Treibt Ihr Sport???

  • Eigentlich hasse ich ja Sport.. ^^'
    Ich bin ein schlechtes Vorbild und ja ich rauche.. deswegen fallen bei mir Sportarten schonmal weg, bei denen man sich großartig bewegen muss [seis Joggen oder Fußball oder sonstwas]
    Den einzigen Sport den ich mache ist Yoga [ja Yoga ist Sport] vor allem sehr gerne Dehnübungen - Entspannungsübungen etc..
    Leider habe ich mittlerweile nicht mehr so viel Zeit dafür, weshalb ich auch schon wieder sau schlecht darin sein müsste T_T war zwar nie sonderlich gut, aber ich habe das immer gebraucht, weil ich so entspannen konnte und den Rest um mich rum, den ganzen Stress und so weiter vergessen konnte. ^^
    Als ich jünger war habe ich noch gerne Tennis gespielt, aber da ich hier nicht die Möglichkeit dazu habe ;( ist das vollends weg gefallen und ich denke auch, dass ich es gar nicht mehr kann :(

  • Also ich habe zwar nicht mehr so viel Zeit für Sport, aber ich fahre gerne Fahrrad und spiele ab und an Handball( hab ich vorher im Verein gemacht, hab aber jetzt keine Zeit mer für feste Trainingszeiten :[ ) ansonsten spiele ich noch schach(ja is ne anerkannte sportart XD) aber wie gesagt, für irwas festes hab ich im mom keine Zeit, ausser wii fit @home XD

  • Ich bin der Torwart der Schulfußballmannschaft und vielleicht gehe ich in einen Verein, wenn ich nächstes Jahr wieder nach Deutschland gehe und nicht mehr in der Schule bin... Mal sehen.
    Ansonsten bin ich noch in der Leichtathletik-AG.
    Und dann renne ich noch gerne. Inzwischen bin ich 3 Halbmarathons gelaufen (bestzeit: 1h44min).
    Aber ich renne eigentlich lieber Mittelstrecken, wie 1000m (3min02s). Sprinten macht mir auch Spaß, aber da bin ich nicht gut... (12,1s).
    Und bis letztes Jahr war ich im Tischtennisverein, habe aber wegen mangelnder Zeit aufgehört, genau wie Bachi-Ki-Do, was ich ebenfalls aufgehört habe, aber bereue...

  • Also ich habe zwar nicht mehr so viel Zeit für Sport, aber ich fahre gerne Fahrrad und spiele ab und an Handball( hab ich vorher im Verein gemacht, hab aber jetzt keine Zeit mer für feste Trainingszeiten :[ ) ansonsten spiele ich noch schach(ja is ne anerkannte sportart XD) aber wie gesagt, für irwas festes hab ich im mom keine Zeit, ausser wii fit @home XD


    Schach spiel ich auch, sogar im Verein. Der Deutsche Schachbund ist ja bekanntlich Teil des Deutschen Sportbundes.
    Trotzdem ist Schach wohl eben ein Denksport :P.
    Dass Schach trotzdem anstrengend sein kann (teilweise bis zu 7 Stunden für eine Partie) ist aber Fakt.
    Außerdem wird man da teilweise körperlich gefordert, wenn man körperlich schlecht drauf ist, hält man die Partie kaum vollkonzentriert durch.


    Wie heißt es doch so schon: Mens sana in Corpore sano.

  • Sport ist eig nicht so meins.... aber es muss meiner Meinung nach sein, wenn auch nur ein bisschen. Deshalb fahre ich einmal die Woche Inliner. Danach gehts mir immer richtig gut. ^^

    Auf einen Verein oder sowas hätte ich gar keine Lust, denn daran ist man so gebunden und "muss" immer dahin. Wenn ich für mich Inliner fahre, dann kann ich mir das selber aussuchen und meine Zeit einteilen.

    Wenn schon Sport, sollte man was machen, das einen Spaß macht und sich nicht unter einen Zwang setzen... sonst bringt es nichts.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sport? Kann man das essen? :o


    Ne, also ich treibe im Moment keinen Sport, Sport interessiert mich auch nicht wirklich. Kampfsport finde ich allerdings ganz faszinierend und könnte mir auch vorstellen, in die Richtung mal was zu machen. Mein Sportlehrer in der Schule damals meinte, an mir sei ein Kämpfer verlorengegangen, warum auch immer er mir dann nur 12pkt gegeben hat in dem Halbjahr wo wir Kampfsport hatten. xD