Suche einen Anime - Sammelthread

  • Hi Leute ich suche au nen Anime( Denke zumindest dass es einer ist).


    Ich hab dieses Bild gefunden und würde gern wissen wen es zeigt odeer aus welchen anime es ist.
    Ich muss euch bitten unter


    Anime Shippuuden - Naruto Shippuuden 168 | Bleach 278 | One Piece 458 | Watch Anime | Read Manga | Anime OST
    nachzuschauen, der Typ den ich meine ist der ganz oben links in der Leiste wo auch der Seitenname steht(der links neben luffy, Sasuke und Naruto mit der brennenden Hand),da ich zu blöd bin das Bild von ihm reinzustellen(zeigt aber auch net mehr)


    LG Bileg

    Lieber heimlich schlau als unheimlich doof.
    Je mehr Licht man in die Kirchengeschichte bringt, desto dunkler wird's.(Heinrich Wiesner, dt. Aphoristiker, 1925-)
    Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.anonym)

    Einmal editiert, zuletzt von Bileg () aus folgendem Grund: Fehler beim Einfügen gemacht (sry)

  • Wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Anime Ketakyo Hitman Reborn! (Manga erscheint auf Deutsch bei Tokyopop) und die abgebildete Person trägt den Namen Giotto. Hier der englische Wiki-Artikel zu ihm. Es könnte sich aber auch um den Hauptchara Tsuna handeln, da die scheinbar was miteinander zu tun haben xD''

  • moin moin leute schöne grüße aus lübeck und nun zu meiner frage Ich weis das es in der kunten bunten welt eine menge animes gibt deshalb suche ich in einer bestimmten form animes... es sollte so in der richtung school rumble,love hina,dears,...also soetwas wo es quasie mehrere beziehungen gibt sprich-ein junge ist ein mädchen verliebt und die versuche der persohn die liebe zu gestehen geht ständig in die hose,der anime sollte nicht zu lang sein aber noch so das es ein happy end gibt nicht so ein offenes ende wo ich vergeblich nach ner fortsetzung suche aber nicht sowas wie naruto und sonn mist das hört da ja nämlich nie auf ich will so ca. 18-26 folgen...und es sollte außerdem eine deutsche synchro haben(school rumble habe ich nur wegen der stimme von harima geuguckt,weil sie so schön anzuhören war)...es sei denn es ist ein wirklich guter anime wie :Green Green...der hat mir auch wirklich gefallen...wäre cool wenn ihr mir ein paar vorschläge machen.:enjoy


    moin leute ich suche nicht einen bestimmten anime ich suche mehrere animes aus dem liebes gerne es sollte möglichst deutsche synchro haben weil manche animes verleiten mich nur zum weiter gucken da die stimme wirklich gut ist wie z.B. bei harima aus school rumble voll die colle stimme aber doch ein weicher kern....bei chobits mochte ich die deutsche synchro überhaupt nicht sonne beknackte stimme hat garnicht spaß gemacht den zu gucken...nur wenn es ein ultra geiler anime ist wie school days oder so ist würde ich ihn mir anguckn...hoffe ihr könnt mir helfen



    aja ich wollte den thread hier eröffnen weil der sammel thread ich suche einen anime sich auf einen bestimmten bezieht ich suche ja mehrere vorschläge aber trotzdem danke werde nächstes mal daran denken^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: 1.Dient der Übersicht; 2.Bitte Doppelposts vermeiden! ;)

  • mhh wie siehts denn mit ecchi gehalt aus?^^
    school rumble und love hina sind ja noch relativ brav.. abgesehen von diversen ovas.. wobei dears ja schon mehr in die richtung zu bieten hat^^
    von der green green ova will ich jetzt mal garnich anfangen xD die is auch eher als hentai einzustufen ;P
    naja.. sag einfach mal wies in der richtung aussehen soll^^
    aber generell wenns um animes mit deutscher synchro geht denk ich, dass die ergebnisspalte relativ gering ausfallen wird..
    hab mal was im hinterkopf da ich den anime aber selbst noch nich gesehen hab werd ich den wohl erstmal anschaun müssen bevor ich ihn vorschlag^^
    ansonsten würde ich ja gerne Fullmetal Panic vorschlagen.. aber abgesehen von der Tatsache, dass das mädchen sich nicht dazu überwinden kann "ihm" die liebe zu gestehen hat das mit deinen bereits erwähnten animes wenig zu tun^^
    naja werd nochmal bissel grübeln vlt fällt mir ja doch noch was ein..

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Da irgendwie die Mods soetwas verpennen, möchte ich darauf hinweisen, für alle die es nicht wissen, wir haben so ein thread schon und zwar den hier http://board.animefanwiki.de/f…elthread-349/index31.html das nächtse mal bitte darein posten und suchen ob soetwas exestiert

    Nunja genau das Konzpet was willst trifft es zwar nicht es spielt aber in einer schule aber ich rate dir mal Ouran host Club

    Und wenn du dich überreden lässt was auf japanisch zu schauen würde ich dir Lovely Complex empfehlen, der trifft schon eher deine vorstellungen von dem anime den du willst

    Schlofi: Der Green Green ova wird sogar schon als Hentai eingestuft und ist im gegensatzt zu der meinung nach schlechten serie misserabel

  • Danke für die schnellen antworten also erstmal green green fand ich erlich gesagt nicht so wirklich wie hentai ich mein da wurde ja nicht jede sekunde geschlechtsverkehr getrieben...und full metal panic ist zwar fast alles gut nur ich kann das nicht ab genauso wie bei school rumble ich dachte die ganze zeit wann kolmmt endlich das große happy end in einer guten folge verpackt.....?nunja DearS muss ich wirklich sagen hat wirklich spaß gemacht zu gucken die frei körperkultur hat mich auch nicht wirklich gestört....die animes die ich suche sollten möglichst gute deutsche synchro haben.school days konnte ich aber auch so gucken aber mich hat dort gestört das der haupt charackter schon in der zweiten folge das geständnis gemacht hat,ich habe den anime aber nicht vollstäöndig geguckt weil so ein user bei youtube gespoilt hat was am ende passiert...es sollen einfach animes sein wo der versuch die liebe zu gestehen einfach immer scheitern siehe--->green green,school rumble,love hina aber auch elfen lied und dears haben mich überzeugt...also es können auch beliebte animes sein


    gut wäre was ich übrigens vergessen habe zu sagen wenn comedy im spiel wäre z.b. peinliche situationen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Bitte Doppelposts vermeiden, im Falle ersten Beitrag editieren ;)

  • Doch, deine Frage ist hier und nirgend anders am besten aufgehoben ;) Ob man nun einen oder mehrere Animes sucht, ist nur Haarspalterei.


    Ashita no Yuichi!
    [X] peinliche Situationen
    [X] stereotypes Ecchi
    [X] wenige Folgen (glaub 12)
    [ ] deutsche Synchro
    [X] ungestandene Liebe zwischen den Hauptprotagonisten
    [ ] besonders gute Story


    Shakugan no Shana
    [ ] peinliche Situationen
    [ ] stereotypes Ecchi
    [ ] wenige Folgen (2 Staffeln mit je über 20 Folgen// noch nicht abgeschlossen)
    [ ] deutsche Synchro
    [X] ungestandene Liebe zwischen den Hauptprotagonisten
    [X] besonders gute Story
    ---> trotzdem sehr bekannter Anime


    He is my Master! (Selbst nicht gesehen, aber den ungefähren Inhalt kenn ich)
    [X] peinliche Situationen
    [X] stereotypes Ecchi
    [X] wenige Folgen (12 Folgen)
    [X] deutsche Synchro
    [ ] ungestandene Liebe zwischen den Hauptprotagonisten
    [ ] besonders gute Story

  • ich mag die zeichen art nicht...nungut ich schwenke meine ziele weiter aus wenn es noch Animes wie Deathnote,Elfenlied (also sehr beliebte Animes) gibt die würde ich auch gern sehn ! aber nicht sowas wie Naruto Inuyasha und so das zeuch geht ja nie zuende -.- also etwas was so unter 40 folgen hat besser wäre sogar unter 30 aber es soll halt ein bombastischer Anime wo es eine person gibt die einen richtig ans herz wächst : Elfenlied(Myu] , Deathnote ( L ; Ryuk]

  • Kennst du Higurashi? Meiner Meinung nach ein bombastischer Anime mit einer tiefgründigen und komplexen Story.
    Man könnte ihn mit Elfen Lied vergleichen, aber letzteres enthält noch mehr Splatter, Higurashi geht richtig auf die Psyche. Eine unglaubliche spannende Story, hier ist eine Beschreibung, wirklich mit besten Empfehlungen:

    http://board.animefanwiki.de/f…ashi-no-naku-koro-ni-508/

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Würde gerne einen Anime aus dem Gerne Psycho kucken. Wusste bevor ich in eurer Wiki gekrammt habe nicht mal was das ist. Nach eurer Beschreibung klingt das Gerne sehr spannend. Ihr habt da ja einige Beispiele aus dem Gerne. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, was unbedingt sehenswert ist. Danke schon mal.

    Kagome: Du findest mich unsympathisch, oder?
    Inu Yasha: Absolut zum Kotzen.

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

    [/FONT]

  • MitsukiSaiga also es gibt einige gute animes die in das genre psycho reingehn also erstmal Elfenlied ein echt empfehlenswerter anime, dann higurashi ..gehört zu meinen persönlichen lieblingen,school days geht in das genre umineko no naku koro ni geht auch in das genre,und dann gibt es noch Ghost Hound,Death note und Switch okay mehr fallen mir jetzt grade nicht ein aber ich finde alle grad genannten animes empfehlenswert sie sind auch alle sehr gut ...also ich hoffe das hilft dir weiter^^

  • Hallo miteinander,
    also ich suche auch vergeblich einen Anime, er lief vor langer zeit auf VOX. Ich weiß nicht mehr viel,...
    -er spielte sich auf dem Mars ab
    -es war Krieg - Menschen gegen viel schnellere "Außerirdische"
    -ich glaube diese "Außerirdischen" hingen an Decken.
    -sehr brutal
    -spielfilmlänge
    -viel High-Tech aber sehr realistisch gezeichnet


    weiß noch dass danach ein Anime mit einem Mech kam. (Kann mich noch erinnern weil ich sie früher aufgenommen habe.)
    Der Film hatte so eine tolle Atmosphäre, ich hab sogar an VOX geschrieben aber da kam nie eine Antwort zurück.
    Hoffe mir kann hier jemand helfen.


    MfG

  • Vampir-Animes auf Deutsch... da fallen mir spontan folgende ein:



    • Trinity Blood


    • Vampire Knight


    • Hellsing


    Meines Wissens sind das die Animes, die schon auf Deutsch erschienen sind. Die kannst du dir ja mal suchen^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]