Beiträge von Cecaris

    Und genau das meine ich. Null Begründung warum eigentlich. Und noch nicht einmal alle Teile gezockt.

    PS:Ocarina ist verdammt einfach. Majoras Mask ist deutlich schwerer.


    Ich habe ja erwähnt das ich nicht alle gezockt habe, was aber nicht unbedingt heisst das ich ein ''Unwissender'' bin :D
    Begründung, oh ja die habe ich glatt vergessen xD
    Ich bin mir nichtmal mehr sicher was ich damals so schwer daran fand.. Auf jeden fall nicht die Rätsel. xD
    Bis zum Waldtempel war es ja kein SO großes Problem, aber bei dem hab ich dann auch meine Motivation verloren, weil ich nichtmehr durchgeblickt/dauernd gekillt wurde.


    Btw.. Warum Majors Mask deutlich schwieriger ist, da hast du auch keine Begründung hinterlassen xD

    Definitiv Kingdom Hearts! Es wäre zwar schwierig, das Spiel richtig gut umzusetzen, aber wenn sie es hinbekämen, wäre es sehr sehr schnell der angesagteste Anime auf der Welt *__*


    Oh Jaa.. Da muss ich dir rechtgeben .. :3
    Kingdom Hearts ist einfach nur genial, und das als Anime..
    Die Story usw. is einfach Epic, da sollte man mal ne Nachricht an Japan schicken das die das gefälligst als Anime rüberbringen sollen! :D



    Aus Chrono Trigger hätten sie auch einen Anime machen sollen. Mehr als ein paar Zwischensequenzen wird es aber wohl nie geben :(


    Hm, ja Chrono Trigger is schon ein geiles Game ^^
    Aber was ich noch hinzufügen möchte in diesem Berreich der Rpg's ist Tales of Symphonia Down of the new World .. Da sind fast alle Dialoge gesprochen. Und da es auch viele Sequenzen gibt sollte man daraus einen guten Anime machen können :3



    Zelda wäre ich vorsichtig. Das ist schonmal arg gefloppt ^^°


    Ich verstehe nicht ganz.
    Wieso ist Zelda ''arg gefloppt'' ? o.o
    Kannst du mir das mal genauer erklären? xD


    :enjoy *erdbeertee schlürf*


    [/Off Topic]: Sagmal wie viel Erdbeertee hast du eigentlich bei dir? :D:D


    Back to Topic:
    Ja Pokemon ist und bleibt für mich einfach Kult :3
    Auch wenn sich die neuen Spiele gegenüber den alten spielerisch verschlechtert haben. ._.

    Hach, Soul Eater :D
    Ich liebe den Anime xD
    Ich hab gehört es soll eventuell eine 2. Staffel geben o.o
    Und irgentwie wollen ganz viele Fans das Soul und Maka zusammen kommen..
    Das würde aber meiner Meinung nach gegen den eigentlichen Genre, und die Handlung verstoßen.

    Ich finde Zelda einfach nur EPIC! :D
    Am besten war natürlich OoT .. auch wenn es sehr schwer war o.o
    Ich kam nicht weiter als bis zum Waldtempel xD..
    Mit der Grafik von Wind Waker hat Zelda auch einen akzeptablen Platz auf dem Nds gefunden. Also Phantom Hourglass und Spirit Tracks :D


    Aber ich selber habe Wind Waker nie gespielt..
    Nur OoT, Phantom Hourglass und Spirit Tracks.. X(

    Kingdom Hearts ist echt ein tolles Spiel. :3
    Auch wenn ich leider die ganzen Teile verpasst habe, und nur Kingdom Hearts 385/2 Days besitze..
    Aber dieses Spiel ist schon der Hammer :D

    Ich hatte mir schon vorher ein paar Vorstellungs Thread's angeschaut, und hab schon gedacht das jemand, bzw. du das fragen würdest. :D


    Also ich bevorzuge im Moment Lucky Star [ Siehe Ava, und Signatur xD ] und Higurashi ^^


    Edit: Ich hatte noch Soul Eater, Death Note, Vampire Knight, Chobits, usw. vergessn zu erwähnen :D

    Konnichi Wa ^-^..


    Ich bin der Cecaris, mit einer kleinen Diskutierfreudigkeit. :3


    Darüber hinaus bin ich männlicher Abstammung. xD


    Hauptsächlich höre ich Sachen von J-Rock, J-Pop.. durch Reggae, Metal bis rüber zu dem 8-Bit Zeug. :3
    Aber ich habe eine kleine Abneigung gegen Hip-Hop.


    So das war's dann erstmal von mir. ^^