Alkohol

  • Och, hier wird über Allohol gesprochen und ich war noch nich dabei o_________O


    Ich kann so einiges ab, muss man schon sagen, nach zehn Bier immer noch keine Veränderung :D


    Okay, mag eigenartig klingen, aber mir schmeckt ganz einfaches [Alt]Bier am besten. Weiß gott warum, das Mischzeugs ist nicht so gut.


    Und auf Partys lebe ich ganz nach dem Motto: "Ich kann auch ohne Alkohol feiern - aber sicher is sicher!"

  • Also ich trinke nichts bis gar nichts in der Woche XD Das einzige alkoholische Getränk, was ich wenn überhaupt gut finde is asiatischer Pflaumenwein^^ Den fand ich so gut, dass ich 2 schlücke getrunken habe :P Ansonsten bin ich dem Alkohol, doch recht abgeneigt


    Wenn Leute in meiner Umgebung Alkohol trinken störts mich nicht, denn anders als beim rauchen, schaden sie sich ja nur selber.

  • Ich kann durchaus was vertragen allerdings muss es nicht sein ich verzichte auf alk außer auf was leichtes zu besonderen Anlässen, da Alk bekanntermaßen irgendwann das gehirn schädigt wenns in größeren mengen getrunken wird und es stärkere getränke sind (bsp Stroh 80).Allgemein hab ich aber nichts gegen etwas rotwein einzuwenden oder süßen wein bzw Likör.

  • Wenn man einfach so Stroh 80 trinkt hat man sowiso en Schaden :D


    Warum finden es egntl viele gut dass sie besonders viel vertragen? Bei heutigen Freibier-Preisen brauch man nur mehr Geld für die gleiche Wirkung ^^

  • antwort: ich finde es nicht unbedingt gut und finde mich weder cool deswegen noch bin ich stolz darauf, weil ich so oder so kaum trinke. aber ich finde es echt mies, wenn man trinkt und sachen macht, die man nie normalerweise machen würde und im schlimmsten fall n filmriss hat (schon etwas übertrieben). deshalb ist es iwi besser wenn man was verträgt, auch wenn man nur wenig trinkt, weil man noch kontrolle über sich hat

  • Ich trinke bei Feierlichen Anlässen oder wenn ich Feiern gehe ^^
    Seid ich mich einmal übernommen habe, und viel zu viel getrunken hatte habe ich meine grenzen erkannt und überschreite sie nicht mehr ^^
    ich weiß schon wann genug ist ^^

  • Ich trinke nur zu feierlichen Anlässen und dann auch nicht so viel, 1-3 Gläser Sekt, Wein oder eine grüne Wiese das reicht vollkommen. Ich mag lieber die Kontrolle behalten.^^
    Bier mag ich gar nicht, keine Ahnung warum.

    Ich find es ok zu sagen das man nicht so gern trinkt und um so seltsamer ist es, dass man dann von vielen schief angeschaut wird.
    Naja, schlimmer sind dann diejenigen, die meinen darauf das Trinken trainieren zu müssen (ja, in der Schule gibt es allerhand Absonderliches).


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • yaaaaaaaaaay ALKI! Als ich im München war, ich eine bier hatte! Es war ganz heftig aber lecher. Amerikanish Bier ist pinkeln-wasser >.>:idk. Vieliecht es war, weil ich im Deutchland war. mmmmmmm *Bier Trinken*


    NYAAAAPY ZEIT!!!!!!:belt

    "Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

  • hmm, mein Alkohol Konsum schwankt recht stark je nach Jahreszeit, Wochentag und anderen Kriterien. Ich kann aber ungefähr einschätzen was ich so pro Monat trinke:


    1-2 Kästen Bier (meistens Schwarzbier: Köstritzer ansonsten Hasseröder, Einsiedler Land & Bock)
    0,5-1 Flasche Met (vom Imker, nicht ausm Markt)
    0,5-1 Flasche Rotwein (extra trocken)
    Je nachdem auch mal ein bischen Vodka und Whisky

  • Ich trink kaum Alkohol.
    Natürlich hatte ich auch meine "schlimme Zeit", wo ich jedes Wochenende Komasaufen betrieben hab. Das fing mit 15 Jahren an, hörte dann aber mit 18 Jahren langsam auf wegen Führerschein und so. Spaß gemacht hats allemal ^^
    Habe dabei allerdings gemerkt wie langweilig Partys sein können wenn man nichts trinkt. Außerdem habe ich in meiner Jugendzeit sehr unter meinem Alkoholiker-Vater gelitten, was meine Beziehung zum Alkohol allerdings kaum verändert hat. Die Meisten kennen ja ihre Grenzen. Ich persönlich stehe nicht drauf, besoffen zu sein. Und rein vom Geschmack her trinke ich auch kein Alkohol. Jedenfalls zieh ich nen kaltes Bitter Lemon oder nen Milchshake einem Bier/Schnaps vor.

  • RUM!!!!! Admiral Vernon ;D Gemixt mit Cola
    Bier!!!! immer das was da ist^^ Am liebsten aber Andechser Doppelbock Dunkel


    Wie viel ich trinke, hmm kommt halt immer drauf an ob Wochenende was los ist oder sonnst wie ;) ist immer unterschiedlich :) aufjedenfall nicht die menge

  • Oje...
    ich kann da ja mal gar nicht mitreden...
    ich hab mit nem Kumpel ne Wette laufen, wer länger aushält, ohne aktiv zu Rauchen, oder Alkohol zu trinken...
    Ich bin bis jetzt bei 5892 Tagen


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • Alkohol... öhm ne danke... Macht erstens nur süchtig, kostet zweitens viel zu viel, ich geh drittens nicht auf partys, also brauch ich ihn nicht, und bin viertens erst 15, wobei letzteres heute eher weniger das Problem ist. Da leg ich mir das Geld lieber in ne Spardose und kauf mir Manga von :D

  • mein absolutes Lieblingsgetränk: Caipi :enjoy da könnt ich mich richtig reinhängen, aba sonst trink ich eigentlich eher so was wie Becks Lemon/Ice. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht grade ein extremtrinker bin, eigentlich nur so ab und zu mal am wochenende

  • Hier hat ja schon ewig keiner mehr reingeschrieben, naja egal.


    Bibo ergo sum! das würd mein lebensmotto ziemlich gut treffen xD
    Mein wöchentlicher bierkonsum ist meist "bayrisch" (ne kiste bier= ca 20 flaschen), aber ab und zu gibt es monate in denen ich nichts trinke.
    Hauptsächlich trink ich da Augustiner Hell oder Edelstoff <3.
    Neben Bier begeistere ich mich für jede Spirituose, absoluter favorit ist und bleibt bei mir Gin :3 (Fun fact Gin nannte man eine zeitlang in England "mothers ruin").
    gegen cocktails hab ich auch nichts einzuwenden besonders nicht bei einem guten Bloody Mary x). Und seit dem Manga/Anime Bartender ist meeine Liebe zu Cocktails noch mehr gestiegen (wenn das denn überhaupt möglich ist.)

  • Ich trinke höchstens auf Parties mal ein wenig, aber auch das hält sich in Grenzen. Ich brauche einfach keinen Alkohol um Spaß zu haben und man hat manchmal wesentlich mehr Freude anderen zuzusehen, die sich zum Affen machen, als selbst der Affe zu sein ;)