Beiträge von Nekochan

    Ich wollte mal mitteilen das ich auch noch lebe ö_ö
    Falls sich noch jemand an mich erinerrn kann xD
    Mein Firefox ging nicht mehr und somit waren meine Favouriten weg und ich konnte nicht mehr auf die Seite ._. Irgendwann hab ich die Seite dann auch vollkommen vergessen und so, doch eben hab ich mal in das Postfach meiner alten E-Mail Adresse geschaut und... Nun hab ich den Link wieder :3
    Ich denke ich werde hin und wieder mal wieder hier was posten und so, muss erstmal wieder Anschluss finden ^^

    Bei der einen Hand sind die Finger weggeknickt und das mit dem Daumen verwirrt mich grade selbst öö'


    Naja danke 4 comment. Werde das nächste mal drauf achten..

    Ich spiele es nicht mehr, was aber nicht heißt das ich die Spiele nicht habe. Ich hab schon einige Spiele aber als die ersten für DS erschienen hab ich aufgehört zu spielen/sammeln. Ds hab ich sowieso keinen und wollte mir auch nicht extra dafür einen anlegen. Natürlich habe ich aber früher gerne und vorallem lange gespielt, könnte ich auch jetzt nicht mehr da bei meinem Game Boy SP der Monitor geplatzt ist (Öö)

    Von mir auch nochmal Herzlich Willkommen und so (Ich weiß bin ein bisschen spät aber besser als garnicht) Ich wünsche dir hier viel Spaß.


    Nachträglich auch nochmal Frohstern von mir ^^

    Oh my gah xD
    Geschmacklos aber irgendwie dann trotzdem schon zum lachen.
    Hab schon viele Berichte auf dieser Seite gelesen viele waren echt einfach nur schlecht. Einige wie der Mangabericht sind aber dann schon lustig, was vielleicht auch daran liegt das ich mich viel damit beschäftige.
    Ich finde meistens Sachen besser, die ich schon kenne als irgendwas über etwas zu lesen was ich nich kenne. Naja logisch öö'

    Vom Manga hab ich bisher nur 2 Bände und den Anime hab ich bis zur 2. Staffel geschaut. Ich würde mich ja bereit stellen zu helfen, allerdings hab ich immer angst irgendwas falsches zu machen oder so. Deswegen helfe ich meistens auch nicht mit. Ich will nicht nur noch mehr Arbeit machen....
    Aber ich würde es gerne dieses mal wenigstens versuchen.
    Nur weiß ich nicht welche Welt ich gerade machen könnte oder könnte ich auch über etwas anderes schreiben oder muss es eine Welt sein? Und soll es eine Inhaltsangabe sein das man keine Spoiler erstellen muss oder sollte man es vermeiden was zu verraten?

    Kamakura ist eine Hafenstadt in Tokio. Dort gibt es viele buddhistische Tempel, viele Touristen kommen nach Kamakura. Außerdem ist Kamakura bekannt für ihre Technik des Holzschlitzen, das sogenannte "Kamakura-bori"
    [Informationen aus Wikipedia]


    Aber was hat das ganze jetzt mit Elfenlied zu tun?
    Ganz einfach. Kamakura ist der Ort an dem sich Elfenlied abspielt. Es gibt sogar den Platz an dem die Kampfzene von

    stattfindet. Und den Tempel in dem sich

    Selbst den Strand gibt es.


    -
    Links Kamakuras Strand in original - Rechts Kamakuras Strand aus Elfenlied Man sieht deutlich diese Erhöhung im Hinterhrund.


    -
    Links Kamakuras Treppe original - Rechts Kamakuras Treppe aus Elfenlied
    Diese Stelle ist leicht erkenntbar durch diese roten Flaggen.


    Tut mir leid das es nur so wenige Bilder sind und das die Bilder Teils miese Qualität haben. Vielleicht werde ich irgendwann noch ein paar mehr Beispiele suchen aber jetzt gerade habe ich keine Lust mehr.