Was lest ihr gerade?

  • ich lese im moment die 'midnight hour' reihe von katie vaughn bin gerade mit teil 2 durch


    Zitat

    i lese zur Zeit sehr gerne die Bücher von der Autorin Katie MacAlister,


    jaa mir fehlen noch zwei teile dann bin ich mit ihren vampirbüchern durch :3
    danach wollte ich mcih an dragon love ranmachen :D
    sie ist wirklich eine gute autorin

  • Ich habe gerade alles was ich hatte durch, jetzt werde ich entweder nochmal Herr der Ringe lesen^^ oder ich muss mir wieder ne neue reihe zum Anfangen suchen^^


    Irgentwelche Vorschöäge? ^^ (Ich mach aber keine Liste, was ich alles schon gelesen habe, das wäre zu viel zu schreiben :P)

  • Ich habe gerade alles was ich hatte durch, jetzt werde ich entweder nochmal Herr der Ringe lesen^^ oder ich muss mir wieder ne neue reihe zum Anfangen suchen^^


    Irgentwelche Vorschöäge? ^^ (Ich mach aber keine Liste, was ich alles schon gelesen habe, das wäre zu viel zu schreiben :P)


    Das kommt ganz auf Dein bevorzugtes Genre an.
    Ohne Info empfehle ich Dir den Dunklen Turm von Stephen King, die Highland-Saga von Diana Gabaldon und die Krimi-Reihe von Elizabeth George.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ich lese gerade "Rollende Steine" von Terry Pratchett.
    Seine Bücher sind wirklich fantastisch geschrieben und mitten im Abstrusen doch sehr realitätsnah.

    Seine Bücher kann ich dir auch nur empfehlen, wenn du auf wahnwitzig realen Unsinn stehst.^^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Lese im Moment "Am Rande der Schatten" von Brent Weeks
    2te Teil einer wirklich fesselnden Fantasy Trilogie die ich nur weiterempfehlen kann ;)
    Auf Englisch ist die gesamte Trilogie bereits kaufbar, auf deutsch gehts bisher nur bis zum 2ten Teil, welcher auch erst vor kurzem veröffentlicht wurde.

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Habe mich gerade wieder in die Krimi Reihe von Elizabeth George verbissen... *schmacht* ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Bin auch nebenher noch am lesen der "Chroniken der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein.. 5te Teil von bisher 11 Teilen, wobei ich nicht weis ob da noch mehr kommen^^
    Und warte auf den 2ten Teil vom "Lied der Dunkelheit"
    ..aber ansonsten les ich zurzeit nix xD
    Wie man merkt, les ich eig fast ausschließlich Fantasieromane ^^
    Wobei ich mir auf mal vor einem Jahr die Zeit genommen habe um "Das Kartengeheimnis" zu lesen..
    obwohl auch eher fantastisch und sogar als Kinderbuch gedacht fand ich das damals wirklich interessant cO

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Habe von einer Kollegin jetzt "Im Licht der Sonne" von Nora Roberts geschenkt bekommen :)
    Scheint bisher ganz gut, auch wenn es nur eine Zwischenmahlzeit ist ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • ich les grad FMP, Angel Beats! und D.Gray-man im Internet und außerdem bin ich ein riesiger Tolkien fan, find aber auch Wolfgang Hohlbein einfach Hammer (besonders die Hexer-Trilogie) und die Ilias mag ich gern, obwohl sie ein bisschen schwer zu lesen ist


    am liebsten les ich sachen, die witzig sind, z.B. von Terry Patchett


    was ich wiederum nicht so mag sind viele Bücher von Steven King (außer Feuerkind), Pferderomane, Liebesgeschichten (besonders Twilight), Krimis und Schiller (*vomit*)


    Ich denke, es ist gut, dass sie hergekommen sind, denn auch wenn es gefährlich ist gewisse Wege zu gehn, bestimmte Richtungen einzuschlagen, so gibt es doch, sind diese Pfade erst einmal betreten, keine Möglichkeit zu einer Umkehr...
    Es wird sein, als ob sie ihren Fuß auf einen sich dahinwälzenden, mahlenden Strom aus Unrat und aufgewühltem Schlamm setzen...
    Sie können nicht zurück, sie können nur hoffen, dass sie obenauf bleiben, nein, es ist sogar so, dass das Ende ihrer Reise, das Ziel des Weges ihnen entgegenstürzen wird...
    Es wird sie finden!
    Es ist Zeit, dass sie die Wahrheit erfahren, aber denken sie immer daran, nichts ist hier, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.
    Ich rate ihnen zu äußerster Vorsicht. Achten sie nicht auf Geräusche, oder Bewegungen in den Schatten, folgen sie ihnen nicht!
    Gehen sie niemals, NIEMALS! schutzlos oder ohne Licht eine der Treppen hinunter... es könnte Jahrzehnte dauern, bis man sie findet... oder schlimmer...
    Sie könnten wiederkehren, verändert wiederkehren, ein anderer sein...
    Willkommen zurück im Dunklen Turm.


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



    2 Mal editiert, zuletzt von Gaehhn ()