Japaner will Manga-wesen heiraten

  • Zitat

    Der Frankfurter Sexualforscher Prof. Volkmar Sigusch hat in seinem jüngsten Buch "Neosexualitäten: Über den kulturellen Wandel von Liebe und Perversion" geschrieben (erschienen im Campus Verlag, Frankfurt 2005). Er hält Objektophilie für die Vorhut einer neuen Lebensform. "Die Partnerwahl dieser Menschen ist ein Abgesang auf die Sexualität, wie wir sie kennen." Bisher habe Sex immer mit Fortpflanzung zu tun gehabt, in ferner Zukunft brauche man aber dank Reproduktionsmedizin und Klonen zum Kinderkriegen gar keinen Sex mehr. Damit werde die Gesellschaft offener für andere Beziehungen. Vielleicht könne man irgendwann seinen Hund heiraten - ein Hochhaus als Ehepartner aber kann sich selbst Sigusch nicht vorstellen.

    aus: Objektophilie: Die reale Liebe zu Gegenständen - Stuttgarter Zeitung online


    Irgendwie ist das alles schon etwas sonderbar, egal ob Liebe zu einem Gegenstand oder zu fiktiven Personen.
    Mir scheint, als würden Menschen immer unfähiger werden, mit anderen Menschen zusammen zu leben.

  • in der welt von "animes" zu leben oder 1mal rein zu schaun wäre bestimmt interesant :P
    aber ich würde kein wesen das nicht existiert heiraten :P
    aber wenn er das machen will soll er :)
    das war meine meinung ^^


    Mfg ShadowSan

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, Hat aber eine geile Grafik.
    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

  • Wahahahah! Einmalig!


    "Ja Mai ich liebe dich... Ich mag deine Perspektiven, deine schön geschwungenen Zeichenstriche, deine so schönen großen Augen... *seufz*".


    Oh einfach nur, lol. Wenn ich mir die Szene vorstelle ^^.


    Fragt sich nur was dann der Typ in der Ehenacht macht...


    *Edit*: Und wie die Zeichentrickfigur das Ja-Wort geben will ist mir auch n Rätsel... Vielleicht greifen sie sich dafür ne Seite raus, wo sie grade "Haaaiiiiii!" Schreit ^^

  • Haha, das hab ich auch in der Zeitung gelesen.
    Mein Gott, also sowas kann eigentlich auch nur aus Japan kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Otakus da hinten wirklich so dermaßen krass drauf sind.

    Ich finds okay Liebe für eine fiktive Figur zu empfinden, aber es ist doch totaler Schwachsinn diese heiraten zu wollen. Was hat er davon? Die Figur ist ihm dadurch auch nicht näher, er muß sie trotzdem mit Millionen anderer Fans teilen. Ist doch nur die Bestätigung für seine krankhafte Fantasie -.- Ich hatte mal mit so nem Menschen zu tun der wirklich darauf bestanden hat dass ihre fiktive Figur sie auch liebt und bei ihr zu Besuch war etc etc....also neee....

  • Nicht nur in Japan gibt es seltsame Gebräuche und Mögichkeiten. Letztens habe ich in den Nachrichten gehört, dass ein Mann in Indien einen Straßenhund geheiratet hat, weil es ihm von einer Wahrsagerin empfohlen wurde, um seine Zukunft zu sichern. ^^ Ziemlich seltsam, was ^^.

  • Nicht nur in Japan gibt es seltsame Gebräuche und Mögichkeiten. Letztens habe ich in den Nachrichten gehört, dass ein Mann in Indien einen Straßenhund geheiratet hat, weil es ihm von einer Wahrsagerin empfohlen wurde, um seine Zukunft zu sichern. ^^ Ziemlich seltsam, was ^^.



    Da fragt man sich doch wie man nur auf so Ideen kommen kann.
    Da kann ich auch genau so gut Nyuu oder Nana heiraten:D


    Auf so was kommen auch nur die Japaner.

  • Zitat von Mahuni

    Nicht nur in Japan gibt es seltsame Gebräuche und Mögichkeiten. Letztens habe ich in den Nachrichten gehört, dass ein Mann in Indien einen Straßenhund geheiratet hat, weil es ihm von einer Wahrsagerin empfohlen wurde, um seine Zukunft zu sichern. ^^ Ziemlich seltsam, was ^^.


    Die Inder sind da eh ganz schön krass drauf, da wird alles geehelicht was nicht Niet- und Nagelfest ist, Hund; Katze; Maus; Schwein:)
    Eine Inderin hatte mal eine Schlange geheiratet, weil die Milch der Schlange ihre Tochter geheilt habe. Naja; Liebe überwindet alle Grenzen (:haha son Blödsinn).
    Ich denke einfach mal das dort, das Heiraten einen anderen Stellenwert hat, als bei uns...

  • Also ich finde das GilgaPolice in fast allem recht hat auser evt. das mit dem eintauschen mischen wär doch cool alles in 2D das wär toll ! Ich finds ein bischen durchgedreht aber es ist doch irgendwie verständlich oder ? Wer hat sich das bitte noch nicht vorgestellt ? Also meine Unterstützung hat er. (zumindest wen ich seine Seite finde XD ) mein respekt GilgaPolice besser hät ichs kaum sagen können ^^

  • könnt ja sein dass der zeichner aus spass die figur zur heirat zeichnet und ihn wirklich heiraten lässt ^^
    das problem ist einfach, dass es warscheinlich nicht nur eine person gibt die eine figur heiraten wollen und was wollen die machen wenn 10 menschen haruno sakura oder misamisa oder was weiss ich heiraten wollen?
    die sollten dass alles mal ein bisschen besser überlegen

  • Du redest von Psyche des Menschen, wobei ich glaube das du es nicht richtig verstehst was in im Vorgeht.
    Sollte es wirklich wahr sein das es so einen Mann mit solch einem Wunsch gibt, dann könnt ich Ihn sogar verstehen.
    Was gibt es den auf dieser Welt das dich noch an sie hält schau dich doch mal um, es gibt nur Hass, Gewalt, Tod, Liebe ist in zwischen nur zu einer Illusion geworden.
    Es gibt niemanden den du Vertrauen kannst von dem du nicht Angst haben musst das er dich verrät.


    Da ist es doch manchmal leichter einfach einzuschlafen und für immer in einer Animewelt zu versinken.


    Die Wahrheit schön auf den Punkt gebracht. Aber ganz dicht ist er trotzdem nicht:idk

  • Ich finde es verständlich das man sich zu einer Anime Figur hingezogen fühlt
    wenn es sie in echt geben würde, würd ich warscheinlich auch eine heiraten
    aber so ist das völliger Stuss auch wenn ich mir oft wünsche in einer Anime Welt zu leben:yes.

  • Nja, ich heirate dann lieber jemanden, den ich auch anfassen kann ... ^^
    Wie soll denn die Hochzeitsnacht aussehen?
    Will er sich einen Hentai mit dem Mädel kaufen? *seufz*

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!