Singt ihr gerne?

  • Ich muss mich hier zu de Mehrheit gesellen und gestehen, dass ich zu denjenigen gehöre, die nicht wirklich gut singen können^^
    Allerdings tu ich es trotzdem wenn ich alleine bin oder mit meinem Hund spazieren gehe und grad niemand guckt xD


    Deine Stimme ist aber wirklich schön Mirkachan, da kannst du bestimmt viel raushohlen. Jedenfalls würde ich mich auf eine Vollversion von deinem Spice and Wolf Cover freuen :)

  • Ich singe ganz gern; allerdings nur Lieder von Subway to Sally^^
    Ich singe die immer mit wenn ich die auf Köpfhörer hör... Lol

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Ich singe gerne aber nicht für andere :D Meine Mutter war ein sehr begehrtes Stimmwunder (Den Erfolg hat sie abgelehnt...), aber mir hat sie das Talent nicht vererbt^^ Mein Gedusel unter der Dusche mag ich vermutlich nur selber :P


    (Aber gutes gelingen an die guten Stimmen macht euch nicht bei "Popstars" zur Lusche, weil sonst wird euer Talent verschwendet...)

  • Ich singe auch total gerne =) Wenn ich Radio oder andere Musik höre, trällere ich meist mit. Hab auch schon das ein oder andere Mal vor Freunden & Familie gesungen - dann war ich immer ziemlich aufgeregt :o. Vielen gefällt meine Stimme, aber da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden, weshalb ich nicht behaupten möchte, ich könnte gut singen. Hab aber sogar das Screamen erlernt, worauf ich sehr stolz bin - schließlich hab ich es mir selbst beibringen müssen. Alles in allem singe ich jedoch nur hobbymäßig - etwas ins Internet zu stellen, würde ich mich niemals trauen, also riesen Respekt dafür! :)


    LG

  • MirkaChan : hm... Sounds nice , du hast ne gute stimme : )




    naja mir wrde oft gesagt das ich gut singen kann vonner stimme her und so
    leider is mein gedächtnis so gut wien sieb... sprich ich kann mir die texte nicht so gut merken warum auch immer.
    von mir aus sing ich ehr selten ausser zu bestimmten liedern... die sind aber rare...
    meistens pfeif ich aber die melodie zu den liedern ... klingt gut (zumindest für mich) und melodien kann ich mir leichter merken als texte.

  • Nunja, schon, besonders alten Rock von AC/DC, den Beatles und co. oder Funk, Jazz, Michael Jackson, ziemlich viel. Allerdings nur wenn ich alleine bin und mich niemand hört. Meist kann ich den Text kaum und singen kann ich auch nicht.


    Aber noch lieber höre ich Musik. John Lennon singt einfach besser :yes *neidisch*

  • Ich singe ab und zu. Wenn ich zum Beispiel Musik höre, singe ich mal paar Wörter oder so.

    @Owen: Singen tust du auch in Skype, zwar selten aber tust du.

  • Ich singe sehr gerne, und habe das auch schon als Kind gemacht. Nur ist meine Stimme wirklich nur für den Hausgebrauch, und nicht für die anderen gedacht. Liegt aber daran, das ich zwar ganz gut singen kann, aber eigentlich nicht wirklich eine herausragende Stimmlage habe. Es macht mir vor allem Spaß und das ist für mich wichtig.