Beiträge von GilgaPolice


    -Samurai Champloo-


    Mugen ist ein Krieger und fast wie ein wildes Tier. Mit seinem break-dance artigen Kampfstil haut er den Bösen aufs Maul.

    Jin, ein eher traditioneller Kämpfer, sieht das diese Art des Kampfes keine Schwäche ist, sondern eine Stärke.

    Diese zwei kontrrastierenden Samurai Krieger sind weit davon entfernt Freunde zu werden, dennoch kreuzen sich immer wieder ihre Wege. Mugen wandert ziellos durch das Unterholz, als er zufällig auf ein Teehaus trifft, in dem er zum ersten Mal Jin und Fuu begegnet.

    Fuu kann die beiden überzeugen sie auf die Suche nach einem nach Sonnenblumen-riechenden Samurai, und so startet ihre gemeinsame Reise...


    26 Folgen
    -Mein Fazit-


    Der Anime ist sehr lustig , hat höhen und tiefen.
    Teilweise kommt mir er ohne jegliche Geschichte vor, da jeder der Charaktere ein eigenes Ziel verfolgt.
    Der Anfang macht richtig lust weiter zu schauen, doch Teilweise wird es Langweilig.
    Und das Ende ist wiedermal Grausam da es kein Happy End ist und eine Fortsetzung wird es auch nicht geben -.- .

    hm Danke für die Erleuterung :)


    2 Filme habe ich ja gesehen
    aber die anderen 3 nicht oO


    hast du den Solid State Society auf Deutsch gesehen ? gibt es überhaupt eine Deutsche Version ?


    ps: die GITS Wiki habe damals ich gemacht deshalb wohl der gleiche Fehler ^^

    Haja die Deutschen Gesetzte habe ich sowieso nie verstanden jetzt kommt noch sowas blödsinniges raus oO,
    langsam glaub ich das den in ihren Debatten langweilig wird und sie aller samt beschließen ein neues Gesetzt raus zu bringen.


    Dan werden alle H-Games verboten sowie Yuri Pics :D
    ich frag mich bloß wie die das wieder durchsetzen wollen



    -Ghost in the Shell Stand Alone Complex-


    Die Handlung des Films spielt in der Zukunft, in der die Regierung lebensechte Cyborgs und modifizierte Menschen für verdeckte Arbeiten benutzt. Eine der Hauptpersonen ist Motoko Kusanage, die ebenfalls aus den Reihen der Cyborgs stammt. Auf der Suche nach einem mysteriösen Superhacker, der sich selbst "The Puppet Master" nennt, verfängt sich Motoko in einem Netz aus Spionage und Gegenspionage.

    -Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2nd GIG-


    2030 ist kein gutes Jahr für Motoko Kusanagi. Mensch und Maschine sind beinahe eins und macht die Individuen zugänglich für kriminelle Energien. Alle Hände voll zu tun also für Motoko, die in der Eliteeinheit "Sektion 9" des japanischen Innenministeriums die grassierende Kriminalität bekämpfen soll. Motoko, selbst mehr Cyborg als Mensch, kriegt es dabei mit manipulierten Politikern, rücksichtslosen Hackern und durchgedrehten Robotern zu tun - also alles, was zu einer "cybertisierten" Welt dazu gehört. Am Ende steht dabei die Frage, was das menschliche Dasein eigentlich ausmacht, wo es anfängt und wo es aufhört.

    -Movies-

    -Ghost in the Shell
    -Ghost in the Shell 2 Innocence
    -Ghost in the Shell SAC Solid State Society


    Mein Fazit:

    Der Anime wirkt sehr anspruchsvoll und Politisch.
    Es tauchen immer wieder Unklarheiten auf auf Grund des schnellen Ablaufes und einer ziemlich Politisch verwirrenden Geschichte.
    Trotz würde ich im 10/10 Punkten geben, bezieht sich natürlich auf meine Meinung und meiner Vorliebe an solchen Animes

    Warum haltet ihr den es so abnormal wolltet ihr den nie einmal eure Lieblings Anime/Manga Figur mal in Wirklichkeit erleben oder mal hintersetzten.


    Wie wäre es den in einem Anime zu existieren darin zu Leben.


    So füllt er sich eben das ist eben eine liebe die er nicht mehr verbergen will

    -Name-
    Seth


    -Rasse-
    Zetener


    -Geschlecht-
    Männlich


    -Heimat-
    In einem Waisenhaus auf einem
    Unbekannten Planeten


    -Haarfarbe-
    Dunkel Rot


    -Augenfarbe-
    Weiß


    -Größe-
    1.90 Meter


    -Kleidung-
    Maat schwarzer Krieger Kimono
    der aus besonderem Material besteht der in schützt


    -Waffe/n-
    Doppelte Schwarze Katana
    die stehts Links getragen wird


    -Fähigkeiten-
    Er füllt die Gefühle der Wesen die in seiner Unmittelbarer Umgebung sind.
    Die Gedanken der Anderen sind im stehts bekannt.



    Die Geschichte von Seth


    Einst wurde das gesamte Volk Zetener von einer Alliance Vernichtet, doch es gab einen Überlebenden "Seth".
    Bei seiner Geburt haben in seine Eltern Weggeben zu einem anderem Volk, da er auf einem Feindlichen Planeten Geboren wurde und somit als nicht Rein und nicht Ehrwürdig von seinen Leiblichen betrachtet.


    Mit 15 Jahren findet Seth heraus das er der Letzter der Zetener Era ist.
    Jetzt hat der Kampf für in erst begonnen er wird die Alliance die an der Vernichtung seines Volkes schuld sei, jagen und Töten.


    Die Rasse Zetener


    Eine altes Volk das seit Tausenden von Jahren Existiert,
    sie sehen den Menschen sehr ähnlich nur ihr Körper bau ist größer,
    muskulöser,kräftiger.
    Benutzen verschiedene Techniken der Schwert Kunst um ihren Feind zu bezwingen,
    kennen keine Angst und der Tod im Kampf ist Ihr sinnlichster Wunsch.




    eine kleine Kurzfassung meiner Geschichte werde an der Längeren Version noch arbeiten ^^
    sowas wie die Beschreibung auf der Buchrückseite

    Du redest von Psyche des Menschen, wobei ich glaube das du es nicht richtig verstehst was in im Vorgeht.
    Sollte es wirklich wahr sein das es so einen Mann mit solch einem Wunsch gibt, dann könnt ich Ihn sogar verstehen.
    Was gibt es den auf dieser Welt das dich noch an sie hält schau dich doch mal um, es gibt nur Hass, Gewalt, Tod, Liebe ist in zwischen nur zu einer Illusion geworden.
    Es gibt niemanden den du Vertrauen kannst von dem du nicht Angst haben musst das er dich verrät.


    Da ist es doch manchmal leichter einfach einzuschlafen und für immer in einer Animewelt zu versinken.