Achso, wunder mich schon seit Jahren über dieses "Chrno" ...^^
Naja wie auch immer, Chrno Crusade kann ich wirklich nur jedem empfehlen, hab den Anime 2 mal gesehen ,einmal auf japanisch mit englischer sub und dann nochmal mit deutscher synchro....die japanische version ist in meinen augen (und ohren) viel viel besser !!
Aber so gut der Anime auch ist find ich den Manga noch nen zacken besser was die story betrifft, die story von anime und manga sind ja dann doch ziemlich unterschiedlich besonders was das ende angeht
Beiträge von Blanche
-
-
Herzlich willkommen Tina-chan!!! -^.^-
-
-
ein "a" bitte^^
-
Karen Kasumi (X/1999)
-
Hikaru (Magic Knight Rayearth)
-
Lina Inverse (Slayers)
-
Kurai (Angel Sanctuary)
-
Takako (Chobits)
-
Kobato Hanato (Kobato)
-
-
Hm hab auch die 4 bisher erschienen bände von "Prinzessin Sakura" gelesen (eine meiner freundinnen holt sie sich als) , muss aber sagen das meine meinung über dieses werk von arina tanemura zwiespältig ist. Der Zeichnstil ist zwar wunderschön wie immer und die Kimonos sehen einfach unglaublich aus, aber die story gefällt mir persönlich weniger, ist mir ehrlich gesagt zu oberflächlich...außerdem ist ein problem von arina tanemura in meinen augen, dass sich ihre verschiedenen werke untereinander extrem ähneln, sowohl von der story her als auch von den charaktern. Es gibt bilder von ihr da kann man eigentlich nicht sagen wen das jetzt eigentlich darstellt da sich die charaktere so gleichen. Und auch die "Kanpfszenen" sind wirklich nicht ihre stärke (genauso wie "monster").
So genug gemeckert, bin trotzdem ein großer fan von ihr und kein mangaka ist perfekt.^^ Wer das genre mag, sollte durchaus mal einen bilck in "Prinzessin Sakura" werfen. -
Hinoto (X/1999)
-
Hier bittschön^^
Ich wünsch mir was fruchtiges
-
Hier, bitteschön^^
Ich wünsch mir ein saufgelage !
-
Rischtisch!!
-
Alexiel (Angel Sanctuary)
-