Beiträge von IvanLeon

    Ich höre gerade das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naruto ist ein Hit. Am besten gefällt mir, wie Naruto eins auf die Löffel kriegt von Sakura. Mir gefällt auch wo Tsunade gegen Orochimaru kämpft. Bei Naruto Shippuuden frag ich mich wieso Naruto Sasuke zurück nach Konoha bringen will. Sasuke will nicht zurück und das sollte Naruto mal akzeptieren. Ansonsten ist die Serie an sich super klasse

    Soviel ich weiss, hast du deine Karten noch bei dir. Magic ist zwar nicht das beste CardGame, aber netter Zeitvertreib. Mein Rot/Grün/Weiß Deck ist scharf auf dich Owen. Was ist eigentlich euer stärkste Kreatur?

    Vielen dank. Auch deine sind gut. Eigentlich wollt ich nur eine schreiben, weil ich es blöd finde, das man nicht Anime und Fantasy einbeziehen kann, aber schließlich sind mir diese 3 prompt eingefallen.

    Ich finde das ganz schön unhöflich von dir. Schließlich hast du doch um Feedback gebeten. Ich denke Kanako hat sich lediglich die Mühe gemacht dir einen Rat zu geben, ob du ihn annimmst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber auf jeden Fall kein Grund gleich pampig zu werden, nur weil er nicht geschrieben hat, dass er alles toll findet, was du bisher verfasst hast.

    Ich kann nicht lesen das ich Feedback will. Außerdem ist mir dieser thread jetzt eh egal, da ich ja schon bei der letzten Nachricht geschrieben habe, das wer will auf meine HP gehen kann um dort zu gucken, so brauch ich hier nichts zu schreiben und somit ist dieser thread jetzt geschichte.

    Kartenname: Helden Stärke
    Kartenart: Dauerhafter Zauber
    Effekt: Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn mindestens 1 "Elementarheld" Monster auf deiner Spielfeld befindet. Zahle in jeder deiner Standyphase 2000 lp um alle Elementarhelden Monster auf deiner Spielfeldseite 1000 ATK zu verleihen. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, wegen eines Effektes einer Zauber oder einer Fallenkarte, zerstöre alle Elementarhelden auf deiner Spielfeldzauberkarte. Falls du keine 2000 lp zahlen kannst, zerstöre diese Karte und dein Gegner verliert 200 lp für jeden offenen Elementarhelden Monster von deiner Spielfeldseite.


    Kartenname: Helden Opferung
    Kartenart: Dauerhafte Falle
    Effekt: Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn wenigstens 1 Elementarheld Monster auf deiner Spielfeldseite ist. Opfere 1 Elementarheld Monster von der Spielfeldseite um deinen Gegner 500 lp direkten schaden zuzufügen.


    Kartenname: Helden Schwert
    Kartenart: Ausrüstungszauber
    Effekt: Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn Elementarhelden Monster auf beiden Spielfeldseiten sind. Das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, entzieht von jeden gegnerischen Elementarhelden Monster die hälfte seiner ATK/DEF und fügt sie dem ausrüstenden Monster hinzu.

    Ich benutze entweder Rot/Grün oder Rot/Weiß oder Grün/Weiß. Kann mich nicht immer entscheiden. Owen? Wann zocken wir wieder Magic? Es ist lang her und ich glaube, wir beide brauchen eine general überholung! Meine Strategie? Ich mag es Karten zu benutzen, die die lp des gegners direkt treffen kann oder einer Kreatur mithilfe von Zauber und Hexerei.

    Erstens: Sehr interessante Fallenkarte.
    Zweitens: Hab mich schon gefragt, wann du so einen Thread erstellst
    Drittens: Was ist denn beim erstellen wichtig? Ich meine, was für Monsterkarten man erstellen kann! Anime, Fantasy oder Wrestling oder sonstiges?

    Mein Nickname ist der Name eines Helden, aus der Geschichte die ich geschrieben habe. Es gibt ein Thread namens: Der große Kreativ Thread oder so ähnlich, bei dem ich einen Prolog und einige meiner Figuren erstellt habe. Unter anderem auch diesen.