Beiträge von MisaSiren

    meine lieblinge sind L, Rem , Ryuk und Mello.

    wegen Ryuk bin ich überhaupt zu DN gekommen. L war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig....aber mit der zeit ging es dann. :haha
    Rem finde ich klasse...bzw. bin ich begeistert von ihr..
    Mello mochte ich anfangs überhaupt nicht....da mir die frisur nicht gefallen hat! XD aber später sieht er hübsch aus! XD

    ^^

    Jetzt muss ich mich mal schämen....wusste garnicht das es da nen Manga gibt. *freu* muss ich mir bald alle holen! XDD

    Die Serie hab ich am Anfang garnicht gemocht, musste sie mir wegen einer Freundin ansehen, da sie in den Urlaub gefolgen war, damit ich ihr alles erzählen konnte was passiert ist als sie weg war.
    Danach gefiel mir der Anime so gut das ich mir alle Folgen angesehen hab! XD

    Meine absolute Lieblingsfigur war, ist und bleibt Siren. Ich fand sie immer so klasse...sie erinnerte mich ein bisschen an mich selbst: :haha

    Hast du selber Haustiere?
    Wir hatten 2 Hunde, 1 Katze, 3 Vögel; in abständen. Unser erster Hund wurde leider von einem Auto überfahren als ich noch in den Kindergarten ging. Die anderen sind eines natürlichen Totes gestorben. Zurzeit hab ich leider keine Haustiere, da ich sehr wenig Zeit habe, wegen der Arbeit.


    Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?
    Für mich hat es viel bedeutet, da ich schon als Kind mit Tieren aufgewachsen bin. Du hattest immer einen Spielkammeraden, und sie waren auch Familienmitglieder.

    Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?
    Für Menschen die Tiere quälen habe ich garkein Verständnis. Sie quälen die Tier ja nur deshalb, weil sie schwächer sind und sich nicht wehren können.
    Zum aussetzen: finde ich auch sehr Herzlos. Wenn sie ein Tier nicht mehr wollen oder damit überfordert sind, kann man sie ja wenigstens in ein Tierheim bringen. Da werden sie gleich versorgt und müssen nicht unnötig leiden falls sie nicht rechtzeitig gefunden werden.

    Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?
    Ja man könnte, wenn die Menschne nicht dauernt wegsehen würden und sich denken "geht mich ja nichts an". Wenn jemanden etwas aufällt kann man ja den Tierschutz informieren. Denn Tier können nicht zu jemanden hin gehen und sagen "bitte hilf mir". Nur wenn Menschen aufmerksamer werden und ihnen nicht alles gleichgültig ist dann kann was geändert werden, und es würde nicht mehr so viele Misshandlungen geben.

    Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?
    Denk mal nach: Wollt ihr allen ernstes auch so behandelt werden, wie die Tiere dennen ihr das antut? Tiere sind Lebewesen, sie haben auch das recht hier zu leben.....da Tiere in der heutigen Zeit nicht selbst für sich sorgen können, sind Menschen für sie Verantwortlich, sie zu fütter, sie zu pflegen, sie zu Erziehen, ihnen ein schönes Zuhause zu geben! Also wer sich dieser Veratwortung nicht gewachsen sieht, sollte sich lieber kein Haustier zulegen!!!


    ^^
    Melody

    hab ich immer nur duch zufall stücken weise gesehen.
    was ich gesehen habe fand ich lustig, würde gerne mal alle folgen sehen.

    mehr kann ich leider noch nicht schreiben *heul*


    ^^

    . Die Musik kann ich ebenfalls sehr empfehlen, besonders das Ending "Gravity".




    *freu* eine freundin! XDD mein absolutes lieblingslied! XDD

    Wolf´s Rain zählt zu meinen lieblingsanimes. die story find ich sehr gut. da die hauptcharas so unterschiedlich sind, und als team zusammen halten müssen, finde ich sehr interresant. da wurde es nie langweilig! mein liebling ist Tsume, weil er immer der coole unnahbare ist! XDD
    die anderen mochte ich auch....glaube hatte diesesmal garkeinen chara dabei den ich nicht mochte! XD

    ^^

    hab von CC leider nur ein paar folgen gesehen...da sie immer so spät waren. fand sie aber immer lustig und amüsant! XD

    ich glaub ich werd mir den manga dazu holen.

    ^^

    meine bilder sind nicht perfekt, waren meine ersten zeichen versuche! XDD
    hab meine bilder abgezeichnet...da ich sie ohne vorlange nicht zeichnen kann! bzw. noch nicht! XDD

    1. bild da wollte ich meine Pastellkreide ausprobieren,
    2. bild meine erste zeichnung von meiner lieblingsfigur,
    3. bild meine zweite zeichnung zum üben,
    4. bild da war mir langweilig und da hab ich Mello gezeichnet.

    hoffe es passt jetzt. XD

    Edit by Passion:
    Bitte auf imageshack.us bzw. anderen Imagehostern hochladen oder als Anhang hochladen.
    Ansonsten werden die Links gelöscht. ;)
    Siehe Regeln §13.

    Also als grosser DN fan muss ich hier auch was reinschreiben.

    ich habe angefangen mit dem Manga...bin fast fertig: (wenn ich mal weiter lesen würde XD)
    fand ihn sehr spannend zu lesen und auch sehr interresant. den anime schau ich mir gerade an....bin bei fogel 9. zu den synkros: L´s stimme finde ich passt sehr gut zu ihm.

    Zu den real Movies: hab alle drei....auf japanisch mit englischen untertitel. der schluss von real- und anime unterscheiden sich deshalb...weil der schluss vom realfilm zum Film "L change the World" passt.
    mehr schreib ich nicht sonst verrate ich alles....und das will ich nicht! XDDD
    müsst ihr selbst herausfinden! will euc den spass ja nicht verderben! XDD (wer aber das ende kennt und fragen hat, kann mich gerne fragen!XD)


    Hab auch das Buch zu "L change the World" zu dem: es ist sehr spannent und ich empfehle es sehr für alle DN Fans....aber ihr müsst DN fertig haben ...sonst kennt ihr euch nicht aus! XD....so wie ich am anfang!
    Die "Another Note Die BB-Mordserie von L.A. " hab ich auch, aber noch nicht gelesen, ausser das Vorwort und da verstand ich bahnhof weil ich den charakter noch nicht kannte! XD
    ist aber auch lesenswert....wieder mein hinweiss...DN zu ende gesehen/gelesen zu haben! XDDD

    ^^

    bin eigentlich schon seit gestern hier.....war aber am abend zu müde um noch was zu schreiben! XD

    mein lieblings manga zur zeit ist Death Note....siehe auch meinen Ava und meine signa! XDDD

    sonst mag ich noch Wolf´s Rain, Sailor Moon, Record of Lodoss War,.......
    hmm...und was sonst noch kommt weiss ich nicht XDDD

    ^^

    Ein liebes hallo an alle die das hier lesen!

    Ich bin Melody, Anime und Mangafan....seit keine ahnung wie lange schon!XD Bin 26 und komme aus der Umgebung von Wien.

    Auf diese Seite wurde ich, durch eine PN in einem andern Forum, aufmerksam gemacht..... durch einen Admin von hier....wäre lieb wenn er/sie sich melden würde, würde gerne danke sagen!


    was ich mag:

    Mangas lesen
    Anime schauen,
    zeichenen, malen,
    im internet surfen,
    musik hören,
    shoppen, freunde treffen, usw........
    wölfe meine lieblingstiere, *kleine tierschützerin*



    was ich nicht mag:

    Pelzliebhaber,
    arroganz, intoleranz,
    langeweile, usw.........




    falls ihr noch fragen hab, einfach fragen! :D

    ^^

    Melody