Welches Game würdet ihr gerne als Anime haben

  • Also hier möchte ich gerne wissen welche Konsolenspiele, Computerspiele usw. ihr gerne verfilmt oder als anime haben würdet und warum währe net schlecht^^


    Also ich würde lieben gern das man
    Kingdom Hearts animert!!!!
    Ich finde das Spiel saumäßig geil, geile story, lustige charaktere usw.


    Also sagt ihr was ihr gerne verfilmt haben würdet an games.


    (@admins oder moderator: ich weis jetzt nicht ob des da rein gehört bitte ändert es dann danke^^)

  • Ich würde gern The legend of zelda oder World of Warcraft. das würde mich echt interessiern. The legend of zelda hat so oder so schon anime power in sich und world of warcraft könnte auch cool kommen

  • Ich finde, Suikoden 2 oder die Final Fantasy Teile würden hammermäßige Animes abgeben ^^
    Wobei bei FF ja schon ein "Versuch" gemacht wurde, für die, die es nicht kennen, voilà : FF- Last order


    Sie eignen sich einfach gut, weil es übelst schöne RPGs sind und sie 'ne hammerderb geniale Story haben ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Die Zelda Serie kenne ich ist kein Anime sondern ein ziemlich lammer Zeichentrickfilm habe mir mal eine Folge reingezogen war echt mies total bescheuert

  • Warhammer40k : Dawn of War. Boah, das wäre von den mechafights so fett wie nge damals 95 war^^

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Ich bin ganz Kisafarans Meinung, The Legend of Zelda wünsch ich mir wirklich schon ne ganze Weile als Verfilmung
    Metroid Prime wär auch super, ich bin ein Fan von Samus Aran^^


    Assassins Creed °° Oh mein Gott, auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen, aber das wäre so genial, Altair(dieses Spiel sollte man aber nicht als Anime verfilmen sondern nur als Realmovie)

  • Secret of Mana (Könnte mir vorstellen das es Seiken Densetsu schon gibt^^)


    Bei Seiken Densetsu muss ich mich glatt anschließen, gibt es aber glaube ich nicht als Anime. Auch sehr toll wäre es, wenn es mehr als nur diese eine Blödel-Folge von Chrono Trigger geben würde - natürlich dann auch von Akira Toriyama (Dragonball) gezeichnet, wie die Charaktere im Spiel. Die Story würde echt viel hergeben, finde ich. Der Kampf gegen Magus wäre bestimmt *woot!*. xD
    Samus Aran (Metroid) wäre natürlich auch klasse als Anime, natürlich mit viel Fan-Service. xD

  • Definitiv Kingdom Hearts! Es wäre zwar schwierig, das Spiel richtig gut umzusetzen, aber wenn sie es hinbekämen, wäre es sehr sehr schnell der angesagteste Anime auf der Welt *__*


    Aus Chrono Trigger hätten sie auch einen Anime machen sollen. Mehr als ein paar Zwischensequenzen wird es aber wohl nie geben :(


    Zelda wäre ich vorsichtig. Das ist schonmal arg gefloppt ^^°


    The World Ends With You wäre auch der Hammer *__*

  • Definitiv Kingdom Hearts! Es wäre zwar schwierig, das Spiel richtig gut umzusetzen, aber wenn sie es hinbekämen, wäre es sehr sehr schnell der angesagteste Anime auf der Welt *__*


    Oh Jaa.. Da muss ich dir rechtgeben .. :3
    Kingdom Hearts ist einfach nur genial, und das als Anime..
    Die Story usw. is einfach Epic, da sollte man mal ne Nachricht an Japan schicken das die das gefälligst als Anime rüberbringen sollen! :D



    Aus Chrono Trigger hätten sie auch einen Anime machen sollen. Mehr als ein paar Zwischensequenzen wird es aber wohl nie geben :(


    Hm, ja Chrono Trigger is schon ein geiles Game ^^
    Aber was ich noch hinzufügen möchte in diesem Berreich der Rpg's ist Tales of Symphonia Down of the new World .. Da sind fast alle Dialoge gesprochen. Und da es auch viele Sequenzen gibt sollte man daraus einen guten Anime machen können :3



    Zelda wäre ich vorsichtig. Das ist schonmal arg gefloppt ^^°


    Ich verstehe nicht ganz.
    Wieso ist Zelda ''arg gefloppt'' ? o.o
    Kannst du mir das mal genauer erklären? xD

  • Es gab schon einmal eine Zeichentrickserie von Zelda und die war alles andere als gut. Es war kein Zelda.
    Und so sehr ich Zelda liebe...man kann keinen guten spielgetreuen Anime aus Zelda machen. Das ist unmöglich. Wer will schon sehen wie Link einen Tempel nach den anderen durchkämmt, ohne was zu sagen, denn schließlich hat er ja keinen Charakter. Deswegen ja auch der Name LINK. (charakterliche Verbindung zum Spieler)

    Bei Metroid ist es das gleiche, denn wer will Samus bitte schön stundenlang dabei zu sehen, wie sie auf Zebes und den anderen Planeten rumlatscht und das ganz alleine ;)

    Ich könnte mir vorstellen das man aus Viewtiful Joe einen guten Anime machen könnte.

  • hm, vielleicht Diablo I, II, oder III oder alle drei
    das mit Assassins Creed is auch keine schlechte Idee (ich hab irgendwann irgendwo mal Yuki als Altaïr gesehen...(jedenfalls sahs so aus))
    Dawn of War hab ich noch nicht gespielt, bisher nur das orginal Tabletop Warhammer 40k
    Der Hobbit (ich weiß, dass das eigentlich ein Spiel ist, das auf der Basis von nem Buch gemacht ist, aber trotzdem) fänd ich auch cool, die Story von Tollkien is einfach hammer...
    Prince of Persia hat an für sich auch ne coole Story und das könnt ich mir auch gut als Spiel vorstellen
    natürlich wären Anime aus Spielen wie Starcraft I, II oder anderen Strategiespielen auch bestimmt lustig
    falls jemand hier vorhat eins davon zu animieren, ich würde gern darüber bescheid wissen... ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



    Einmal editiert, zuletzt von Gaehhn ()