Beiträge von LucyxKohta

    Ich denke, wenn man Anime schaut, dann übernimmt man automatisch gewisse Züge von Charakteren, die darin vorkommen. Das muss nicht einmal bewusst passieren, sondern ist eine Art Nebeneffekt. Ich hab auch Animefiguren, die ich toll fand, nachgeeifert, würde es aber nicht mehr bewusst tun. Man kann eh nie genau so werden wie die Figur, die man imitieren will. Ich war mit meinen Ergebnissen wohl eher nicht zufrieden (ich bin meiner Meinung nach immer zu sehr in die Extreme gegangen).
    Aber ich denke, ich übernehme unbewusst immer noch gewisse Charakterzüge aus Animecharakteren. Und sonderlich schlimm finde ich es jetzt eigenlich nicht^^"
    Es ist eben unmöglich, ganz seinen eigenen Weg zu gehen. Man lässt sich immer in geringen Maßen beeinflussen.
    Aber wie gesagt: Bewusst mach ich das bestimmt nicht mehr

    Ich mag auch Lucy bzw. Nyu am liebsten.
    Ich finde, dass das mit den zwei Persönlichkeiten sehr gut gemacht ist:
    Die wütende Lucy und die liebe/süße Nyu.
    Im laufe des Animes versteht man dann auch warum Lucy so handelt und einfach Menschen tötet.


    Bleibt nur noch die Frage, ob man töten Aufgrund von gewissen Ehrfahrungen in der Vergangenheit rechtfertigen kann^^"
    Irgendwie waren alle bisherigen Antworten zu einem gewissen Punkt vorherzusehen xD
    >>Lucy for the win<<

    Vom Hocker haut Chaos Head garantiert nicht. Aber ich find die Lieder von Phantasm eigentlich echt gut^^. Die sind genau meine Richtung. Von der Story: Naja... Ich kann bahaa da nur zustimmen.

    Klingt irgendwie logisch :/
    Warum sich selbst in Gefahr bringen, wenn man schön aus den Schatten heraus seinen Gegner hinterrücks erstechen kann.
    Auch wenn ich das ein bisschen feige finde^^"

    Gute Frage...
    Also für mich persönlich ist er eine Mischung aus beidem, denn man kann nicht behaupten, dass alle Mitglieder des Clans von dieser Angelegenheit in Kenntnis gesetzt waren. Man kann also sagen, dass er ein mordender Held ist?

    Beantwortet fast alle meine Fragen^^
    Schaue mir gerade den Anime an und der ist schon mehr als genial.
    Unterscheiden sich Manga und Anime sehr??

    Wen ich wirklich nicht mag is der eine da (wie heißt der nommel?) dem Lucy ziemlich am Anfang die Beine und Arme ausreißt und die Augen austicht....der wo den Auftrag hat Lucy umzubringen.... dem seine Art, DIE hasse ich *bähh*
    ELFENLIED FOREVER


    Bandou??^^ Der hat halt nen Dachschaden, liegt aber Meinung nach eh außen vor. Ein unwichtiger Nebenchara, der dazu benutzt wird, andere Charas zu verwirren und die Anatomie von Diclonii aufzudecken, mehr nicht. Er ist ungefähr wie Plankton(Spongebob): 1% Böse; 99% heiße Luft:idk

    Sonst gefällt mir Mizore irgendwie am Besten weil sie nicht so *normal* wie andere ist xDD


    Stimme zu, finde Reverse Moka aber trotzdem besser^^"


    Zitat

    Ausserdem Kann mir mal Jemand sagen warum der männl. Hauptchara. eigentlich in diese Welt kommen konnte obwohl das nur Monster können?

    Zufall? Naja, so ein komischer Mönch hat halt ein Flugblatt von Youkai-Academy verloren und Aonos Eltern haben drauf reagiert, damit er nicht sein Schuljahr widerholen muss. Es ist ja auch nicht so, dass man von Besen zu Tode gestöckelt wird, wenn man als Mensch durch die Kekkai will.
    Im Manga

    Klar, Lucy muss der Lieblingschara sein. Ihre Erfahrungen und Vergangenheit bringen alle Emotionen hoch. Was sie durchgemacht hat, weckt automatisch Sympathien. Ich mag aber auch einfach ihre Art.
    Am wenisten leiden kann ich Yuka. Ich verstehe den Sinn in ihren Handlungen nicht und außerdem macht sie nicht viel mehr als Trübsal blasen. Lucy soll sie holen:haha

    Das müsste ich nochmal nachschlagen, aber ich glaube


    so oder so ähnlich zumindest^^"
    wenns einer besser weiß, darf er mich verbessern

    Nature  
    Die 14. Folge ist eine Art OVA, die sich zwischen die Ereignisse der 10. und 11. Folge schiebt (deshalb 10,5). Sie hat die Funktion, ein paar Fragen zu beantworten und zu zeigen, wie Nana sich integriert.

    Jaa ich mache eigentlich immer Hilfslinien und dann alles mit Fineliner nachziehen, niemals sofort mit Fineliner da kommt bei mir nur Schutt und Asche raus xD


    kann ich sehr gut nachvollziehen^^ Da Hilfslinien für dich kein Thema sind, würde ich sagen, dass es davon kommt, dass die rechte Schulter (vom Chara aus) weiter hinten liegen sollte, das heißt, dass man den rechten Arm, wenn man ihn überhaupt sieht, nicht in diesem Ausmaß zu sehen kriegt. Ist aber reine Spekulation^^" Soll ne klene Hilfestellung sein:p

    Zuerst hab ich gedacht da wär ne Delle im Kopf oder so, aber das geht da ja noch weiter. Die Haare über dem Glanzstreifen könnten sich etwas mehr vom Hintergrund abheben. Die Gesichtsform wirft auch ein paar Fragen auf.

    O_o hätte nicht gedacht dass das so gut ankommt^^". Das nächste wird wahrscheinlich ein Chara (oder mehrere) aus Code Geass, bin aber im Moment ein bisschen beschäftigt, deswegen könnte das noch 1-2 Tage dauern