In welcher Animewelt würdet ihr gern leben??

  • Mich würde mal interessieren in welcher Animewelt ihr gern leben würdet???


    hm... für mich ist natürlich klar: eine Harrem Welt, am besten mit viel Ecchi^^, nur welche von den ganzen...???
    Hm...auch klar: Seiren, die Welt aus der Miharu kommt in Girls Bravo. Ein Planet wo nur Frauen leben, der männliche Bevölkerungsanteil liegt bei unter 1% :p

  • Bei mir is es eigentlich nicht sehr schwer zu raten was es für eine welt es sein soll
    Hellsing natürlich des wäre ja mal geil dort zuleben als vampier

  • Ich würde in der Welt von One Piece leben wollen, da es da immer irgentwelche abenteuer gibt und die Teufelsfrüchte.

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Hehe... coole Frage. Manchmal würde ich gerne in der kitschigen Welt eines Magical-Girl Animes leben. Warum? Dort scheint es die tollsten Typen zu geben!:haha

    Abgesehen davon in der Welt von Naruto. Wie wäre es wohl, ein Ninja zu sein? Man hat sicher ein actionreiches, spannendes Leben. Aber sicherlich wäre es auch gefährlich und anstrengend. Trotzdem, der Gedanke klingt verlockend...^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm ich würde warscheinlich gerne zu Final Fantasy oder Kingdom Hearts ich find die Welten immer ganz schön (ausser die disney welten oh nein dann kommt puh der bär an mir vorbei oh gott XD)

  • Das ist doch mal ne coole frage :yes Irgendwie sind alle Animewelten geil, aber ich würd gern in der Welt von Black Lagoon leben, ist zwar ein bischen versift , aber langweilig wird einem bestimmt nicht ^^

  • Mann, ich würde gerne einfach nochmal zur Schule gehen, entweder 'ne DearS finden oder am besten gleich Haruhi; jemanden treffen, der mein Leben total durcheinander bringt, um dann irgendwo auf einem abgespaceten Planeten aufzuwachen oder auf einem Raumschiff, wie der Sol Bianca.

  • hmm.. nette Frage.. und leicht beantwortet... meine Lieblingsanimewelt wo ich leben würde.. wäre die welt von Loveless *schwärm* süße katzenohren und ein katzenschwänzchen. awww.. ja das wäre das schönste für mich <3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Hmm, ich hab noch nichts geantwortet?
    Am liebsten würd ich in GTO 'leben'.
    Die Welt unterscheidet sich zwar nicht wesentlich von unserer, aber so 'nen coolen Lehrer zu haben, wär schon klasse.
    Alternativ käme auch Gokusen in Frage.


    Die ganzen Abenteuerwelten in Naruto, One Piece, etc. sehen zwar ganz lustig und super aus, aber dort zu leben-schon 'ne andere Sache.
    Wäre nämlich nicht alles so cool, wie es dargestellt wird, bei Naruto zum Beispiel, zwischen Naruto und Naruto Shippuuden vergingen ca. 3-4 Jahre, da haben die bis zum geht nicht mehr trainiert.
    Macht bestimmt nicht sonderlich viel Spaß, außerdem wird man immer wieder auf ätzende Missionen geschickt und lebensgefährlich verletzt.


    Was ich mir noch gut vorstellen könnte wäre ein Sport Anime, Ass einer Fußballmannschaft oder Boxweltmeister-schon toll so was.

  • hmm... ich würd trotz den Gefahren in die Naruto-Welt gehen! Zu kämpfen und Missionen auszuführen kann doch spannend sein! Natürlich is klar das ich Missionen von Rang A haben will! Es wär auch echt der hamma sich den Akatsuki oder Orochimaru anzuschließen.:haha

  • Ich würde am liebsten in der welt von Ouran High school Host CLub leben^^
    warum? Da is Haruhi und es ist lustig mit den ganzen Spaßvögeln wie die Zwillinge und Tamaki XD


    alternativ wäre auch Hellsing oder Rosario Vampire (natürlich als Vampir bzw. anderes hochrangiges Monster bei Rosario)^^,
    oder in einem schönen Anime mit lauter süßen Mädels^^

  • Keine Frage Selbstverständlich Ghost in the Shell einen voll Prothetischen Körper haben und beinahe Unsterblich ewig im netz Wirtschaften was für ein Traum ^^



    MfG Kintaro

  • Ich würde in die welt kommen da wo sehr viel horror passiert wie in den wo es Death Note gibst und wo es Kira gibst da würde ich gern leben.Und ich würde gerne auch ein Death note haben.