Eure Mangasammlung

  • wow du hast aber viele da will man ja sofort welche abhaben


    ich hab naruto alle bände die raus sind, shaman king 1-8 , prince of tennis 1-16
    also sind das ins. 57 mangas bin noch in meinen anfängen^^

  • Also meine Sammlung ist jetzt nicht sooo groß. Aber die sind ja auch teuer...:(


    Ich habe alle Bände von Mermaid Melody, also sieben. Das ist ein Magical-Girl-Manga und der erste, den ich gesammelt habe.
    Danach hab ich mit Tokyo Mew Mew weitergemacht (9 Bände), was in das gleiche Genre passt:) (ich bin nunmal Sailor Moon-gestört xD).
    Danach hab ich mit Cheeky Vampire angfangen, einer Horror-Comedy-Shojo Story und da bin ich gerade fleißig am Sammeln.^^ Leider erst bei Band 5...


    Und ich habe noch zwei Ausgaben von Banzai, das ist so ein Mangamagazin, dass es nicht mehr gibt.


    Außerdem besitze ich Band 1 von Basilisk - Chronik der Koga-Ninja (ich hab nicht weitergesammelt, weil's mir nicht gefiel) und einen Chibi-Manga von einer deutschen Mangaka. Der ist echt gut.^^


    Meine Sammlung ist glaub ich eher klein, aber ich finde sie fein.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich hab net allzu viele Mangas muss ich leider sagen, aber dafür sammle ich auch gerade schön^^


    Ich hab um die 30 Mangas <---- verdammt wenig!!!


    darunter sind Loveless ((1-9)), June, the little Queen (( gerade nur 1-3)), Tiny Littly Snowfairy Sugar (( auch nur die ersten 3 bände)), den ersten band von Love Celeb, Rockin heaven ((1-6)), die restlichen sind yaois (( only the ringfinger knows, des teufel geheimnis, ohne viele Worte, .. und noch eine den ich nirgens mehr finde xD)) und zwei hentais (( Deep kiss + Deep sex))^^


    Also man sehe ziemlich kitischig und mädchenhaft ist meine Sammlung xDD


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Meine sammlung besteht aus:

    4
    Hellsing Bänden,
    1nem GTO Band,
    3 D.Gray-Man Bänden,
    18 Black Cat Bänden,
    48 One piece Bänden und
    19 Shaman King Bänden.


    Macht zusammen 93 Mangas (wenn ich mich nicht verzählt hab:haha).

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • da ich eigentlich kaum Mangas lese ist meine "Sammlung", wenn man das überhaupt so nennen kann, auch echt winzig:


    Kamikaze Kaito Jeanne (7 Bände)
    Argatha (Band 4,5 und 6)
    Vision of Escaflowne (5 Bände)
    Girls Bravo (10 Bände)
    Eidron Shadow (leider nur Band 1)
    Dark Angel (einen Band auf französich...)


    Macht nach Adam Riese 27

  • MHm ich habe alle Bände die von Arina Tanemura rausgekommen sind
    Jeanne die Kamikazediebin
    Fullmoon
    Shinshi Doumei Cross
    .......
    Aber auch viele Shonen-Ai Bände und Shojo-Bände


    insgesammt sind es jetzt so 350
    :belt

  • Ich habe noch nicht viele weil ich noch nicht so lange sammle.
    :yes

    Ich hab alle von Fullmoon 7 Bänder
    Dan hab ich noch Zodiac 4 Bänder
    Und was neues oder auch nicht Cheeyky Vampire ( wenn ein Vampire Blut spendet!! ) 1 Band
    Und Shinshi Doumei Cross 11 Bänder (Ich liebe dieses Manga überalles!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Chrome Breaker 3. Band( 1 und 2 nur gelesen)
    Neu bei mir ist I.O.N und
    Fruits Basket 2 Bänder

    Also 27 Mangas

    Don´t Stop the Musik ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Haine () aus folgendem Grund: Ich liebe Mangas! &lt;3

  • joaa hab ne ganze menge manga^^ laut neuester zählung sind es 572, aber ich muss gestehen, den großteil lese ich mittlerweile im internet *grins*


    meine liste:


  • Ich hab jetzt schon ein paar, aber auch noch nicht so viele :)


    42 Dragon Ball
    3 Naruto
    6 Detektiv Conan
    3 Death Note
    10 Junjo Romantica
    Boys Love
    3 BrotherXBrother
    1 Loveless
    3 Fesseln des Verrats
    3 Ouran High School Host Club
    Schlimme Finger
    und noch 4 süße MädchenMangas [mein Anfang ;)]


    Ok .. jetzt konnt ich sie zusammen zählen, sind doch schon 80 Stück .. wusst ich noch gar nicht :D

  • ok, das wird nu was..


    glaube das wars xD

  • alsoo ich schau ja erst seit den Sommerferien 2009 Animes und beschäftige mich auch noch nicht besonders lange mit denen..und so viel Geld hab ich nun auch nicht und dementsprechend hab ich auch nicht viele MAngas...insgesammt habe ich 12:
    Chrome Breaker - 1,2 & 3
    Chu Chu Chu - 1
    Deathnote Sammelband 1
    Dream Fantasia - 1
    Inu Yasha - Band 34
    Lilim Kiss - 1
    Magister Negi Magi - 1
    Soul Eater - 1
    Spiral - 1
    Vampire Knight - 1
    ok..das wars^-^

  • Dann kann ich auch mal meinen Stand aufzeigen^^


    7x Yubisaki Milktea (in Deutschland leider noch net mehr Bände -.- )
    7x Kamikaze Kaito Jeanne
    1x PXP (Einzelband) und
    33x Initial D (englische Ausgabe, lese grad Band 3)


    Also bin ich ja doch schon bei 48 Stück. Zwar noch im entstehen, aber es macht sich :)

  • Hmm da ich gerade nichts zu tun habe außer Musik hören, kommt nun meine Liste =)


    Gemeinsam mit meinen beiden Brüdern:


    Dragon Ball 1-42 (fertig)
    Die Record of Lodoss War Mangas (insgesamt 12 Stück) (fertig)
    Banzai Band 2-51 (eingestellt)


    Ich alleine:


    Oh! My Goddess! 1-37 (läuft noch)
    Dr.Slump 1-18 (fertig)
    AI love you! 1-8 (fertig)
    Love Hina 1-14 (fertig)
    +Anima 1-10 (fertig)
    Bleach 1-39 (läuft noch)
    hunter x hunter 1-24 (läuft noch)
    Detektiv Conan 1-64 (immer noch nicht zu Ende xD)
    Prinzessin Mononoke Anime Comic 1-4 (fertig)
    Spirited Away Anime Comic 1-5 (fertig)
    Oh! My Goddess the movie Anime Comic 1-3 (fertig)
    3 x 3 Augen 1-40 (fertig)
    X/1999 1-18 ( Von Clamp abgebrochen >.<)
    D.Gray-man 1-10 (läuft noch)


    = 294 Stück, wenn ich jetzt mal die gemeinsam gekauften außen vor lasse.

  • Rofl, hab ich viel vergessen XD Ok jetzt nochma die echte Liste mit allem^^



    Inuyasha 1-10


    Codebreaker 1


    Dominice 1


    Death Note Black Edition 1-5


    Dragonball Sammleredition 1-3


    Ab Sofort Dämonenkönig 1-4


    Backuman 1-2


    Nightschool 1


    Soul Eater 1-3


    Fullmetall Alchemist 1-8


    Black Lagoon 1-8


    .hack \\The Legend of Twhilight 1-3


    Personal Paradise Assasin Angel


    Oh-Roh Den


    Dears 1-2


    Biomega 1-5


    Darker than Black 1


    D-Gray Man 1-3


    Banzai 23 und 25



    Tja, so viel isses noch nicht, aber ich sammel ja auch erst knapp ein halbes Jahr^^

    Knocked out X_x
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sasa55555 () aus folgendem Grund: Sammlung erweitert^^

  • Oh je, gegen eure Sammlungen sieht meine ja mikrig aus -.-'

    .Hack//G.U.+ 1-5

    .Hack//Alcor 1

    .Hack//XXXX 1-2

    .Hack//Legend of the Twilight 1-3

    Fullmoon 1

    One Piece 15

    The Legend of Zelda 1-4

    Erementar Gerad Flag of blue sky 1, 4, 5

    Erementar Gerad 4

    Chrono Crusade 1

    Angel Sanctuary 6, 13-15


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~