Beiträge von Mimi

    ich hab meine bilder gelöscht weil ich merkte, dass ich sowieso nicht genügend zeit haben werde um in diesem forum aktiv zu sein. Und ich wollte nicht meine Bilder hier so rumstehen lassen, weil, ka, sich das irgendwie blöd angefühlt hat °_°'


    Zeichner sind ja hier genug, da ist einer weniger ja egal. Und wenn ich wieder zeit zum foren-chatten hab dann fang ich erstmal mit kommentieren an anstatt mit kommentiert-werden-wollen : )

    Viele Tiere, da wäre vielleicht Pom Poko von Ghibli was gutes. Da geht es ausschließlich um Tiere, hauptsächlich magisch begabte Waschbären.


    Kurze Zusammenfassung:

    Zitat

    Die Waschbären des Waldes sind sauer, weil die Menschen ihre Bäume fällen. Das lassen die Tiere der Tama Hills nicht nicht auf sich sitzen und sabotieren die Bauarbeiten. Da hilft es, dass die Waschbären besondere Fähigkeiten haben - sie können sich in jeden Gegenstand und in jede Gestalt verwandeln.


    und jetzt noch ein lustiges Bild


    damit wäre mein vorschlag beendet xD

    Großartig!


    Er heisst Ponyo on the Cliff by the Sea und der Trailer sieht hervorragend aus.


    Das Release Date für Deutschland ist April 2009. In Japan ist der Film schon im Juli erschienen.


    Es geht um ein kleines Fischwesen (Ponyo), das unbedingt ein Mensch werden will und sich dafür mit einem Menschenjungen anfreundet, der mit seiner Familie an der Küste lebt.

    Hier die Links zu den Trailern (Achtung Ohrwurm):


    Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten und werd den Thread hier stetig aktualisieren wenn ich neues Neues weiß : D

    ich wollte schon schreiben, nein auf keinen fall, aber dann hab ich nachgedacht und gemerkt: doch, sehr sogar!


    Ich habe aufgrund eines animes (sailormoon) mit dem zeichnen begonnen und heute lebe ich davon. ohne den anime wäre also mein komplettes leben anders verlaufen und ich würde heute nicht hier sitzen.


    also als antwort: tatsächlich, sehr sehr starkes ja. so gesehen hat mich wenig auf der welt mehr beeinflusst und mein leben verändert als anime.

    lol also manche kommentare find ich ja richtig hart...



    finfy
    ja ich würd dir das auch empfehlen. es gibt zwar noch andere firmen als wacom, aber die sind meist rausgeschmissenes geld. Von der qualität und benutzerfreundlichkeit her ist wacom eigentlich ungeschlagen (obwohl es ja jetzt sonen holländer geben soll der konkurrenz zu wacom aufbauen will - aber mal schauen ob das was wird)


    und das bamboo isn sehr gutes GT : )

    nezumi Danke : D mir war zu dem Zeitpunkt ar***kalt, da musste ich irgendwas in gegengesetzter Richtung zeichnen xD Ich wünscht ich könnt son Outfit auch tragen ;_; bzw ich wünscht wir hätten wieder das Wetter dazu <_<'


    nightmare Äh ja? xD Ist ja nicht so als wären saubere Lines etwas wofür man großartig besondere und einzigartige Fähigkeiten bräuchte xD Reine Fleißarbeit