ergo Proxy)
    Ebenfalls eine versteckte, zweite Seite.. und innere Konflikte welche ihres gleichen suchen.
    Auch wenn er in manchen Dingen ein hoffnungsloser Fall ist gibt er sich dennoch nicht so leicht geschlagen.. in mehreren Bereichen des Lebens.
    Sein werdegang ist einfach fesselnd =O


    4. Shiki Tohno (Shingetsutan Tsukihime)
    Mit einer Fähigkeit, welche in von allen anderen normalen Menschen unterscheidet lebt er in einer vollkommen normalen Welt.
    Zumindest glaubt man das.. wenn auch nur sehr kurz ;)
    Nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und er muss Entscheidungen treffen welche sein Weltbild auf den Kopf stellen.
    Wenn auch körperlich relativ schwach steht er trotzdem für seine Meinung ein und geht den Sachen auf den Grund, wenn ihm Wissen verwehrt wird.. auch wenn das manchmal ein bitteres Ende haben kann.



    Soo und nu geht mir die Lust aus xD
    Ich editier das evtl später mal und setz es fort..^^

    In der von "The Legend of the Legendary Heroes"
    Auch wenn der Name noch so beschissen ist.. da würde es mir durchaus gefallen^^
    Aber das ist auch immer davon abhängig was man selbst in dieser Welt zustande bringen könnte ;)


    Edit sagt mir ich sollte das auch begründen.. und Edit hat wohl recht xD
    Also:
    Fängt schonmal mit dem rein mittelalterlichen Flair an, aber das gäbs ja auch in anderen Welten ;)
    Die heroischen Relikte gestalten das ganze aber nochmal um einiges interessanter, zumindest in dem Sinne, dass auch magisch unbegabte etc. etwas "erreichen" könnten in dieser, eher durch den Krieg gelenkten Welt.
    Krieg is zwar nichts positives aber.. ich könnt mir einfach nicht vorstellen in ner Welt zu leben in der alles perfekt ist cO

    Uhh das hört sich richtig interessant an =O
    Zumindest wird das ne ganze Stange Arbeit ;)
    Aber solange du Spaß bei der Sache hast is ja alles in Butter^^
    Deine "allerALLER ersten Skizzen" sehen auch nicht schlecht aus und mich brennts darauf die Geschichten einiger der Chars zu erfahren =D
    Besonders die des letzten.. mag diese eher düsteren, vermummten Typen einfach xD

    Das dritte hat in meinen Augen immenses Potential^^
    sofern du dich noch dazu überwindest es zu colorieren ;)
    Rest is natürlich auch nicht schlecht =D
    wobei ich was Pokezeuchs angeht die Meinung meines Vorposters Teile ;)

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen^^
    Und wenn du Fragen haben solltest gibts hier genügen hilfsbereite User die dir gerne weiterhelfen würden ;)

    Also mir persönlich gefällt die neue Seite wirklich sehr gut^^
    Daumen hoch und ein dickes Lob ;)
    Das nun eher aktuellere Themen angesprochen werden ist auch eine sehr ratsame Idee.. zumindest in meiner Vorstellung wird die Seite dann auch von mehr Leuten besucht =D

    Normalerweise müsste das alles bei der OST dabei sein..
    Manche Anime-Streaming-Seiten geben auch diese zum Download frei
    Bsp aka Direktlink zum Hellsing Soundtrack:


    Edit sagt:
    Na da hab ich wohl was bei den Regeln übersehen, wenn der Name der Seite automatisch entfernt wird^^
    Naja schau dich einfach auf Streaming-Seiten um.. wenns wirklich nicht findest schick ich dir ne PN

    wollte es ja zuerst nicht glauben aber.. der manga is wirklich so gut wie unauffindbar cO
    bei einigen seiten ist er zwar noch aufgelistet, jedoch ist überall erwähnt, dass er auf unabsehbare zeit nicht mehr lieferbar ist.. einfach alle >.<
    außer bei verkäufen bereits benutzter exemplare wird man wohl nicht so schnell fündig werden..
    spontan nu band 2 gefunden und dass auch nur zu einem horrendem preis =O!
    naja hier der link fals dennoch interesse besteht ;)
    Kaito Kid 02 Buch von Gosho Aoyama (Comics & Mangas) kaufen - Hitmeister
    ansonsten vorerst gl bei der suche^^

    mhh wie siehts denn mit ecchi gehalt aus?^^
    school rumble und love hina sind ja noch relativ brav.. abgesehen von diversen ovas.. wobei dears ja schon mehr in die richtung zu bieten hat^^
    von der green green ova will ich jetzt mal garnich anfangen xD die is auch eher als hentai einzustufen ;P
    naja.. sag einfach mal wies in der richtung aussehen soll^^
    aber generell wenns um animes mit deutscher synchro geht denk ich, dass die ergebnisspalte relativ gering ausfallen wird..
    hab mal was im hinterkopf da ich den anime aber selbst noch nich gesehen hab werd ich den wohl erstmal anschaun müssen bevor ich ihn vorschlag^^
    ansonsten würde ich ja gerne Fullmetal Panic vorschlagen.. aber abgesehen von der Tatsache, dass das mädchen sich nicht dazu überwinden kann "ihm" die liebe zu gestehen hat das mit deinen bereits erwähnten animes wenig zu tun^^
    naja werd nochmal bissel grübeln vlt fällt mir ja doch noch was ein..

    mal richtig "alte" musik drinne^^
    fand von daft punk die videos zu der musik richtig interessant damals =O
    vor allem, da alles iwie zusammen zu hängen schien cO
    naja.. kann man sich heut zu tage immer noch anhörn^^