Beiträge von Lighnoon

    Hallo...

    Suche nach einem Anime der sich Chobits und DearS ähnelt.
    Also wo es nicht um Action und Kampf geht..
    Eher was lustiges, verbunden mit einer Liebesstory vieleicht.. Am besten deutsch, nicht sub sondern voice
    Eigentlich suche nicht ich es aber meine Schwester also wollte ich mal nachfragen, obwohl mit Chobits und DearS recht gut gefallen hat.


    :hero Lighnoon

    Habe eben auch noch Chobits durchgeschaut.. ist immer sehr schade wenns ende ist.. da ist die Story zwar vollständig aber auch da wäre es klasse wenns ne fortsetzung gäbe.. mal ein anime wo es nicht um kämpfen geht.. sehr schön gemacht ..

    Kennt noch jemand nen Anime der wie Chobits (Slavebots) nichts mit doll Action zu tun hat, sondern eher was zum lachen ist? Vieleicht auch mit ner Liebesgeschichte verbunden.. Unteranderem am besten mit deutscher Syncro

    Add: Ende von Chobits musst ich fast heuln ^^

    :hero Lighnoon

    Hallo erstmal..

    Also zuerst einmal habe ich eine Frage bezüglich Elfen Lied..
    Wird es davon jemals noch eine Staffel geben? Ich lese ständig etwas davon und im nächsten Thread steht dann wieder es sein nur ein Gerücht.
    Wäre wirklich was tolles, aber ich denk mal auch hier wird das niemand beantworten können..
    Toll wäre es ja auch wenn es eine 2. Staffel geben würde die irgendwelche Fans zusammengebastelt haben, und wenn dann irgendwann eine orginale 2. kommt freut man sich ja noch mehr...

    Nun noch zum anderen:

    Gibt es irgendwelche Animes mit Nekos die auf deutsch sind? Also deutsche Stimmen nicht deutscher Sub...
    (Nekos- Menschen mit ein paar Sachen von einer Katze z.B. Die Ohren, der Schwanz usw..)

    Danke im Vorraus..

    :heroLighnoon