Treibt Ihr Sport???

  • Da ich heut Training hab ist mir mal so in den Sinn gekommen, die AFB Gemeinde zu fragen: Was macht ihr um euch fit zu halten, irgendwelche Sportarten??


    Also ich selbst spiele Volleyball im Verein, aber nicht sehr erfolgreich, bin eigentlich froh wenn ich beim Angriff mal den Ball treffe:). Ich spiele aber nicht um besser zu werden, was meinen Trainer ärgert, sondern nur zum Spass und um mich (ein kleinwenig) fit zuhalten (Mila^^)
    Früher hab ich mal und Handball und Fussball gespielt, war sogar richtig gut...als Bankwärmer
    Aber eigentlich zählt für mich das Motto: SPORT IST MORD

  • Ihr seid ja Muffel!


    Ich hab 4Jahre Boxen gemacht. 3-4mal die Woche Training.


    Jetzt spiel ich Fußball, 3mal die Woche Training + Spiel!


    Off Topic: was jetzt keiner denken würde.... ich schwärme für Mathe :yes

  • Damit habe ich echt nich gerechnet(wortspiel^^)
    Ist beim boxen bestimmt vom vorteil= du kannst dann das verhältnis ausrechnen wie oft du deinen gegner öfter geschlagen hast als er dich(später auch noch welche winkel am effektivsten sind^^)
    Und beim fussball vergeudetes talent da es nur 1 ball gibt

  • hach..


    ich mache 3 mal in der Woche Wun Hop Kuen Do, aber auch nur um nicht vollkommen abzuloosen xD Aber da nun tanzen und schwimmen zu Sport gehört.. muss ich sagen.. sport ist gar nicht mal so viel mord^^ okay.. ich sitze lieber auch lieber zu hause.. esse gummibärchen und guck nen anime, aber man muss nur was spaßiges finden.. dann macht sport auch spaß <3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • ich mach eigentlich jujutsu, aber aufgrund des auslandaufenthaltes leider nicht mehr, weil das jujutsu mir hier nicht gefällt.


    sonst mach ich zuhause des öfteren mal taekwondo, budojitsu und volleyball sowie beachvolleyball im sommer ;)
    vereinzelt ball herumschubsen im garten, radfahren und inline skaten
    ahja und im winter tu ich gern eislaufen, aber meistens 0-1 mal pro saison :D

  • also ich mach wenns klapp immer ma wieder (leider im mom ohne trainer) ju-jutsu (moderne selbstverteidigung)... sonst lauf ich viel berge hoch un wieder runter ;)

  • Da ich nun einmal zu der Gattung Drehstuhlpilot gehöre, und den ganzen Tag vorm PC sitze finde ich es schon ziemlich angenehm regelmäßig Sport zu treiben. Ich gehe meist dreimal die Woche joggen, wobei mir da auch egal ist wie das Wetter ist. In einem Sportverein bin ich nicht, was aber eher zeitliche Gründet hat.


    Einen Tanzkursus habe ich einmal als Kind gemacht, und das reicht mir auch für den Rest meines Lebens. Wenn ich versuche zu tanzen, sieht das eher wie ein Eichhörnchen was einen epileptischen Anfall hat...

  • Joa. Was genau ist allerdings immer unterschiedlich, hängt von der Jahreszeit ab. Im Winter gehe ich beispielsweise oft schlittschuhelaufen. Das Einzige, was ich wirklich regelmäßig mache, ist schwimmen. Aber schon lange nicht mehr so intensiv wie früher. Ansonsten fahre ich auch gern Fahrrad :) [muss ich auch immer zur Schule, egal ob ich's will oder nicht xD]

    [FONT=Tahoma,Helvetica] "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/FONT]

  • Also ich spiele gerne Badminton mit nem Freund (aber nicht im Verein) ansonsten fahre ich gern mit meinem Moppet (Leider bin ich ja nicht 18 und muss michd aher mit ner 125iger abgeben :worried) fals man das seltze als Sport bezeichnen kann xD aber es wird ja auch Motorsport genannt :D

    Zu guter letzt spiele ich noch gerne Schach (Denksport ;) ) aber das haste wohl nicht so ganz mit Sport gemeint ;)



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Also ich bin ja totaler Sportfreak, ohne Sport würde ich nicht mehr sein^^ (Im gegensatz zu anderen Leuten *gg*)
    Volleyball (allerdings nur als Nachmittagskurs) liiiiiebe ich, Badminton, schwimmen und tanzen ebenfalls. Ansonsten mache ich auch gerne Übungen, die leicht zuhause zu machen sind... aber ich bin auch gerne am Compi! Allerdings kein Muffel!