Beiträge von Komaki

    ohjee das ich über Inuyasha noch nichts gepostet habe... tztztz
    Früher war er mein Top Anime, ich hab ihn immer gerne auf RTL II gesehen, habe einige Mangas davon mit Begeisterung gelesen. Jetzt gehört er immernoch zu meinen Lieblingsanimes. Der Anime enthält Comedy, Romantik und Spannung. Für mich 3 Kriterien, die für meinen "Lieblingsanime" erfüllt sein sollten und ein paar kampfszenen müssen natürlich auch enthalten sein :)
    Die beziehungen zwischen den einzelnen Charas konnte nicht besser sein. Es ist besser, dass Inuyasha und kagome sich nicht von Anfang an in die Arme liefen sondern immer eine miese Stimmung da war xD Shippo und Kirara sind natürlich das fette Sahnehäufchen oben drauf. Putzig und ein so süßes Team *g* Kikyo konnte ich noch nie ausstehen und werde es auch nie^^ waaahhh und da fällt mir Jaken ein, er ist so genial wirklich. Ich mach keine Witze. Er und 'sein meister'... da fällt mir die folge ein wie Sesshomaru ihn mit seinem Feuerstab 'ertrunken' lassen hat XD da hab ich mir wirklich einen abgelacht!!
    Ich hab glaub die ersten 5 DVDs (die ich grad gerne in die Hände greifen würde... kann ich ja in den weihnachtsferien anschauen^^) aber es war sooo... ärgerlich und ich hätte dem Sender eine auf die mütze geben könne!! Plötzlich - mitten in der Staffel läuft keeeiiiin Inuyasha mehr. Überhaupt nicht mehr. (Sie haben überhaupt aufgehört gute Animes zu zeigen -.-) Ich hab in den Jahren the Final Act nich angeschaut, hab vllt gehofft, dass es doch wohl auf deutsch rauskommen würde. Wie gerne würde ich die Fortsetzung im Fernsehen sehen T.T

    Ach... fällt mir ein, ich hab den vierten Kinofilm auch auf DVD(stimmt! noch ein tolles Thema zu reden: die Kinofilme, sie sind bezaubernd *____*) - was solls, ich zieh den mir jetzt einfach mal rein x3

    LG Komaki

    In diesem Sinne auch ein Herzlich Willkommen von mir :D
    Video Spiele, find ich gut, kannst dich gerne im Games Thread blicken lassen, da gibts über deine Lieblingsgames was zum plaudern^^
    Was sind denn so deine Lieblingsanimes?

    Da ich ein großer Fan von deinen zeichnungen bin, gefällt mir die dritte sig am besten :) Die coloration ist waaaaahhhnsinn!! Da steckt viel Witz drin und die Ränder find ich schön farbenfroh. Mit Photoshop kenn ich mich nicht aus aber ich finds eigentlich ganz hübsch. Die Verläufe da im Hintergrund passen gut dazu^^
    Also mit gimp kenn ich mich soooo... wenig aus xD ich kann zwar sigs erstellen aber die sind... *wie soll ich das jetzt nett formulieren...* ... nicht gut ;) Und außerdem hab ichs sicherlich schon verlernt aber jetzt mal zu deiner sig: ganz hübsch aber da könnte man eig noch mehr mit den farben rumspielen. Anordnung find ich süß aber die schrift hätt ich mehr... "zur Geltung gebracht". Aber jedenfalls ich mag trotzdem deine sigs :D

    LG Komaki

    Whooooaaaa *____* also ich kann es immer wieder und wieder sagen: Du hast wirklich ein Händchen für Coloration!! :D
    Das du das mit gimp machst... Hut ab, hatsicher lange gedauert. Bei mir würde alles schrecklich verwackeln un so... >_< Das zweite ist wirklich wuunderschön geworden <3 Da kann ich nur von träumen^^
    Ich freu mich auf weitere Bilchen von dir :)

    Komaki

    PS: oh... hab mich verlesen u.u machsts doch nich mit gimp. Artweaver, einfach zu bedienen? Wäre es für Anfänger der colo besser?

    War mal in nem Aikido Verein - hab dann aber aufgehört, ist mir zu langweilig geworden^^
    Ich brauch trotzdem den Sport und bin grad in nem Schwimmverein, wo ich in ner stunde hingehen muss x3

    waaaaahhhh wie toll ist das denn? *___*
    wenn du mal zeit hättest den rest auch zu colorieren, wäre ich am boden zerstört xD
    Das dritte hat mich am meisten angesprochen, tolle Pose, schöne Details... bei dir kann man wirklich was lernen!!
    würde mich auf ein update von dir freuen x3

    Benutzer Name: Komaki


    Richtiger Name: Kata


    Haarfarbe: ach bevor ich nch irgendetwas falsches sag - braun^^


    Haarlänge: lang, für meine verhältnisse sogar ZU lang ;)


    Augenfarbe: braun


    Hobbys: Animes, Mangas, zeichnen, AFB, mit freunden etwas unternehmen und ihre nerven strapazieren


    Lieblingsfarbe: rot - blutrot

    Lieblinsspeise: alles mögliche


    Lieblingsband (Sänger): Serj Tankian, Angelsbit, 30 seconds to mars, System of a down, ...


    Lieblingsfilm: Die nackte Wahrheit :D


    Lieblings-Schauspieler: Charlie Sheen xD, Will Smith, Ben Stiller, usw.


    Lieblingsland (Länder): Japan, Deutschland


    Lieblings-Superheld: -


    Geschwister: eine ältere Schwester


    Zukunftstraum: (natürlich) einen gut bezahlten Job x3, nach Japan zu fliegen und eine japanische Küche haben!!

    Warum in diesem Forum: weil man sich hier einfach nur pudelwohl fühlt :)


    Aufgabe in diesem Forum: nichts, meinen senf zu allem dazu geben

    @meine vorgänger ( ;) )
    FALLS ihr natürlich die ninja prüfung bestehen solltet^^

    was mich angeht... actionreicher anime sollte es sein, soviel steht fest!
    oohh und gaaanz viel fantasie XD Karas wäre schon schön wenn auch die Musik zur Serie abgespielt werden würde *träum*

    Dann wünsch ich dir ebenfalls ein ganz herzliches Willkommen :)
    Zu lange wirst du nicht brauchen, um dich hier zurecht zu finden!!

    btw nettes profilbild und ein ganz toller anime^^

    Basilikum Murakamis Werke - da bin ich wirklich ein Fan von.. seine meisten Bücher sind wirklich nur zu empfehlen ^^

    Ich häng grad bei 'Das Lazarus Kind'
    Hätte es in den Ferien eigentlich locker durchlesen können aber hatte doch viel zu wenig Freizeit!! Bin nicht sehr weit aber ein sehr trauriges Buch muss ich schon sagen. Bin ja sonst eher der 'Fantasie - Typ' aber dieses mal hab ich mich doch auf ein Drama, wie ichs bis jetzt bezeichnen kann, eingelassen :)

    Sie hat sich ja selber eingestanden, dass sie nicht wirklich Tiere und Monster zeichnen kann und... ich nehms ihr wirklich nicht übel.
    Also vom Zeichenstil, ist klar, dass sie sich leicht ähneln aber man kann alle Hauptcharas schon unterscheiden wenn man genau hinschaut. Wo du Recht hast, hast du Recht. Vom Prinzip her sind all ihre Werke in ein und desselben Holzes geschnitzt. Ein Mädchen wird von zwei Männern geliebt aber mal ehrlich: Bei welchem mangake ist es nicht der Fall?
    Mir fallen so einige ein, wo es der Fall ist ;)

    Ich wäre auch dafür eine Cosplay Kategorie einzuführen. Dann könnte hoffentlich jemand CON - aktives Bericht erstatten ;)
    Sehr gerne würde ich mir aber auch ein Kostüm machen und zu einem Cosplay tänzeln^^ (dass hoffentlich nicht allzu weit weg wäre -.-)
    Wenn ich es könnte... die Fotos sehen immer so gut aus x3 aber sicher ein unglaublicher aufwand sich ein Kostüm zu schneidern!!