Beiträge von kintaro

    Also Bei Elfenlied schließe ich mich an. Der Elfenlied Anime wirt dem Manga einfach nicht gerecht. Das selbe ist es mit Love Hina, Love Hina ist ein genialer love Manga aber der Anime ist nur ein schatten seiner selbst.


    Eindeutig möchte ich hier auch noch Higurashi no Naku nennen. Ja die Sache mit den vielen verschiedenen Story Plots ist ja ganz Kreativ aber im grunde ist es einfach nur ein Normaler Friller, zu mal die Plot Geschichte mit der Zeit etwas Öde wirt. Der Plot beginnt und man weiß schon vorher : Es fängt alles Harmlos an, dann wirt es Unheimlich, dann wirt ein Stück Story verraten, dann sterben einige und es wirt noch ein stück handlung verraten und der Plot ist zu ende.


    Man überschätzt Higurashi no Naku häufig beim Angeblichen Anspruch und meint es wäre besonders Mysteriös und das man kaum vorher sagen könne wie es Ausgeht. Aber halten wir doch bitte einmal fest das, das Simple vorenthalten von Informationen das Werk nicht Komplexer macht. Man kann nicht sagen wie es ausgeht da diesbezügliche Informationen einfach enthalten werden.

    Es kommt eben immer darauf an was man im Alkohol findet und warum man trinkt. Alles im leben fordert seinen Tribut.


    Also ich muss noch einmal Bekräftigen mir gibt es viel ^^.

    Das sind bei GTO mittlerweile fast alle Bände. Es ist sogar bereits Band 24 Rar geworden.
    Ich habe wie gesagt 1-25 zum Verkauf ich mache dir einen Guten Preis wenn du magst ^^.

    Mit Sicherheit steigen Manga im Wert. Ich würde Natürlich Normalerweise niemals einen meiner Manga verkaufen, aber ich habe mir letztens bei ebay alle Bände GTO zum Weiterverkauf ersteigert, da der Preis sehr Günstig war. Es ist Mittlerweile so das mache Bände von GTO bereits mehr als 30 Euro wert sind.

    Also ich finde Hentai Gut. Ich habe ca. 25 Gb Hentai Manga auf dem Rechner. In meiner Sammlung finden sic auch ein par Härtere Sachen, ich sehe da kein Problem ^^


    Erstmal ist mir das Freilich klar das die nicht in Deutschland Hosten da müsste man ja total Bekloppt sein. Icfh Hoste auch nicht in Deutschland.


    Abgesehen davon kommt es eben darauf an wo du Wohnst denn eine Straftat wirt immer da geahndet wo du Lebst. Vorausgesetzt es ist eine Straftat in dem Land wo du Lebst.



    Also mit dem Subben macht sich niemand Strafbar . Allerhöchstens mit der Veröffentlichung.


    Und da mache ich Überhaupt keine Sorgen.


    Selbst wenn Panini doch etwas dagegen hätte und die mich rauskriegen würden , würden die eben zwei oder Drei mal Mahnen (Weiß jetzt nicht ob zwei oder drei) ( Die Mahngebüren Zahl ich freilich nicht. ) und dann konnte man mich auf Unterlassen verklagen. Und dann müsste ich es eben unter androhung von Bußgeld unterlassen.


    Schadenersatz werde ich nicht zahlen müssen da ich das ganze ja nicht Komerziell verteilt habe und somit kein bezifferbarer Sachschaden entstanden ist.


    Allerdings würde ich wohl nach einer Mahnung Aufhören ^^ .




    Ich habe jetzt Beschlossen doch nicht bei Panini Anzurufen. Warum den Wein Umrühren wenn sich die Hefe gesetzt hat.


    Deshalb wirt das jetzt einfach so gemacht ^^.

    Also die Betreiber der drei Großen Deutschen Streamseiten leben in Deutschland , bei einer weiß ich sogar wo der Wohnt.


    Auch mit dem Zeitfaktor hast du Unrecht die meisten Seiten gibt es schon seit Jahren besehe man nur ein mal Anime Loads. Man muss das ganze nur Geschickt anstellen . ;)

    Nun ja es kommt wohl immer darauf an was man verträgt. Ich habe gerade eine halbe Flasche Kräuterlikör getrunken und ich bin nicht einmal wirklich beschwipst. Solange ich Lebe vertrage ich Alkohol Außerordentlich Gut. Wenn ich wirklich im Leichten Rausch bin (Nicht vollrausch oder Koma) habe ich bereits so viel getrunken das sich die meisten anderen menschen wohl bereits Übergeben hätten.

    Heute ist Feiertag -.- das mit dem Anrufen wirt wohl erst morgen etwas.


    Also ich muss mir das nicht Schriftlich geben lassen da es mir im Grunde Scheissegal ist ob ich da gegen deren rechte verstoße. Der Anruf ist nur Proforma.


    Was Denkst du wie das die ganzen Streamseiten machen ? oder Denkst du die hätten sich das alles schriftlich geben lassen xD.


    Abgesehen davon das die Sachen nicht Nachvollziehbar ins Netz gestellt werden , ist die Möglichkeit einer Klage Absolut Gering und Irrelevant. Man könnte Maximal eine Mahnung bekommen welcher man dann Nach kommt aber selbstverständlich die Gebühren nicht bezahlt.

    also bei Manga übersetzungen oder scan beschaffung bin ich immer dabei ^^
    und ich sag euch eins, mir ist scheissegal was panini oder die gesätze davon halten XD mit ein paar leuten bin ich aufjedenfall dabei da icgh die idee gut finde XD


    Eine Sehr löbliche Einstellung ^^. Nunja auf jeden Fall werde ich im laufe des heutigen Tages mal bei den Panini Leuten Anrufen.

    Also erst einmal ist es mir Absolut Egal ob da irgend wer rechte dran hat ich setze mich da jeder zeit gerne drüber hinweg.


    Außerdem würde wenn überhaupt ich als Seiten Betreiber für die Veröffentlichung Haften nicht ihr als Übersetzer.


    Aber es ist eine Gute Idee mal bei Panini anzufragen.


    Ich werde am Montag gleich mal bei denen Anrufen.


    Wärt ihr denn Dabei wenn Panini sein Ok gibt ?

    Gantz. Ein Genialer Manga wie es ihn vorher in dieser Weise noch nicht gegeben hat und seit dem nicht mehr gab.


    Dieser Großartige Manga wurde Unverständlicherweise nach 5 Bänden eingestellt.


    Seit nun mehr 3 Jahren Überschwemmen deutsche Fans das Netz mit Fragen nach einer Deutschen Übersetzung.


    Gantz gibt es bis dato nur in Englisch aber vielen nützt das nichts. Ich beispielsweise Lehne Englisch Ab da ich diese Sprache schlicht Widerlich finde und keinen Grund sehe mich mit ihr zu Beschäftigen (Ich brauche keine Welt Sprache) . Und wie ich so haben Hunderte andere Gründe ob es nun nur nicht können oder Ablehnung ist dafür das sie diesen manga nicht in Englisch Konsumieren können.


    Ich Möchte diesen Wundervollen Manga nicht Brach liegen lassen ich Möchte ihn in Deutsche Sprache Übersetzen. Da meine Japanisch kenntnisse leider noch nicht Ausreichen werden wir ihn aus dem Englischen Übersetzen. Lieber etwas Stille Post als dieses Werk nie in deutscher Sprache den fans Präsentiren zu können.


    Da ich bewusst kein Englisch Spreche werde ich wohl nichts übersetzen können. Aber ich werde eine Website aus dem Boden Schreiben welche unserer Leistung Würdig ist.


    Es ist ein Projekt für das es sich Lohnt Mühen auf sich zu nehmen , es ist ein Projekt auf das man schon zu Lange gewartet hat , die Fans werden es uns Danken.


    Und wenn wir ein Gutes Team sind dann wirt es auch mit Sicherheit weitere zu übersetzende Werke geben. Werden wir eine Manga Sub Gruppe.



    Ich Hoffe ich habe Euer Interesse Geweckt also Meldet Euch.

    Ah noch wer der Lübser zu schätzen weiß , meiner Meinung nach die beste Bier Sorte.


    Aber ich Frage mich warum jemand der regelmäßig Trinkt ein Problem haben sollte ??


    Also ich Trinke Generell alleine weil es mit anderen Leuten nicht das gleiche ist. Un für mich tut sich da eine Welt der Ruhe auf in der ich die Komplexität meiner Welt Ordnen kann also ich könnte es mir ohne gar nicht vorstellen. Auch wenn ich jetzt aller Zwei Tage Trinke habe ich nicht das Gefühl irgend wie Krank zu sein . Na Gut ich Vertrage Alkohol auch Wirklich sehr Gut.

    Hier eine Liste von Anime die mir Gefallen haben


    Ghost in The Sehel ( Taffel 1 und 2 sowie der 3 Film)


    Cowboybebop


    Planetes


    Spice and Wolf


    Ergo Proxy


    Haibanrenmei


    Rec


    Full Metal Alchemist ( Zweite Staffel angefangen)


    Code Geas ( Beide Staffeln)


    Death Note


    Technyulyse (Wahrscheinlich Falsch geschireben)


    Zero No Zukayma ( Eventuell Falsch geschrieben) ( 3 Staffeln )


    Kanokon


    Hony and Clover


    NGE


    NHK


    Black Lagoon ( Beide Staffeln)


    Mushishi


    Kinos Jurnaly


    Kare Kano


    School Rumble ( Zweite staffel angefangen )


    Toradora


    Elfenlied


    Scraped Princes ( Sicher Falsch Gewschrieben )


    Abenobashi ( Der name geht dann noch irgend wie weiter )


    Suzumiya Haruhi no yuutsu (Fast Fertig mit schauen)


    Azumanga Daioh


    Diverse Werke vom Studio Ghibli



    Das sind alle die mir auf Anhieb eingefallen sind es gibt mit Sicherheit noch wesendlich mehr welche ich dann Ergänzen werde.


    Ich Suche entweder einen am besten einen Anspruchsvollen Anime mit Tiefsinn oder einen echt Klasse Ecchi kann aber auch eine Gute Love Story sein.


    Ich Möchte anmerken das ich Higurashi nor Naku oder so schon kenne und nicht gerade besonders Gut fand.


    Ich Hoffe sehr das mir jemand etwas Guten Empfehlen kann. ^^

    Bereits diese Woche ist die zweite OVA von Okami to Koshinryo erschienen welche bis ende dieser woche mit deutechen Subbs verfügbar sein wirt.


    Nächsten Monat Startet die zweite Staffel von Okami to Koshinryo in Japan was bedeutet das wir bereits ende nächsten Monat mit den ersten Deutsch Gesuppten episoden rechnen können.


    Okami to Koshinryo war für mich der Anime 2008 und Okami to Koshinryo 2 hat gute Chancen der Anime 2009 zu werden.


    Ich freue mich bereits Unglaublich darauf dieses Anime Meisterwek weiter sehen zu können . :yes:yes



    MfG Kintaro