Beiträge von Sayuri

    12:02 Uhr ~ Irgendwo unter den Bäumen


    Yume hatte alle Informationen, die sie brauchte zusammen und war nun auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Diesmal war sie wieder konzentriert und konnte Khanzus Aura und somit seine Anwesenheit spüren, als sie langsam, aber bestimmt auf ihn zuschritt. Sie kam bei ihm an und ohne zu warten fing sie an zu reden. Schließlich konnte sie sich sicher sein, niemand unerwünschten in der Nähe zu haben. Keine Aura war zu erkennen, außer von den beiden.
    "Also wie es aussieht hast du Recht, Khanzu-san. Es scheint sich niemand an die wahre Pleite des Balls erinnern zu können. Bis auf..." Yume hielt kurz inne, "...Sakura, Corvin und Samusa."
    Sie verschränkte die Arme und war auf seine Reaktion gespannt.

    Okay. Ich merke es gibt neue Chars und 6 neue Seiten. Die werde ich auch lesen, aber kann mir jmd grob sagen, was ich alles verpasst habe? Bin leider bis 18.2. noch voll im Klausuren Stress :/

    9:38 Uhr ~ Mondwohnheim [Yume & Samusa]
    Nachdem ihr das Hausmädchen Samusas Zimmernummer verraten hatte, ging Yume zögerlich dahin. Vor seiner Tür blieb sie mit weichen Knien stehen. Die bisherigen Begegnungen der beiden waren nie sonderlich gut verlaufen. Zweimal hatte sie ihn weggeschickt und jetzt musste Yume auch noch zu ihm und etwas von ihm verlangen. Würde er überhaupt ihre Frage beantworten? Sie hob ihre Hand zum Klopfen an, hielt aber erst mal inne und biss sich auf ihre Unterlippe. Dann atmete sie nochmal tief durch. Doch gerade als Yume an Samusas Tür klopfen wollte, ging diese mit einem Ruck auf und knalle gegen Yume, so dass sie zu Boden fiel.
    "Auu!"
    "Oh, Verzeihung... ich wusste nicht, dass du so nah dran stehst!" Samusa hatte einen sarkastischen Ton in der Stimme, hielt Yume aber die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Doch sie stand auf, ohne diese anzunehmen.
    "Warum hast du eigentlich so lange vor der Tür gestanden? Was willst du?" Er sah sie skeptisch an.
    "Ich... äh... nun ja... Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber wie empfandest du gestern... den... Ball?" Yume konnte ihn nicht ansehen. Schließlich waren seine Erinnerungen daran, wenn er sie noch hatte, nicht gerade die besten. Eigentlich hatte er heute morgen ja schon angedeutet, nichts vergessen zu haben, aber Yume wollte und musste auf Nummer sicher gehen!
    Doch Samusa schmunzelte erst und brach dann in einem Gelächter aus.
    "Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst?! Also wirklich... nachdem du mir mit heute früh glatt zwei Körbe gegeben hast... ne also ehrlich... und dann die ganzen Alkleichen... oh ja! Welch wunderschöner Ball und welch wunderschöner Morgen danach!" Er lachte immer noch und hielt sich sogar den Bauch.
    "Na, dann sind wir uns ja einig!" nuschelte Yume halb in sich hinein und noch bevor Samusa aufhörte zu lachen, war Yume schon verschwunden.
    "Puh, hätten wir das auch geschafft! Mittag kann ich dem Day Class Schüler dann Bericht erstatten..." dachte sie sich und ging in ihr Zimmer.

    Finde ich ne gute Idee... nur wie ich mein Gedächtnis kenne, werd ich die Hälfte eh vergessen haben, was Haru genau gemacht hat (also, was zu ihrer Entwicklung alles gehört) xD

    Haruka hörte interessiert der Direktorin zu. Endlich wurde ihr ein Stück des Puzzles freigegeben. Endlich konnte sie ihre Mutter ein Stück besser verstehen. Die Last, die sie zu tragen hatte, die Geheimnisse, die sie weder Mann noch Kindern preisgeben durfte...
    Doch jetzt, da Haruka eingeweiht war, nicht mehr ganz so fern von der Wahrheit, würde sie für ihre Mutter ein wichtiger Kontakt sein. Sie beschloss gleich heute Abend noch einen Brief aufzugeben. Nun konnte ihre Mom mit jemandem über "damals" reden, wenn auch nur ein bisschen. Und Haruka wollte schließlich stolz von ihrem gemeinsamen Werk mit ihren neuen Freunden berichten!
    Als die Vier entlassen wurden, ging Haruka mit Mai in Richtung Klassenzimmer. Als andere Schüler ihren Weg kreuzten, versuchte Haruka so gescholten wie möglich auszusehen. Aber in ihren Gedanken hatte sie ein breites Grinsen.

    9:33 Uhr ~ Mondwohnheim
    "Also kann er sich auch noch erinnern..." dachte sich Yume.
    "Vielen Dank für diese Information, Corvin! Ich denke, ich hab dich schon genug belästigt. Daher werde ich jetzt auch wieder verschwinden..." Kaum hatte sie es gesagt, hatte Yume sich auch schon verabschiedet und war aus seinem Zimmer entschwunden.
    "Jetzt..." sie musste schlucken "...bleibt nur noch einer... Samusa..." Bei dem Gedanken daran, ihn freiwillig aufsuchen zu müssen, wurde ihr ganz übel. Aber sie wusste, dass sie es tun musste.
    "Moment mal... ich weiß doch gar nicht, wo sein Zimmer ist..." Da blieb Yume nichts anderes übrig, als die Hausdame zu fragen.
    Sie lief im Mondwohnheim umher, um nach dieser zu suchen.

    Hehe, ich war schon vom Manga ein riesen Fan und hab mir den Film auch gleich mal als Limited Edition vorbestellt und auch pünktlich um Erscheinungstermin bekommen! Auch wenn die Story aufs Ende hin ziemlich vom Manga abweicht... Genail! Charaktere super umgesetzt und auch die dt. Synchro ist anhörbar. Ich hab nichts an dem Film auszusetzen... ist zwar ziemlich kompliziert, aber sehr spannend und einfach toll (:

    Jo, ich schreib am Freitag meine letzte Klausur dann nur noch ein Referat und eine Ex... und wenn ich die Facharbeit endlich fertig hab... dann hab ich bis Mitte Januar auf jeden Fall wieder viel Zeit! Also in den Weihnachtsferien auf jeden Fall... aber von Februar- April werd ich wohl auch so gut wie nie Zeit haben, da ich da ja mein Abitur schreibe... aber danach hab ich dann uuuunendlich viel Zeit :D

    Könnte man "Mein Cosplay Projekt" und "Bilder" nicht ein bisschen zusammenfassen? Ich mein, wenn ich beschreibe, wie ich dazu gekommen bin usw., kann ich doch vom Ergebnis des Kostüms auch gleich ein Bild mit dazu reinstellen? (Abgesehn davon hab ich mir mein Cosplay Outfit gekauft, weil ich nicht nähen kann xD)
    Ich wäre noch für ne Rubrik wie "Conventions", wo man eben schreiben kann, wann wo eine ist und wer da alles hingeht und dass man da dann die ganzen anderen Bilder reinstellt ^_^

    9:31 Uhr ~ Mondwohnheim
    Yume betrat Corvins Zimmer, sah sich aber nicht weiter um. Sie blieb ziemlich weit von ihm entfernt stehn. Gerade als sie antworten wollte, kam ihr aber Corvin zuvor.
    "Und, was ist wirklich los, dass du mich so früh hier weckst?"
    "Verdammt! Er hat mich erwischt!" dachte sie. "Was mach ich denn jetzt nur??"
    Nach einer kurzen Pause sagte sie ernst: "Okay, Corvin... du hast mich durchschaut, was auch nicht wirklich schwer war... aber so leid es mir tut, ich kann es dir nicht sagen... jetzt zumindest noch nicht. Aber es ist wichtig, dass du mir eine Frage beantwortest. Sie mag dir vielleicht sehr seltsam und banal vorkommen, aber bitte beantworte sie ehrlich: Wie fandest du gestern den Ball?"
    In diesem Moment kam sich Yume so dumm vor. Corvin würde sie doch für völlig verrückt erklären. Wie fandest du den Ball? So eine dumme Frage! Und dann auch noch in so einem Kontext... Yume hoffte, dass Corvin, egal für wie dämlich er sie danach halten würde, ihr die Frage beantworten würde.

    Hey Wilkommen hier! Und du bist sicher kein alter Sack, im AFB sind viele Altersklassen vertreten :P
    Uii ich reise auch gern (:
    Viel Spaß noch!

    Also ich wäre dafür! Ich liebe es Cosplay Outfits zu betrachten und zu bestaunen :P Ich hab leider erst einmal gecosst, hab mir aber vorgenommen es öfters zu machen! Von mir aus könnt ihr gerne eine Cosplay Kategorie einführen ^^

    Ranma zählt eindeutig zu meinen Lieblingsanimes! Es ist soo lustig und die Charaktere haben auch alle einen and der Waffel^^ Lachflash pur! Leider kenn ich nur die 80 deutschen Folgen, hab mir aber vorgenommen die restlichen bald anzuschauen ^^

    Sonntag, 9:30 Uhr ~ Mondwohnheim
    "Ähm... naja..." fing Yume an.
    "Oh Gott ich bin so schlecht im Lügen... und irgendwie fühle ich mich auch mies, aber ich hab keine andere Wahl... vielleicht kann ich euch irgendwann die Wahrheit sagen..."
    "Du... warst doch einige Zeit weg und jetzt wo du wieder da bist, dachte ich.... ich heiße dich Willkommen! ...Also ich meine, seit dem du wieder da bist, haben wir noch gar nicht miteinander geredet..." Yume konnte ihm dabei nicht richtig in die Augen sehen, aber irgendwie musste sie die Antwort aus ihm raus bekommen. Es war ihr so peinlich. Bei den anderen war es einfacher gewesen.

    Death Note ist toll! Hab es mir vor kurzem angesehen. Echt spannend, man weiß oft nicht, was als nächstes passiert... vor allem das Ende hat mich echt umgehaun! Aber wie hier schon viele geschrieben haben... ist es echt blöd,