Beiträge von Haine

    Also ich vind Elfenlied einfach klasse.....
    ich vind die Geschichte ein bissel traurig aber auch ein bissel brutal wegen dem blut aber daran gewöhnt man sich schnell....^^
    Ich vinde Lucy voll süß wen sie sich an nichts erinnern kann was sie wirklich ist,.....^^:enjoy
    I Love Elfenlied....^^:yes:yes

    Also ich schau Naruto schon seit der ersten Staffel und ich könnte es mir immer wider anschauen:p

    Die neu Staffel find ich am besten ich weis zwar nicht warum aber wahrscheinlich weil Naruto alles tut um Gara zu reten!:belt
    Das Kämpfen find ich übrigens in allen Staffeln vol cool.

    Also ich lese gerade:

    Shinshi Doumei Cross (lese ich schon zum 7 mal :idkweil ich dieses manag liebe!)

    I.O.N
    Chrome Breaker
    Grimms Manga

    Ich habe noch nicht viele weil ich noch nicht so lange sammle.
    :yes

    Ich hab alle von Fullmoon 7 Bänder
    Dan hab ich noch Zodiac 4 Bänder
    Und was neues oder auch nicht Cheeyky Vampire ( wenn ein Vampire Blut spendet!! ) 1 Band
    Und Shinshi Doumei Cross 11 Bänder (Ich liebe dieses Manga überalles!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Chrome Breaker 3. Band( 1 und 2 nur gelesen)
    Neu bei mir ist I.O.N und
    Fruits Basket 2 Bänder

    Also 27 Mangas