BROHOOF! xD
Beiträge von chamaeleon
-
-
Yay, Kaito, Glückwunsch! Hast ja doch gewonnen.
-
Vogonische Gedichte... wie reizend.
-
Hallo, willkommen und so. Verrückt? Tja, das zu sein behaupten sie hier irgendwie alle. Scheint gerade ganz groß in Mode zu sein. Chic geradezu. Inflation. Wie auch immer, viel Spaß hier und tob dich ruhig so richtig aus, damit die Mods auch mal wieder was zu tun haben und sich nicht zu Tode langweilen.
-
Hallo und willkommen! Ich hoffe, du isst keine Chamäleons. Zumindest keine, die ich kenne. Ansonsten viel Spaß hier, soweit es eben Spaß macht in einem Forum zu sein. Ein paar interessante Leute gibt es hier jedenfalls.
-
Ach quatsch. Immer positiv denken. Lehrer sind faul. Lehrer wollen nicht viel korrigieren. Also lassen Lehrer leichte Klausuren schreiben, denn dann müssen sie nicht viel korrigieren. Daher ist auch deine Klausur einfach. Siehst du? Positiv gedacht und ganz logisch begründet. xD
-
Ja, danke. xD Wünsch dir viel Erfolg in deiner Arbeit morgen.
-
"Alright, that's it! We tried persuasion, charme... whatever it is Pinky Pie does..." xD xD
MLP FIM Season 1 episode 7 Dragonshy - YouTube -
*jump, jump* "Woah, let's do it again!!!" xD MLP FIM Season 1 episode 7 Dragonshy - YouTube
-
Hab gerade Folge 6 zuende gesuchtet. xD Es ist genial. xD
-
@ane: Oh sh*t! Aber Geschichte ist doch easy, oder nicht? *neue Folge My Little Pony anguck o.o*
-
+1 für "ansuchten". xD xD
-
Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal eine Liste gemacht. Da bin ich auf einige tausend Folgen gekommen. Die ganzen Serien dazu aufzuzählen würde wohl etwas dauern.^^
Aber ich guck meist die aktuellen Animes, die gerade in Japan laufen. Also im Moment Kill Me, Baby!, Shakugan no Shana III, Another, The Ordinary Life Of Highschool Boys, Papakiki und was ich gerade noch so vergessen habe - und außerdem gucke ich gerade auch noch Fairy Tail, Inuyasha und Hare+Guu (zum dritten Mal xD).
Chobits ist toll.^^
-
Hey Nata! Willkommen im Forum!
Darf dich doch Nata nennen, oder? Ist kürzer.
Was guckst du denn sonst noch so außer Naruto?
-
Waaah... bitte benutz Spoiler-Tags!
-
Und wo findet man teilnehmende Buchhandlungen?
-
@Traditionell-Bild: Ich sag mal... wow! Das hast du echt gut getroffen. Interessanter Stil und zeichnerisch echt super. Also meine Stimme hättest du damit sichergehabt.
-
No. 6 war in seiner Saison definitiv eine der besseren Animeserien. Zwar kein Anime, den man unbedingt gesehen haben muss, aber einer, mit dem man eigentlich nichts verkehrt machen kann, wenn man ihn ansieht - es sei denn vielleicht man ist homophob. Yaoi ist zwar eher nicht so mein Genre, aber ich fand die
Beziehung zwischen den beiden Protagonisten doch recht geschmackvoll dargestellt.
Leider hat der Anime viel Potential verschenkt, weil er sich scheinbar nicht recht entscheiden konnte, ob es nun
um die Beziehung zwischen Shion / Nezumi
gehen sollte oder aber eher darum,
was mit der Welt von No. 6 nicht in Ordnung ist.
Das heißt natürlich nicht, dass sich das nicht beides gut hätte ergänzen können, aber das war bei No. 6 meiner Meinung eher nicht der Fall. Aus der Idee hätte man jedenfalls noch viel mehr herausholen können, schade drum. Zum Ende hin wirkte es so, als wäre den Machern plötzlich eingefallen, dass sie in den letzten zwei Folgen ja noch die vielen offenen Fragen klären müssten, deswegen ist das dort dann alles etwas gehetzt-
Das Opening der Serie finde ich übrigens sehr gelungen.
Insgesamt würde ich 7/10 Punkten vergeben.
-
Ist das gewollt, dass in den Dateinamen die Zeichner drinstehen? Ich dachte, die Umfrage sollte anonym laufen (auch wenn ein aufmerksamer Beobachter natürlich eh sehen kann, wer was gezeichnet hat, zumindest bei vielen Bildern). Falls das gewollt ist: Warum steht beim ersten Bild kein Name?
Ich finde es übrigens interessant, dass von 4 Einsendungen 3 eine Frau mit Schirm im Kimono gezeichnet haben und alle 4 eine Frau im Kimono... das Thema hätte man ja durchaus auch anders interpretieren können. Von der Zeichenqualität her finde ich die Bilder alle einigermaßen gelungen, da ist kein schlechtes dabei, allerdings auch keines wo ich ehrlich sagen könnte, dass ich es nun herausragend finde. Trotzdem ist die Qualität der Bilder diesmal gefühlt ein Stück besser als bei den vorherigen Wettbewerben.
Schade, dass ane es nicht mehr geschafft hat. Vielleicht machst du dein Bild trotzdem zuende und postest es in deinem eigenen Thread?
-
Hallo. Ika Musume... sehr gut, sehr gut. *nick nick*