Beiträge von Kerni

    achja :D das hält sich noch alles wenig in grenzen xD was man bei mir garnicht mehr sagen kann^^ :) aber ist doch schonmal schön aber ^^ das du als Mädchen HotD geschaut hast^^ hihi :D ich kenne da eine die das total scheiße findet das wir jungs das schauen xD

    Ein herzliches hallo :) und willkommen im Forum. Ich mit der Kerni ;) und auch interessiert über Gespräche über Animes und Mangas. woran denn sonnst hier im Forum :D evtl spricht man sich ja mal :) bis dahin wenn fragen hast einfach stellen. Die Leute sind hier nett und Angaschiert.

    So lang lang ist es her :) aber nun bin ich auch mal wieder aktiver hier Dabei :D und dazu gibt es auch eine up to date foto^^ zwar wenig unscharf aber ich hoffe es ist ok


    ich persönlich spiele das spiel wieder mit dem neuen addon, und habe auch zu wotlk zeiten aktiv gespielt.
    aber ich muss sagen @ Gaehhn, evtl kamm es für dich so vor, klar ist Pve, oder eher gesagt player vs envioment slangweilig weil man nacher nix mehr tuhen kann und so npc'S spielen macht auch nicht sehr fun, aber ich muss sagen man ist nicht an pve gebunden das game bietet ein guten pvp aspekt, und ich muss sagen als alt wow spieler. in pve ist für mich die luft raus, aber pvp da kommst du auf kosten, du muss tso schnell und unterschiedlich reagieren und spielen in dem game. das man da sowohl sehr sehr viel skill braucht, weil jede situation ist anders nie die selbe.

    Hier mal drei bilder von mir, ich habe es nur mit meinen handy gemacht weil ich noch keine digi kam zugelegt habe, deswegen ist die schärfe und auflösung jetzt nicht der brüller ich hoffe sie gefallen trotzdem.



    und Hier mal ein Baum ich finde ich persönlich doch interessant mit dem hintergrund.


    ich persönlich bin ansonnsten sehr wolken vernarrt ich fotografiere sie gerne und schaue gerne stunden lang in dem himmel.

    Ich finde das bild nicht schlecht ;) aber ich würde die Linien die mit bleistift gezeichnet sind i-wie mit schwarz nachziehen weil die trennungen zwischen den farben wenig verloren geht ;) aber ansonnsten schön gemacht :)

    ja auch ich haben wow gespielt, seit der früehren (classic Beta) wo noch alles seinen lauf nam und bei dem weiteren add ons (erweiterungen) blieb immer mehr auf der strecke und es ging immer mehr verlohren, jetzt wird es nur noch zeit intensiver wenn man mal eine pause macht von ca 1 monat dann merkt man schon wieder wie seine ausrüstung vergammelt und alt ist, man muss quasi immer dirn hängen um anschluss zubekommen. momentarn spiele ich nur noch ab und an und jetzt balt kommt das näste add'on und ich glaube ab da werde ich es lassen das spielen, aber ich muss sagen es wahr eine schöne und interessante zeit, sowohl vom story technischen her wie auch von spielerischen. aber ich habe mich nachher mehr in der Pvp ( player vs player) variante wohl gefühlt

    Warum subtitel, weil es einfach am nästen ans Orginal kommt, und weil meist der Deutsche Dub viel anders und nicht so informativ ist wie als wenn es mit subtitel ist, man merk den unterschied. z.b death note ich habe ihn mit subtitel und mal mit dub gesehen die dub ist zwar nicht schlecht aber trotzallen mag ich subtitel lieber weil es für mich mehrer information bietet, und ich höhre die orginal stimmen der charracktäre und die schöne Japanische sprache, was für mich auch ein mit grund ist

    1. Ergo Proxy
    2. xXx Holic
    3. Serial Experiments Lain
    4. speed Grapher
    5. Soul Eater
    6. Shikabane Hirme Aka
    7. Canaan
    8. Zombie Loan
    9. Sola
    10. Erementar Grad

    @ shiranui, es wurde mit Normalen abtönfarben gemahlt, die farben lassen sich auch gut unter einander mischen, ich habe für das bild nur schwarz und weiß genommen, und mir für dir graustufen die sachen passend gemischt