Treibt Ihr Sport???

  • Rettungsschwimmer und Kendoka. Das sagt doch wohl alles xD

    She understood in one keen instant everything that mattered. She knew who she was.
    She knew why she existed. And she knew the most important thing in the world: Taiki.

  • Als Kendoka bezeichnet man einfach eine Person, die Kendo macht.
    Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen: "Ich bin Rettungsschwimmer und Kendoka."

    She understood in one keen instant everything that mattered. She knew who she was.
    She knew why she existed. And she knew the most important thing in the world: Taiki.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiki ()

  • Sport o.O''?


    Da war doch mal was ^^


    Habe mal eine Zeitlang im Verein Fußball gespielt (rechter Verteidiger)
    Dann habe ich 6 jahre Badminton gespielt
    Dazu kommen 3 1/2 Jahre Muskelaufbautranning
    und die letzte Sportart die ich betrieben hab ware 8 jahre Angeln, naja Sport bleibt Sport ^^
    Ansonsten kommt da eigendlich nur noch Schach und das ist auch irgendwie das einzigste was ich noch regelmäßig mache..jaja der größte Muskel ist immer noch das Gehirn ^^


    Natürlich überschneiden sich ja da einige Sportarten mit der Zeitangaben^^

  • Nunja, um etwas Muskelmasse aufzubauen mache ich etwas Krafttraining, dazu ist der ganze Weg zur Arbeit auch ziemlich lang und guter Sport.
    Ich kann ziemlich gut Tischtennis spielen, aber ist schon länger her.


    Ich plane eine Anschaffung eines Boxsackes um nebenbei Abends ein wenig Boxen zu können.


    Aber dennoch bin ich nicht sonderlich sportlich, ich bin eher ein Denker, würd ich mal sagen.

  • Joa ich treib auch sport.


    inneren kampfsport z.b. chi gung und taoistische meditation
    verringert die reaktionszeit (zeit die zwischen 2 fausstschlägen liegt z.b.)


    vitalpunktstimmulation , richtig angewendet kann das ziemlich gefährlich sein.
    Kendo , mit nem echten katana (aus nem buch,nur einfache übungen)
    und einfache schläge.
    wenn sich die gelegenheit bietet jogge ich auch mal.


    <ironymode="sarcasm">Ansonsten Arbeite ich noch als azubi.</irony>

  • ohja, azubi ist wohl die schwierigste sportart aller zeiten, wenn ich an meine zeit denke, wie viel ich laufen muss und schleppen usw, ist das nicht nur training für den körper sondern auch sport für den kopf beim zuhören oder so xD"

  • Ich hab mehrere Jahre Karate gemacht und musste dann leider aus verschiedenen Gründen aufhören/lange pausieren.


    Nun möchte ich mir einen neuen Verein suchen, wenn ich umgezogen bin, um dort mein Training wieder aufzunehmen.


    Außerdem hatte ich überlegt mit Kendo anzufangen.
    Hab hier grad gelesen, dass das irgendwer macht *Namen vergessen hab*
    Ich wollte mal fragen, ob das sinnvoll ist, so spät überhaupt noch damit anzufangen und wie das finanziell so aussieht mit der Ausrüstung.


    So viel Geld hab ich leider auch nicht...


    EDIT:
    Hab grad gesehen, dass "Taiki" hier wohl nicht mehr sonderlich aktiv ist.
    Gibts denn sonst noch wen, der Ahnung von Kendo hat?

  • War mal im Leichtathletik und auch ganz früher ne Zeit lang im Fußball.. mittlerweile keins davon mehr^^
    Nur noch ab und zu Joggen.. und selten Sport am Morgen ;)

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Ich komme nicht oft dazu Sport zu treiben, habe aber schon 15 kg durch meine arbeit abgenommen auch muskeln hab ich so aufgebaut, bin nicht wirklich böse drum^^. Aber ansonsten spiele ich wenn ich den mal Zeit habe Fußball oder Basketball Mannschafts Sport eben.

  • Ich glaube das sportlichste an mir ist mein Eisprung :o


    Aber mal Spaß bei Seite, habe früher viel getanzt Modern, Jazz, HipHop, Ballet.. Hab mich in jeder Richtung probiert... Bin dann beim orientalischen Bauchtanz hängen geblieben und habe Unterricht gegeben.. Heute schaff ichs zeitlich nicht mehr... Quäle mich nur in regelmäßigen Abständen ins Fittnesstudio um ein wenig fit zu bleiben ^^

  • Ich spiel Handball und steh im Tor.
    (Rat: Im Tor zu stehen tut manchmal ganz schön weh.)
    Ich schieße auch mit dem Gewehr (Aber nur auf Scheiben)
    Kendo und kyudo hört sich eigentlich interessant an. wusst ich garnicht das man sowas auch machen kann.

  • 4 Mal die Woche. Aber nicht freiwillig sondern von meinem Arbeitgeber aus ;D


    Und dann noch zusätzlich freiwillig Fußball, manchmal mit Kumpels American Football und Schlagzeug spiele ich auch noch.


    Bis vor paar Monaten bin ich noch Motorrad gefahren. Hatte dann aber einen Unfall und habe seit dem kein Motorrad mehr -.-