Beiträge von LEloUcH

    Man muss aber auch bedenken das zur zeit Bismarks Deutschland nicht als Einheit Existierte sonder aus vielen einzelnen Fürstentümern bestand und somit Quasi anderen Ländern "gehörte" . AuchEngland gehörten (weiß es nicht genau ein paar) aber den hauptanteil besas preusen (unter bismarks führung, abgesehen vom Kaiser)Bismark machte deutschland erst wider zu Deutschland.
    Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke ist das mit dem 2ten WK wohl doch eher falsch aber es wird daruf angespielt.
    Das war zu viel geschichte XD
    Evt. haben sie die Namen genommen weil sie sich (meiner meinung nach ) Edel anhören.

    Also,
    1.Generell alle Mecha-Serien (auser Code Geass natürlich ^^) ohne worte einfach SCHLECHT !
    2. Sailor Moon (bitte nicht den Server mit Todesdrohungen überlasten XD ) damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    3.Haibane Renmie, ist so totlangweilig und verwirrend das ich bei einer Folge 2 mal einschlafen könnte.
    4.To Love Ru, die Filler sind echt SEHR nervig und es sind viel zu viele die Story ist auch total nervig.
    5. Naruto, ich glaub dazu ist schon alles gesagt.
    6.Devil May Cry, HALLO ? So geile Games und dann sowas !
    Und noch viele viele mehr die ich jetzt nich alle Hier hinschreiben will. Animes sind das geilste was es gibt aber darunter gibs auch voll denn schrott !

    Also ich schaue Animes nurnoch mit sub, den die deutsche Synchro ist meist so schlecht das einem beim ersten wort schlecht wird.Es gibt wirklich nur sehr wenige ausnahmen (z.Bsp. Elfenlied) auserdem gewöhnt man sich das lesen der subs das es fast so ist alls würde man ne deutsche Serie kucken. Auserdem lernt man ja mit derZ eit auch die japanischen Wörter und Braucht bei machen Sätzen garnicht mehr auf den sub zu achten.

    Ist echt Klasse, hatte mir auch schon überlegt mir den manga auf englisch anzuschafen, aber habs mir dann doch anders überlegt. R+S ist ein echt super Anime (auch die 2te staffel wird nicht Langweilig) vorallem das es mal ne andere Art von Harem ist. Einfach zum Totlachen ^^

    Mir is bei der Synchro leicht übel geworden............ Besser als die von Naruto ist sie doch noch (das RTL II das Austrahlt grenzt an Körperverlertzung XD ), aber ich bin und bleibe sub Fanatiker. Die am besten gelungene Deutsche Synchro ist immer noch Elfenlied und Hellsing (vor allem Alucard), aber einer so tollen Serie wie Bleach eine solche Synchro anzutun, ist einfach nicht ertragbar.
    Meine meinung ?
    Schaut euch die subs an und ihr von einem Hörsturz verschont . ^^

    Mal ne interessante Frage meiner meinung nach ist das ganze einfach auf Britanien bezogen das aber selstameweiße wirklich viel mit Deutsche Kultur durchwirkt ist evt.
    eine anspielung auf den 2ten weltkrieg von wegen die ganze Welt beherrschen und soetwas. Man sollte nicht vergessen das deutschland nicht 1 mal erwähnt wird ,es ist wahrscheinlich schon eine Kolonie des Britischen Reiches,

    Ich finds seltsam das jeder die Chras scheiße findet aber ich habs hauptsächlich auch wegen der Story geckuckt die zusammenhänge aus dem oben gennanten (Matsuda) passen einfach perfekt zusammen und der Anreiz ist auch nicht schlecht ich glaub ich kuck mir nochma die letzte folge an XD Aber trotz all der Kritik LELOUCH 4 EVER (ne ich bin nicht schwul ) ^^

    Das haben mir irgendwie schon sehr viel gesgt ( aus meinem Freundeskreis) Aber ich find die Charas absolut Geil vor allen Lelouch, naja di Geschmäcker sind halt verschieden XD Aber ich find besser als Bleach bin grad bei Folge 184 und es erinnert mich irgendwie an Dragonball ^^

    Ich fänds gut wens in GER Schuluniormen geben würde, es interessiert mich doch nict was andere von mir denken also brauch ich mich auch nicht über meine Kleidung äusern......... aber in animes gehts NUR mit Schuluniformrn den, da sehen alle Schülerinen verdammt gut aus "lechz" XD

    Black Lagoon ist eifach nur geil. Ich fänds aber auch besser wenn man mehr über die Charaktere erfahren würde. Aber im großen und ganzen ist sie eifach geil. Es werden aber immerwieder Sachen gesagt die auf die vergangenheit der Charas schliesen lassen zum Bsp. Das


    aber man erfährt trotzdem zu wenig ^^

    Es interresiert mich was ihr so von code geass haltet, ist nämlich mein lieblings Anime( ich find das mit den robotern zwar nicht so toll aber is nicht so schlimm XD ) und das Ende is so traurig heul :yes aber die 2te Staffel is nicht so toll wie die erste (meiner meinung nach )
    Freu mich auf eure Beiträge ^^

    Also ich finde das GilgaPolice in fast allem recht hat auser evt. das mit dem eintauschen mischen wär doch cool alles in 2D das wär toll ! Ich finds ein bischen durchgedreht aber es ist doch irgendwie verständlich oder ? Wer hat sich das bitte noch nicht vorgestellt ? Also meine Unterstützung hat er. (zumindest wen ich seine Seite finde XD ) mein respekt GilgaPolice besser hät ichs kaum sagen können ^^

    Unbeschreiblich gut !!!! Elfenlied ist einer der Besten Animes überhaupt und hat mich ach erst aufs kucken von animes gebracht :yes Einfach toll :yes XD