Beiträge von BloodyMoon

    OMG, mir läufts jetzt schon kalt den Rücken runter wenn ich an die deutsche Bleach Version denke...:yes

    Ich kann die deutschen Sprecher echt nicht mehr hören. Wenn es wenigstens eine anständige Auswahl guter Stimmen gäbe. Ich gebe zwar zu, dass einige deutsche Sprecher in Animes wirklich gut gewählt sind, aber die Stimmen klingen immer so gleich dass man sie gar nie so wirklich mit einem Chara identifizieren kann oder will. Deutschland sollte sich wirklich mal um ein paar Nachwuchstalente kümmern, hier hat mans echt bitter nötig. Statt zich deutschen Popstars sollte man vielleicht sinnvollererweise mal nach Synchrontalente casten.

    Also ich finds cool. Das sind die den Fans der Resi Spiele auch schuldig mal einen anständigen Resident Evil Film auf den Markt zu bringen der sich ans Original hält. Ich find die Idee nicht schlecht einen computeranimierten Film draus zu machen. 1. weil die Charas innerhalb der Spiele ja auch computeranimiert sind und 2. weil man sich nicht drüber aufregen muß welcher unpassenden Schauspieler ausgewählt wurden mit denen man seine Lieblingscharas nicht identifizierren möchte.

    Ich freu mich drauf!!! Hoffentlich wirds ein toller Film

    Haha, das hab ich auch in der Zeitung gelesen.
    Mein Gott, also sowas kann eigentlich auch nur aus Japan kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Otakus da hinten wirklich so dermaßen krass drauf sind.

    Ich finds okay Liebe für eine fiktive Figur zu empfinden, aber es ist doch totaler Schwachsinn diese heiraten zu wollen. Was hat er davon? Die Figur ist ihm dadurch auch nicht näher, er muß sie trotzdem mit Millionen anderer Fans teilen. Ist doch nur die Bestätigung für seine krankhafte Fantasie -.- Ich hatte mal mit so nem Menschen zu tun der wirklich darauf bestanden hat dass ihre fiktive Figur sie auch liebt und bei ihr zu Besuch war etc etc....also neee....