Beiträge von Raith

    Und wieder... haben der Herr das grinsende Gesicht übersehen?
    texliche Mimik ist ja weitaus komplizierter als wenn man direkt das Gegenüber ansehen kann ^^
    Also, um es deutlich zu sagen: Ich habe es durchaus als humoresken Einwurf erkannt und bewertet!
    und im Barth-Parameter: Nee, ja. Is kla! ;)



    der zweite Satz hatte aber kein grinsendes Gesicht :P

    Ocarina of Time 2? Ich weiß nicht...sicherlich ist die Grafik (wenn auch aufpoliert) recht ähnlich...aber ich wurde nicht so stark in die Welt hineingezogen, wie bei OoT...
    Bei OoT hatte ich immer das Gefühl, dass die Welt mich wirklich braucht, so seltsam das auch klingen mag. Außerdem waren, meiner Meinung nach, die Charaktere viel eingänglicher und blieben einem länger in Erinnerung.


    (Und es waren übrigens dieselben Zeitschriften :P)


    Und OoT war schwer? Naja, ich weiß nicht...nach 3 Mal spielen, kann man Ganon ohne Probleme ohne Schaden überstehen (oder sogar schon beim ersten Mal)...also der Schwierigkeitsgrad war nicht sehr hoch.
    Bei Master Quest sah das auch nicht wirklich anders aus. Die Gegner waren eigentlich genauso leicht, aber ich bin im Wüstentempel hängengebliben, weil ich einen einzigen Schlüssel für eine Tür nicht gefunden habe....

    Ich spiele Pokemon Platin im Moment ^^ Was ich bei Pokemon immer doof finde: Am Anfang ist die Auswahl der Typen SEHR gering. Noormal, Flug und Käfer sind ja meistens die Anfangstypen. Ich versuche aber immer, so viele Typen, wie möglich in mein Team zu kriegen und das gestaltet sich dadurch sehr schwierig...irgendwann kannst du dir dann erst mit lvl 35 das Gewünschte fangen und dann braucht es noch einen riesen Haufen EXP für ein LVLup...naja ^^° is ganz schön viel Arbeit...

    Takashi gab vor, Rena nicht gehört zu haben. Bei Mais Worten nickte er energisch.
    "Stimmt, Leute wie euch beiden sind mir bisher noch nicht untergekommen.", lachte er.
    'Wobei ihr mir wesentlich lieber seid, als die meisten Menschen, denen ich bisher begegnet sind...'

    "...so bereit, wie ich dafür sein kann. Das heißt - nicht sehr bereit."
    Bei den Worten musste er selbst ein wenig grinsen.


    Bei Renas Worten erschrak er und wurde knallrot. An so etwas hätte er von selbst nicht gedacht, nichteinmal in seinen wildesten Träumen. Er schüttelte wehement den Kopf: "Nein, nein, nein!!!"

    'Hätt ich mir auch denken können...'
    Ein wenig miesepetrig verlies Takashi das Verwaltungsgebäude wieder und dachte nun angestrengt darüber nach, womit er sich die Zeit bis zur nächsten Stunde vertreiben konnte. Als er verträumt nach oben schaute und ein junges Mädchen abstürzen sah, geschah plötzlich alles wie in Zeitlupe.


    Erschrocken fuhr er vor, um ihr zu Hilfe zu Eilen, doch sie landete sanft und scheinbar aus eigener Kraft zwischen Mai und jemandem, den Takashi bisher noch nicht kannte. Unsicher blieb er auf Distanz und beobachtete das Geschehen von Weitem.

    Im Verwaltungsgebäude angekommen, trat Takashi raschen Schrittes an den Schalter heran und bediente, diesmal etwas weniger zögerlich, die Klingel, darauf hoffend, dass sich endlich jemand zeigen würde.
    'Überall Leute, aber niemand isr zuständig. Ist ja hier wie im Baumarkt...'

    Die Pause brach an und Takashi war froh, sich endlich vollends entspannen zu können.
    'Schade, dass ich den Test noch immer nicht gemacht habe. Bin richtig gespannt darauf!'


    Nach kurzem Ausruhen stand er wieder auf und sah sich um. Fast alle um ihn herum waren in tiefes Schweigen gehüllt, die Wenigsten redeten miteinander.
    'Halbe Stunde Pause...ich versuch es nochmal an der Rezeption!'
    Also drehte er sich nach Westen und schlenderte gemächlich zum Verwaltungsgebäude.

    Zelda-Spiele sind gut, keine Frage. Und Ocarina of Time ist auch mein Favorit. Jedoch liegt das nicht daran, dass ich wie so ein Konsolenfanboy, darauf beharre, dass es das Beste sein MUSS. Ich bin sehr offen für andere Teile und spiele auch die meisten durch. Aber die Gefühle, die ich bei OoT hatte, kamen nie wieder.


    Kurz mal zu TP: Das hat bei einer Wii-Zeitschrift 98% bekommen O.o und OoT soweit ich weiß nur 93%! Verkehrte Welt?


    Ich hoffe ja, dass das nächste Zelda für Wii alles bisherige übertrumpft. Ich brauche keine super Grafik, ich brauche keinen anderen Endboss, als Ganondorf. Wichtig ist das, was sich von Anfang bis Ende durch das Spiel zieht. Wie einer Art roter Faden, der dich nicht mehr loslässt.
    Am liebsten wäre mir mal ein großer Krieg oder dergleichen, in den Link involviert wird. Viele viele wichtige Nebencharaktere, die nicht nur einmal auftauchen und vielleicht sogar mal an seiner Seite kämpfen...
    Ein paar wichtige Leute müssen natürlich sterben für die Spannung ^^

    Das Ende von 5 Zentimeter/sek war für mich das bisher traurigste Erlebnis im Anime.



    Es ist so schwer zu beschreiben...ihr müsst es euch anschauen, damit ihr die ganzen Empfindungen habt, die ich hatte...
    In dem Moment, als ich das Ende davon gesehen habe, hab ich so viel für meine Verlobte empfunden, wie nie zuvor. Einfach nur, weil ich glücklich war, die Chance ergriffen zu haben, als sie da war und mich heute nicht fragen zu müssen, was denn gewesen wäre...

    Takashi stand nun allein abseits vom Sportplatz und sah Mai und Heitani Ichiru hinterher, wie sie in Richtung der Simulationshalle gingen.
    "War mir ein Vergnügen.", murmelte er leise vor sich hin und bedauerte, dass er nicht mehr Zeit mit dem quirligen Mädchen verbringen konnte.
    Irgendwie fühlte er sich in ihrer Gegenwart etwas unbeschwerter, als sonst. Für ein paar Augenblicke plagten ihn keine Schuldgefühle wegen der zahlreichen Vorkomnisse seiner Vergangenheit.

    Takashi wandte sich von Mai ab, denn er hatte eine Stimme vom Sportplatz her gehört. Dann sah er Heitani Ichiru auf sie zukommen und das verhalf ihm nicht gerade dazu, entspannter zu werden.
    Er gab Mai einen Knuff in die Seite und schielte in die Richtung des Lehrers.


    "Ich glaube, du wirst schon gesucht!" raunte er ihr zu.

    "M-meinst du? Vielleicht bin ich wirklich ein wenig zu zurückhaltend..."
    Takashi sah auf seine Füße und war etwas verlegen. Das ihm das jemand so schnell sagen würde, hatte er nicht erwartet.
    Allgemein hatte er nicht gedacht, so schnell überhaupt eine Bekanntschaft zu machen.
    "Auch so... aufgedreht, wie du?",
    er schaute auf und grinste unsicher.