Beiträge von Mahuni

    Ich weiß nur, dass di Synchronisation verdammt lahm ist, da viele Stellen ins lächerliche gezogen worden sind, wie zum Beispiel die Szenen wo Ryu singt. Er quaselt sinnlosen Mist. Schaut euch mal das Original mit Englisch-Subs an.

    Joa, da stimme ich zu. Die Blitzfrucht ist auch für mich eine der stärksten, da sie den Nutzer unverwundbar unb BLITZschnell macht.

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    (Dieser Satz bringt mich langsam um....^^)
    (Ich versuchs mit was neuem:)
    Buenos Dias. Schön das du zu uns gefunden hast. Möge unsere Mitte dir Glück bescheren.

    Ich finde auch, dass RTL 2 früher viel besseres Programmangebot hatte. Heutzutage ist RTL 2 nur noch Zeitverschwendung. Andauernd wird wiederholt und die Anime´s werden auch immer uninteressanter (Bsp: Dinomaster (oder so was ähmnliches^^)). Außerdem schaue ich mittlerweile Anime´s auch nur noch Online. Und Yugioh 5Ds kenn ich deshalb auch schon. Ich finde es besser als GX (ist aber nur meine subjektive Meinung).

    Ich finde jeder Fall hat für sich etwas spezifisch gutes und ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher am besten ist. Ich finde fast alle gut gelungen. Man kann einfach nicht den besten wählen, sondern nur den schlechtesten bzw. den langweiligsten, wie zum Beispiel der Fall an der Küste mit dem Ertrunkenen. Denn einen "Besten" zu wählen würde alle anderen Folgen in den Schatten stellen.

    Herlich willkommen und sei bereit für unsere unfassbar gute ........... .
    ...ach was solz, hab Spaß hier bei uns........(Aus und Ende).

    Als Neuland würde ich unsere Mitte nicht bezeichnen. Es ist eher eine Gemeinschaft, wo du einfach als Anime-Fan hingehörst. ^^
    Willkommen, du gehörst hierhin!

    Ich freue mich jedes mal, wenn ein Neuer beitritt, doch diesmal bin ich überaus glücklich eine neue Toradora-Liebhaberin begrüßen zu können. (*schleim*:haha)

    Yugioh fand ich super (war mal etwas neues: ein Anime mit einem Kartenspiel, dass mehr ist als es zu sein scheint) und Yugioh 5Ds find ich auch nicht schlecht und verfolge es zur Zeit (neue Regeln und härtere Charaktere). Jedoch fand ich GX schlecht synchronisiert, weshalb es bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.