Was beudeuten eure Nicks?

  • Sorry das ich erst so spät zurück schreibe! Ja meine Hündin heißt Mercedes wobei in diesem Falle ja das c als s gelesen wird! Mein Rüde heißt Odin also auch kein Alltäglicher Name! Ich finde solche Namen einfach schön und wie du schon bemerkt hast heißt auch nicht jeder 2te Hund so!!!
    Schließlich sind meine beiden ja auch nicht wie andere Hunde so durch geknallt wie die beiden sich immer aufführen...
    Grüßlen Mercedes

  • Zitat

    Naja, von dem Nicknamen bahaa aus einem Animeforum, der offensichtlich nichts mit türkischen Namen zu tun hat, auf 'Bahar' zu schließen-besonders in einem deutschsprachigen Forum-, da gehört schon Fantasie dazu.
    Dass ich dich nicht angreifen will, sollte schon die Tatsache bestätigen, dass ich selbst Türke bin.
    'Bahar' bedeuted übrigens Frühling auf türkisch, und ist gleichzeitig ein Mädchenname.
    Ein schöner Name, find ich zumindest, liegt vielleicht auch daran, dass ich der türkischen Sprache mächtig bin :P.


    Ne ne ich nimms net falsch auf keine sorge .Aber das mit der Fantasie nochmal zu erwähnen .Ich hoffe ich kanns erklären.Es gibt ja Leute die das"R" auf türkisch nichts aussprechen können und dann den letzten buchstaben verlängern.Dann kommt Bahaa raus.Naja mir ists halt aufgefallen weil mein alter Klassenlehrer(ich hasse dich immernoch Herr Dax xD)immer Bahaa gesagt hat und sogar mal geschrieben hat :D.


    Naja da hats mich halt daran erinnert .Wie genial das ich net auf Geschlecht geguckt hab ....



    mfg Genzo

  • mein nick kommt aus ner langen reihe aus spitz und nicknamen:
    wie ihr vlt. wisst heiße ich Christian und die kurz-form ist
    chris -> chrissi -> issi / 1ss1 .. und dann hab ich da noch'n "D"
    vorgesetzt und fertig war's "Dissi" + abwandlungen (Dyssi, Dissy, mrDyss... und irgentwann hatte ich mich auch ma "Schocker" und "mrSchock" genannt is aba schon lang her)aba Dissi hat mir bisher am besten gefallen.
    Dissi schreibe ich als bedeutung zu , dass der nick-träger irgentwie dissi(vergleiche: verrückt) is.
    hat mit "dissen" also nix zu tun.
    :hurt
    EDIT: mein gamer-nick is "couldfire".

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: ein gedächtnis mit löchern

  • mein nick hat mein bester freund mir vor ca. 6 jahren gegeben xD
    der meinte, beim PS2 zoggen aufeinmal so: du siehst eigentlich asu wie ein Hamster (ja ich hatte fette backen xD)
    ja und das hat sich dann so ergeben das mich jeder eig. nur unter Hamster kennt. Viele auf meiner schule kennen meinen echten namen nicht xD (ich heisse eig. Robin -.-)
    und das mit den "rr" hat sich so ergeben weil in den meisten games oder foren es schon "Hamster" gibt also hab ich noch ein "r" drangehängt ^^

  • meinen namen gab mir eine damalige freundin... so ungefähr vor 4-5 jahren... und seitdem ist das eigentlich überall mein nickname^^
    wieso ich ihn behalten hab?!... gute frage :idk

  • Mein Name ist der Name einer Figur aus einer Geschichte an der ich schon seit längerem schreib. Ich habe ewig lange für diesen Namen überlegt, da er ja auch irgendwie zum Charakter passen sollte und als ich dann diesen hier entworfen hatte, gefiel mir der so gut, dass er schnell zu meinem Nick wurde :yes


    Es spricht sich übrigens Le-ra-CHIM mit Betonung auf die letzte Silbe

  • Nocturn aus meinen damaligen Lieblingsspiel für das SNES Secret of Mana ^^


    Bin ja an sich ein großer Seiken Densetsu-Fan und Nocturn war mein Lieblingsgeist oder so^^


    Habe aber meist eher andere Usernamen,
    das mit Nocturn ist jetzt glaub ick das erste mal :p

    seiken densetsu 4-EVER !!!!!!!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Nocturn () aus folgendem Grund: immer dieses an sich ^^ einmal reicht vollkommen

  • öH, Fenix ist die russische Form von Phönix, meinem Lieblingsfabelwesen.
    Phönix oder Phoenix ist in Foren aber so weit verbreitet, dass es langsam langweilig wird, also nehm ich einfach Fenix. XD

    Die Dunkelheit ist mein Freund.
    Hier lebe ich, hier bin ich gestorben. Ich werde ewig über ihr wachen, und sie wird ewig über mir sein.
    Sie wird mich einhüllen, und ich werde mich geborgen fühlen.
    Bodhi

  • Meiner hat keinen großen Hintergrund ^^


    Ein Freund von mir hat iwann mal angefangen, mich so zu nennen, und deshalb verwende ich es auch manchmal als Nick ;)
    Hab eig. 2 Nicks ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Mein Nick stammt aus der Serie Seven Days, es ist das Codewort für Frank Parker beim NSA (er benutzt ihn immer, wenn er sich nach den Zeitsprüngen beim Projekt Zeitsprung telefonisch meldet)!
    Warum ich den Namen gewählt habe, ist eigentlich ganz einfach. Frank Parker spielt einen leicht "verrückten" Chrononauten & da ich mich manchmal auch so fühle bzw. verhalte :haha , hab ich mich einfach für diesen Nick entschieden & bin seitdem dabei geblieben!

    MfG
    Kassiopaia!

  • Bei mir ist es eigentlich ganz einfach. Ich lauf ja nun nicht daurnd mit nem Schwert rum^^.(und ein guter Tänzer bin ich auch nicht;))
    Es ist mein Gamernick und stammt aus Halo 2. Das Schwert ist meine Lieblingswaffe. Dieser unterscheidet sich auch sehr von dem Nick den meine Kumpels mir gegeben haben...vielleicht gefällt er mir auch deshalb so sehr.
    Und da ich sehr vergesslich bin hält sich dieser Nick.
    (er ist zwar nicht einzigartig aber ich hab mich mit ihm angefreundet)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!