Beiträge von Light

    Hier ist mal ne Frage an euch alle!


    Wen wollt ihr euch aus ganzen Herzen cosplayen?


    Ich weiß nicht genau, ob diese Art Frage schon gestellt wurde aber ich würde es gerne mal wissen so unter Anime (Fans,Freaks,Otakus).
    Hier sollt ihr den Anime sowie den Charakter hinein schreiben.


    Beispiel: Ich würde gerne als


    Cosplay: Zero


    Anime: Code Geass


    Wieso ich Zero aus dem Anime Code Geass cosplayen will ist weil, das erstens mein Lieblings Charakter ist und weil , es einfach ein super toller Charakter ist wo ich mich selbst auch sehe oder erkenne. So in etwa will ich es von euch gerne haben :) .


    P.S euer Light

    Hier kann jeder was zu schreiben wie ihr den Anime,findet Angel Beats!
    Ich will so gern wiesen,wie es anderen gefällt.:glases


    Mir gefällt der Anime total,sofort 1 folge bin ich besessen von dem Anime kp wieso,weil der wahrscheinlich eine geile Story ist und viel Funny und Traurige sachen bei das zeigt das es ein geiler Anime ist^-^.:yes


    So jetzt will ich von euch wiessen wir ihr den Anime findet!!:glases


    Ich finde Code Geass fantastisch die erste und die zweite Staffel finde hammer geil gemacht und die Story hammer geil gemacht ich bin ein tierischer Code Geass Freak und ich gebe Lelouch auch recht das ende ist hammer traurig musste 30 Minuten Weinen.Mein Lieblings Carakter ist Lelouch er ist einfach hammer klasse und noch so schlau.In einen Einziegen Satz ich finde Code Geass Hammmmmmmmmerrrrrrrrrrr Geillllllllllll.


    Reicht das oder noch mehr schreiben.?

    Ich finde Code Geass einfach geil,die 1 und 2 Staffel fand ich geil,aber fand es sehr traurig am ende

    aber insgesamt,fand ich es super cool die Story und die Carakter haben sie auch geil hin bekommen,mein lieblings Carakter wenn ich sagen darf ist Lelouch er ist fast genau wie Light (Daeth note).Hoffendlich reicht das.^_^

    Ich bin selbst ein sehrrr großer Fan von Death Note ich habe mir noch nicht die Japanische serie angeguckt ich habe gerade nur die Deutsche version angesehen.

    Ich liebe überalles Death Note ist cool und spanend.

    Ich habe 2 Kaninchen 3 Wellensitiche und eine Katze und ein Meerschweinchen.
    Mein Tier ist mein Kater Tom die anderen Tiere gehören mir nicht.

    Hallo zusammen.


    Ich habe dieses Thema erstellt weil ich mal sehen will wer ein sehr großer Fan von Death Note ist.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch der alles wissen will was mit Anime und Anime Fans zutun haben.So ich fange mal an.


    Ich bin ein sehr großer Fan von Death Note ich kaufe mir alles was mit Death Note zutun hat.Death Note ist die Beste Serie die ich je angeguckt habe.Death Note habe ich seit anfangs der Serie bei Folge 1 schon sofort gemocht und jetzt bin ich ein sehr großer Fan von death Note.


    So jetzt seit ihr dran?

    Meine Lieblingsanimes sind:


    1Death Note ich bin ein sehr großerrrrr Fan von Death Note ich finde die Serie Spannend und den Film von Death Note habe ich mir noch nicht angesehen und ich habe auch die Comics von Death Note fast voll ich habe gerade 4 Stück.


    2:Bleach ist cool und lustig am Amfang von Bleach fand ich sehr lustig wo Ichigo nach Hause kommt und auf die Schnauze von seinen Vater bekamm weil er das Essen gestört hat.


    3:Hellsing ich finde Hellsing sehr super die Musik im Hintergrund und das es um Vampiere geht ich liebe Vampier Serien oder Filme aber am besten sind die Anime Vampier Serien.


    4:Vampier Knight ich finde die Serie auch super weil da in der Serie auch Vampiere bei sind und da sind auch super Folgen drin aber schade das es nur eine Folge auf Deutsch gibst.


    5:One Piece war früher meine aller lieblings Serie die ich je von Anime angeguckt habe aber jetzt finde ich es nicht mehr so cool weil immer wieder die gleichen Folgen kommen.


    6:Elfenlied ich mag auch sehr gerne Serien wo sehr viel Brutales und sehr viel Blut kommt aber ich mag nicht sehr gerne Normale Horrorfilme die sind öde aber Elfenlied ist cool und die Beste Serie mit coole Folgen bei sind.

    Ich will mal wissen was ihr schon von Death Note gekauft habt.
    Ich habe gerade 4 von Death note Comics gekauft.
    Aber ich was ich mir nach den Comics kaufe ich kaufe mir die DVD von Death Note aber ich weiß nicht wo ich die DVDs kaufen kann.
    Und jetzt seit ihr dran was habt ihr schon gekauft von Death Note.


    Grüße euer Rene auch anders genannt Kira.

    Hallo ich habe dieses Thema erstellt weil,ich mal wissen will was wäre wen eure lieblings Figur (Carakter)in eure Nähe wäre.Ich würde wen ich meine liebling Figur (Carakter)in meine Nähe wäre würde ich sie richt laut rufen und zu in hin gehen.Und ich würde auch noch ein paar Sachen mit ihn reden wie ich auch so wie er sein kann.Ich würde auch noch eine Frage stellen was mann machen würde wen mann genau so schlau werde wie mein lieblings Figur (Carakter).Und wen es 2 oder 3 liebling Figur (Carakter)wären dann mürde ich sie nicht auf einmal mit ihn Reden sonder immer einen zu Zeit.Und jetzt seit ihr dran.

    Hoffendlich wisst ihr was ich meine.
    Und hoffe das die Moderatorn und die Admirale nicht dieses Thema löschen.

    Ich wollte mal hören was ihr zusagen habt wen ihr in einen EVA einsteigen würdet.Würdet ihr es weiter machen gegen die Angels zu bekämpfen.Ich will sagen was ihr machen würdet wen ihr den befel habt die Angel zu besiegen.Oder würdet ihr die Angel nicht weiter zu besiegen.
    Ich fange mal an.Ich würde es erstens weiter machen ist egal ob ich bessen werde ich würde die Menschheit beschützen.Und wen ein Befel kommt besiegt alle Angel die auf der Erde sind würde ich es auch noch machen.Und jetzt seit ihr drann.

    Würdet ihr es machen die Angels zu besiegen (zu bekämpfen)?
    Und wen ein Befel kommt würdet ihr den Befel annehemen?
    Oder würdet ihr es nicht machen oder anderes gesagt würdet ihr den Befel nicht annehmen?