Treibt Ihr Sport???

  • Also ich spiele Fußball im Verein, wenn ich mal Lust habe und gutes Wetter ist geh ich joggen, fahre täglich mit dem Fahrrad zur Schule, besuche im Moment einen Tanzkurs und habe in nächster Zeit mal vor, Parcour anzufangen, aber bei uns in der Umgebung kann man das schlecht machen -.-" . Zeichnen und auf der Tastatur rumhacken zählt nicht als Sport oder??

  • Für Sport bin ich immer zu haben...
    am liebsten ist mir das Überlebenstraining an der xbox360(der Tod leuchtet blau!).

    Aber auch Taekwondo(10 Jahre) und Tischtennis(4 Jahre) sind mit dabei.
    Und als Ausgleich die noble Sportart Snooker.

    Würde am liebsten noch mehr machen aber als Student hat man nun mal nicht die Zeit...:)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Also ich hab früher viel Kampfsport betrieben..........Karate, Kickboxen etc...
    gehe aber zurzeit nur ins Fitnesstudio und trainier daheim mit meinen Hanteln.^^

  • Sport naja was man so unter sport verteht ^^
    Ambitionierter Xbox 360 Zocker (der Tod ist winzig!)


    Aber auch Tischtennis (4 Jahre) als richtige körperliche Aktivität ist mit dabei...
    Als Ausgleich dazu denn noch Pool Spieler weils eine ruhige Hand und Konzentration erfordert und nicht ganz so schwer ist wie Snooker ^^
    Also im Prinzip bin ich für Sport wenns Spaß macht aber jetzt nur wegen Fittniss würde ich keine Sportart machen ^^

  • ja sport so eher die standart sachen
    BMX fahren, Surfen, Skaten und würde gerne Motorcross aber keine kohlen für eine Maschine ^^


    natürlich begeisterter zocker (z.B. MMORPGs oder Shooter)
    bin grad Lineage 2 am zoggen ^^

  • Ich treibe eigentlich garkeinen Sport, weswegen ich auch eine sehr schlechte Ausdauer habe. Und da ich weiß das ich mal Sport treiben sollte, werde ich warscheinlich bald Taekwondo oder irgendeine andere Kampfsportart anfangen.
    Man sollte schonmal was gutes für seinen Körper tun und nicht immer nur faul rumhängen T^T

  • Teakwondo ist geiler Kampfsport. Wenn du fleißig mittrainierst, sind Spagate in ein paar Monaten kein Problem. Was die Ausdauer angeht, wird sich auch da einiges ändern...


    Aber ich denk das weißt du schon^^

  • Ich treibe eigentlich garkeinen Sport, weswegen ich auch eine sehr schlechte Ausdauer habe. Und da ich weiß das ich mal Sport treiben sollte, werde ich warscheinlich bald Taekwondo oder irgendeine andere Kampfsportart anfangen.
    Man sollte schonmal was gutes für seinen Körper tun und nicht immer nur faul rumhängen T^T


    Ich hab mal 2 Probestunden gehabt. War echt gut, nur dass es da, wo ich war, viel zu teuer gewesen ist-.- Sonst würde ich wohl auch Taekwondo machen

  • Ich bin im Box-Verein. Das macht echt Spaß, man ist ausgepowert aber geistig total entspannt ^^ Gehe da immer hin wenn ich kann, also fast jeden Tag.

    Die Dunkelheit ist mein Freund.
    Hier lebe ich, hier bin ich gestorben. Ich werde ewig über ihr wachen, und sie wird ewig über mir sein.
    Sie wird mich einhüllen, und ich werde mich geborgen fühlen.
    Bodhi

  • Teakwondo ist geiler Kampfsport. Wenn du fleißig mittrainierst, sind Spagate in ein paar Monaten kein Problem. Was die Ausdauer angeht, wird sich auch da einiges ändern...


    Aber ich denk das weißt du schon^^


    Wie ich das mit den Spagaten und so hinbekommen werde wird dann bestimmt auch sicher lustig xD Jaa und die Ausdauer wird sich ganz sicher ändern. zurzeit steh ich auf 0 ^^''
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich alles vergessen kann wenn ich zu Hause nicht selbsttändig Übungen wiederhole, da muss ich mich dann auchmal am Riemen reißen *Faule Sau bin xD*


    Ich hab mal 2 Probestunden gehabt. War echt gut, nur dass es da, wo ich war, viel zu teuer gewesen ist-.- Sonst würde ich wohl auch Taekwondo machen


    Hoffentlich wirds da wo ich hinwill nicht auch zu teuer, das wäre von der Nähe nicht schlecht und würde super in meinen Terminkalender passen, hoffentlich machen die Kosten nich alles kaputt T^T

  • Sooooo also ich könnte ohne meinen Sport nicht leben.
    Ich gehe jeden Tag mehrere Stunden Joggen und mache Kraftsport (Bankdrücken, Hanteln heben, Kniebeugen, Cruncher etc.) Auch Boxe ich gerne (aber nur gegen meinen Boxsack bin normal gegen Gewalt^^)
    Jetzt denken bestimmt einige:"Der will doch nur angeben das der das alles macht" NEIN. Mir ist scheiß egal was andere dazu sagen das ich viel Sport mache und dadurch natürlich auch Muskeln aufgebaut habe.(bleibt ja nicht aus) Ich brauche einfach einen ausgleich um meine Energie abzubauen. Schule,ganzen Tag sitzen; Pc, ebenfalls ganze zeit sitzen; Instrument spielen, ebenfalls sitzen. So soviel zu mir.

  • Öhmm... steh wieder voll im Abseits ^^
    Von Matratzensport (sry, falls das anstößig wirkt^^) abgesehen, mach ich eigentlich gar keinen Sport. Ich wollte immer gern ein paar mal die Woche schwimmen, aber irgendwie lässt sich die Zeit dafür nicht rausholen... -.-

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Also so richtig Sport treiben tue ich auch nicht, obwohl ich es nötig hätte! *Autsch, mir tuen schon wieder die Knie weh* :haha


    Das einzigste was man annähernd als Sport bezeichen kann, ist das ich mit Kollegen regelmässig :confused: ,1-mal im Monat, zum Bowling spielen gehen! Anston gehe/laufe ich noch gerne anstatt den Bus zunehmen (was ich aber leider meisten auch vernachlässig)!


    MfG
    Kassiopaia!

  • Sport ist gut für Körper und Seele, deshalb geh ich auch 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Die Tage an denen ich dann zu Hause bin vollführe ich Liegestütze, Hantelübungen, Chrunches, geh joggen, mach Kniebeugen und andere Sachen.
    Irgendwann will ich auch noch eine Kampfsportart lernen aber dazu gibt es bei mir leider zu wenig Möglichkeiten.



    Am besten ist mit Freunden Sport zu machen, deshalb geh ich ins Studio.^^"
    Gut ist auch ein Wettkampf mit Kumpels oder Kumpelinnen, wer als ersten ein Sixpack hat oder so. Ach und immer dran denken es ist gesund und baut Stress ab.:stressed

    Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch. (Zitat: Wilhelm Busch)

  • Sport ??!!
    Wasn das fürn Fremdwort
    *gogeln geh*
    Ich bin zu Faul für Sport, allein schon bei dem Gedanke fang ich an zu Schwitzen :D


    Spass


    Ich tariniere mit Handeln und Boxsack und so @ Home wann Ich will ohne geregelte Zeiten (im Verein kotz.. mich die Gestalten und die Zeiten immer an :D )
    Für sonstige köperliche Ertüchtigungen wie Joggen oder so bin ich zu Faul XD