Beiträge von Zerul

    Die Angst


    Ich habe sehr große Angst um dich,
    dich zu verlieren wär ein schmerzhafter Stich.
    Ich weiß nicht wie ich damit leben sollte,
    und ich weiß nichtmal ob ich das denn wollte.
    Auch wenn ich wegen der Entfernung nicht bei dir sein kann,
    will ich nicht das du weiterhin denkst dran.


    Warum willst du in die Leere schreiten,
    selbst in diesen finsteren Zeiten?
    Warum willst du niemehr erwachen,
    wenn du das alles könntest durchmachen?
    Warum willst du nur noch sterben,
    warum willst du Asche werden?


    Ich möchte dich niemals gehen lassen,
    wenn du dein Ziel erreichst würde ich mich hassen.
    Ich werde gern für dich kämpfen,
    und versuchen deine Probleme zu dämpfen.
    Ich möchte dass du niemals gehst
    und dem Drang in dir immer wiederstehst.

    Hallo an alle Interessierten,


    ich habe gestern damit angefangen Gedichte zu schreiben (wofür ich mich bis vor kurzem für zu unkreativ hielt) und möchte die Ergebnisse auch gern anderen zeigen und Anregungen sowie Kritik dazu bekommen.
    Da es aber mühsam wäre, wenn jeder seinen eigenes Thema dafür erstellt dachte ich mir, dass wir hier ja alle unsere Gedichte schreiben können.


    Aber damit Mal zu meinen Gedichten


    Erstmal eins über meine Vergangenheit:


    Es kam ein Junge angerannt
    und hat einen anderen Fettsack genannt.
    Es traf ihn hart und unbemerkt,
    aber hatte die Position des Ersten gestärkt.
    Mit der Zeit wurde er immer tiefer verletzt
    und hatte trotzdem niemals etwas gepetzt.


    Er hatte sich in Computerspiele zurückgezogen
    und um seine Postition zu verbessern viel gelogen.
    Er begann bald im Nichts zu versinken
    und drohte auch in Hilflosigkeit zu ertrinken.
    Irgendwann begannen seine Gedanken nur noch um das eine zu kreisen,
    und zwar in die ewige Leere zu reisen.


    Als der Teufel irgendwann endlich verschwand,
    sah er in weiter Ferne wieder Land.
    Doch es zu erreichen will nicht gelingen,
    er muss dazu noch Jahre mit sich ringen.
    Während einige andere ihn weiter mobben,
    beginnt er langsam Richtung Land zu robben.


    Er dachte mehrmals schon er wär' bald tot,
    doch nach langer Zeit erreichte er das Ufer seiner Not.
    Er schaffte es schließlich seine Dämonen zu vertreiben,
    beschloss jedoch anders als die Masse zu bleiben.
    So versucht er andere zu retten,
    die gelegt wurden in die gleichen Ketten.


    Als zweites eins über meine Einstellung zu Weihnachten:


    Weihnachten ist in meinen Augen überflüssig,
    und ich bin der Diskussion darüber langsam überdrüssig.
    Wer braucht Weihnachten denn schon?
    Was ist des Fest's großer Lohn?
    Höchstens in der Zukunft für meine Kinder könnte ich feiern,
    ansonsten müste ich mit Sicherheit häufig reihern.


    Weihnachten ist für mich nur Heuchelei,
    und einige pflichten hier bestimmt bei.
    Es ist ein Termin um Liebe zu zeigen,
    das kann doch kaum einer bestreiten.
    Warum soll man nicht immer so sehr lieben,
    sondern das auf einen Feiertag verschieben?


    Weihnachten ist für mich nur Kommerz,
    auch wenn ich es nicht mag bereitet mir das Schmerz.
    Immer größere, teurere und unnötigere Geschenke müssen her,
    selbstgebasteltes das von Herzen kommt zählt bei vielen nicht mehr.
    Wie kann nur ein Einziger sowas unterstützen,
    sind mittlerweile alle zu faul ihren Kopf zu benützen?

    Ich greife mit meinen Gedichten allerdings auch gern ernstere Themen auf oder wie wenig ich Weihnachten mag (was bis jetzt nicht viele teilen).
    Aber man könnte ja mal so einen Thread eröffnen, in welchen Bereich würde der denn am besten passen?

    Ich bin gerade mit "Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin" fertig geworden und liebte die Triologie schon ab der Hälfte des ersten Buchs ("Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin"). Die Charaktere sind mir fast alle sehr sympathisch und die Welt mit den unterschiedlichen Völkern ist auch sehr glaubwürdig.
    Ich bin schon total gespannt auf den 3. Teil ("Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Meisterin") und möchte endlich wissen, wie es ausgeht ^^

    Auch von mir herzlich willkommen.


    Mich würde noch interessieren, ob du aktuell noch andere Animes schaust, oder demnächst noch irgendwelche schauen möchtest. Außerdem könntest du ja mal schreiben, was für Musik du denn hörst und wie du hier ins Forum gekommen bist.

    Mal ein kleines Update von mir:


    1. Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    2. Eureka Seven
    3. Deadman Wonderland
    4. Koi Kaze
    5. Elfenlied
    6. Angel Beats
    7. A Channel
    8. Fairy Tail
    9. Ghost in the Shell
    10. Wolfs Rain

    xD nope nostromo ist ein genialer amv macher...der hat so berühmte videos wie running man gemacht^^...oder auriga und magic pad...die sind auch noch relativ bekannt :D running man:


    Du bist schuld, dass ich nicht mehr aufhören kann das eine AMV von dem zu schauen ;) 
    Läuft bei mir jetzt in Dauerschleife auf dem 2. Monitor ^^'

    Willkommen im Forum Nina, wenn du magst kannst du ja noch ein wenig über dich schreiben, z.B. was du außer Manga lesen und Anime schauen noch an Hobbies hast oder wie du zu diesem Forum gekommen bist ;)


    Auf jeden Fall viel Spaß und man liest sich bestimmt mal wieder ;)